Elite-Indikatoren :) - Seite 639

 
traderduke:
Mladen

Könnten Sie den Trend 1 & -1 & die Warnungen korrigieren/hinzufügen.

Vielen Dank!

Ray

Ray

Wenn ich mich nicht irre (aber ich kann den Indikator nicht testen, da ich nicht über die Indikatoren verfüge, die intern aufgerufen werden), hat dieser Indikator das bereits: der Trendindikator ist bereits implementiert und die Alarme sind ebenfalls vorhanden.

 

Hallo Mladen

Könntest du bitte zu dieser Version des T3_Momentum Burst Indikators die "Nulldurchgangs"-Warnoptionen hinzufügen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Sylvester

Dateien:
 
SAugustine:
Hallo Mladen

Könnten Sie bitte zu dieser Version des T3_Momentum Burst Indikators die "Nulldurchgangs"-Warnoptionen hinzufügen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Sylvester

Sylvester

Hier geht's

 

Skripte für Fenster

Ich füge zwei intelligente Skripte bei, die es ermöglichen, die Ränder von Diagrammfenstern zu entfernen;

Wenn man mehrere Charts gleichzeitig einschaltet, hat man mehr

mehr Platz, um den Markt zu beobachten.

Mladen, könnten Sie bitte die Skripte optimieren?

Außerdem sehe ich keine Möglichkeit, die Skripte zu entfernen, d.h. die Ränder wiederherzustellen

(abgesehen von der einfachsten Methode - Ausschalten und Einschalten des mt4-Terminals);

Könnten Sie bitte eine solche Funktion (Wiederherstellung der Grenzen) zu den Skripten hinzufügen?

oder ein neues Skript vorbereiten, das dies tut? es wäre also ein "Anti-Skript", das die

die ursprünglichen Ränder wiederherstellt, wenn es auf das/die Fenster fällt.

Ich danke Ihnen!

Dateien:
 
wojtek.paul:
Ich füge zwei intelligente Skripte bei, die es ermöglichen, die Ränder des Diagrammfensters zu entfernen;

Wenn wir mehrere Charts gleichzeitig einschalten, haben wir

mehr Platz, um den Markt zu beobachten.

Mladen, könnten Sie bitte die Skripte optimieren?

Und ich sehe keine Möglichkeit, die Skripte zu entfernen, d.h. die Grenzen wiederherzustellen

(abgesehen von der einfachsten Methode - Ausschalten und Einschalten des mt4-Terminals);

Könnten Sie bitte eine solche Funktion (Wiederherstellung der Grenzen) zu den Skripten hinzufügen?

oder ein neues Skript vorbereiten, das dies tut? es wäre also ein "Anti-Skript", das die

die ursprünglichen Ränder wiederherstellt, wenn es auf das/die Fenster fällt.

Ich danke Ihnen!

Wojtek

Probieren Sie diese Skripte aus. Soweit ich sehe, machen sie die Aktion der"Remove..."-Skripte rückgängig

____________________

PS: Ich weiß nicht, ob das der Fall sein sollte, aber wenn ich diese Skripte starte und die Größe des Hauptfensters verändere, sind die Ränder wieder da (ich verwende Build 509). Wie auch immer, die "revert"-Skripte machen das rückgängig, was die "remove"-Skripte tun

 

Mladen,

vielen Dank! Ihre Skripte funktionieren wirklich perfekt

PS. Ich benutze auch 509, aber ich habe den Effekt, den du beschrieben hast, nicht beobachtet;

vielleicht hängt es vom Betriebssystem ab (?)

 
wojtek.paul:
Mladen,

Vielen Dank! Ihre Skripte funktionieren wirklich perfekt.

PS. Ich benutze auch 509, habe aber den Effekt, den du beschrieben hast, nicht beobachtet;

vielleicht, es hängt vom Betriebssystem ab (?)

Ich benutze immer noch Windows XP. Vielleicht ist das der Grund

Wie auch immer, ich bin froh, dass es so funktioniert, wie es sollte. Ich war mir nicht sicher, ob es funktioniert, da man bei der Kombination von Windows-Funktionen und Metatrader nie genau weiß, was passieren wird (Metatrader ist manchmal ein bisschen "schützend").

 

Hilfe bei einer Funktion plse

Hallo Mladen,

ich hoffe, dass ich Dich gut erreichen kann.

Ich hänge einen Indikator an, den ich mit Ihrer Hilfe so ändern möchte, dass ich 2 davon in meinen Chart einfügen kann, ohne dass der erste durch den zweiten "weggewischt" wird. Der Grund dafür ist, dass ich einen für die Morgensitzung, d.h. London, und einen für die NY-Sitzung laufen lassen möchte, aber im Moment nimmt der zweite den ersten weg. Wir sind nicht in der Lage, es zum Funktionieren zu bringen.

Ich wäre Ihnen dankbar für Ihr Fachwissen in dieser Hinsicht.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, Sie finden dies gut.

Ich füge einen Indikator bei, damit Sie ihn sich ansehen und mir helfen können, ihn so zu ändern, dass ich zwei davon in mein Diagramm einfügen kann, ohne dass der erste vom zweiten "weggewischt" wird. Der Grund dafür ist, dass ich einen für die Morgensitzung, d.h. London, und einen für die NY-Sitzung laufen lassen möchte, aber im Moment nimmt der zweite den ersten weg. Wir sind nicht in der Lage, es zum Funktionieren zu bringen.

Ich wäre Ihnen dankbar für Ihr Fachwissen in dieser Hinsicht.

ich wünsche dir alles Gute.

=======================

Mladen Ich komme mir ein bisschen blöd vor, um es vorsichtig auszudrücken!

Wir haben die Unique ID geändert und es funktioniert! OY Vay!

Mit freundlichen Grüßen.

 
ValeoFX:
=======================

Mladen Ich komme mir ein bisschen blöd vor, um es mal so zu sagen!

Wir haben die Unique ID geändert und es funktioniert! OY Vay!

Mit freundlichen Grüßen.

ValeoFX

Ich weiß. Fröhliches Handeln

Grüße

Mladen