Elite-Indikatoren :) - Seite 638

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Könnten Sie im Anschluss an unser gestriges Gespräch die Möglichkeit der Vorauswahl der STOP- und TP-Werte im EA hinzufügen, bitte?

Außerdem füge ich Ihnen einen Bildschirmausdruck bei, um Ihnen zu zeigen, warum ich so scharf auf die Hi/Low-Option bin; dadurch wird eine beträchtliche Anzahl von Fehleingaben vermieden.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

ValeoFX

Hier wurden Stop Loss und Take Profit Optionen hinzugefügt

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX Hier wurden Stop Loss und Take Profit Optionen hinzugefügt

Ich danke Ihnen, Mladen. Sie sind wirklich ein Gentleman und ein Gelehrter.

Beste Wünsche,

 

mladen, könnten Sie möglicherweise hinzufügen, farbige Kerzen/Balken-Option, und alert (auf 0 Linie Kreuz) zu diesem Indikator? hier ist die ursprüngliche Version und Ihre mtf-Version, bitte wählen Sie die eine, die Sie sind mehr komfortabel mit...

danke im voraus!!

p.s. Ich habe vergessen, ein Bild anzuhängen, hier ist es -

mladen:
Scrat Interessantes Problem (da es eigentlich kein Limit gibt, wie oft der Indikator sich selbst rekursiv aufrufen kann). Wie auch immer, hier ist er: Multi-Time-Frame und Interpolation hinzugefügt (nur Multi-Time-Frame und Interpolation hinzugefügt für jetzt, da ich nicht einmal sicher war, dass es funktionieren würde, wie es jetzt funktioniert ). Jetzt kann es als Grundlage für die weitere Entwicklung verwendet werden
 

Vielen Dank!

mladen:
Scrat Hier ist es. Dies ist eine "Balken"-Version des Gleichgewichtspunktes, die auch schon eine Multi-Zeitrahmen-Version ist
 
mladen:
Eine Variante des RSX, die die variable Länge des Momentums in der RSX-Berechnung verwendet. Die Berechnung selbst ist ein "reiner" RSX (im Gegensatz zum RMI RSX smoothed - aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/183640 - der eine Art Hybridindikator ist). Es wird noch einige Experimente brauchen, um die besten Setups zu finden, aber es scheint eine Art Verbesserung zu sein

Hallo Mladen

Das sieht in der Tat sehr, sehr vielversprechend aus, vor allem auf meinen H4 & D1 Charts, wo ich 90% der Zeit handle. Könntest Du bitte auch eine horizontale Histo-Version dieses Tools zusammenstellen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Das sieht in der Tat sehr, sehr vielversprechend aus, vor allem auf meinen H4 & D1 Charts, wo ich 90% der Zeit handle. Könnten Sie bitte auch eine horizontale Histo-Version dieses Tools zusammenstellen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!

Sylvester

Sylvester

Hier geht's

 
mladen:
Sylvester Hier ist es:

Vielen Dank, Mladen, das freut mich sehr!!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!

Sylvester

 

Im Anhang finden Sie einen Signallinien-Indikator, der seine Farbe ändert, wenn sich die Steigung ändert.

Kann eine neue Version erstellt werden, die stattdessen farbige Punkte anzeigt.

Außerdem sollte die Farbe des Punktes nach dem Schließen einer Kerze fest bleiben und sich nicht ändern.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
michaelB:
Angehängt ist ein Signallinien-Indikator, der seine Farbe ändert, wenn sich die Neigung ändert.

Kann eine neue Version erstellt werden, die stattdessen farbige Punkte anzeigt.

Außerdem sollte die Farbe des Punktes nach dem Schließen einer Kerze fest bleiben und sich nicht ändern.

Vielen Dank an Sie.

michaelB

Das ist ein Rumpf-Durchschnittsindikator. Einige nicht-malende Versionen können im Rumpf-Thread gefunden werden (eine Version, die verwendet werden kann, ist zum Beispiel diese: https: //www.mql5.com/en/forum/174961/page3 )

 

Mladen

Könnten Sie den Trend 1 & -1 & Alarme korrigieren/hinzufügen.

Vielen Dank!

Ray

Dateien: