Elite-Indikatoren :) - Seite 596

 

Dies ist eine aktualisierte eclock (auf Wunsch eines Mitglieds), wo Sie sehen können, 2 Zeitrahmen Timer gestapelt eine über dem anderen. Der zu beachtende Parameter ist der AlertCandleCorner. Wenn er >= 0 ist, wird der zweite Zeitrahmen-Timer auf dieselbe Weise angezeigt wie zuvor (in einigen der ausgewählten Ecken). Wenn er < 0 ist, werden die beiden Timer übereinander in der Nähe des aktuellen Preises angezeigt (wie auf dem Beispielbild)

________________

PS: nur zur Erinnerung - das ist ein EA und kein Indikator. EAs müssen nicht aktiviert werden (dieser funktioniert auch, wenn der Rest der EAs nicht funktioniert)

Dateien:
eclock_2.gif  37 kb
eclock_2.mq4  8 kb
 

Liebes Forex TSD Team

Ich bin jetzt seit 3 Wochen ein Newbie-Mitglied und ich bin total begeistert, dass ich als Elite-Mitglied beigetreten bin. Nachdem ich 12 Monate in Folge Geld verloren habe (im Durchschnitt), bin ich endlich mit einem Team von großartigen, ehrlichen Leuten verbunden, denen der Trader wirklich am Herzen liegt. Es gibt so viele "Shysters" da draußen, dass es schon an Kriminalität grenzt. Jedes Tool, das ich bisher von Fx TSD heruntergeladen und benutzt habe, funktioniert gut und ich mache endlich konstante Gewinne. Also vielen Dank, Leute!!! Ich bin kein Programmierer und ich gehöre auch zu einer Altersgruppe, die "technisch leicht herausgefordert" ist, wenn es um Computer und Programmierung geht, aber trotzdem werde ich meine fehlenden Beiträge zu diesem Team ausgleichen, indem ich den vielen anderen, die in unserer Gemeinschaft Hilfe brauchen, helfe. Ich bin stolz darauf, mit solch feinen, aufrichtigen Menschen im Fx TSD-Team zusammenzuarbeiten!!!

Vielen Dank und Gott segne Sie alle

Sylvester Augustinus

 

Hallo Mladen

Das ist ein hervorragendes Werkzeug. Danke "ein Stapel Pips". Könnten Sie bitte die Option hinzufügen, dass ein DOT (grün für long cross-over; rot für short cross-over) auf dem Chart angezeigt wird, wenn die CCI-Linie die Nulllinie überquert. Ich möchte dies als "frühzeitige Benachrichtigung" nutzen, um auf die folgende -100/100-Überkreuzung zu achten.

 
SAugustine:
Hallo Mladen Das ist ein hervorragendes Tool. Danke "ein Stapel Pips". Könnten Sie bitte die Option hinzufügen, dass ein DOT (grün für long cross-over; rot für short cross-over) auf dem Chart angezeigt wird, wenn die CCI-Linie die Nulllinie überquert. Ich möchte dies als "frühzeitige Benachrichtigung" nutzen, um auf die folgende -100/100-Überkreuzung zu achten.

Sylvester,

Nur zur Kontrolle - ist das der Indikator, den Sie meinen: https: //www.mql5.com/en/forum/general?

 
mladen:
Also eine Operation am offenen Herzen machen? :):)

Die meisten Unterstützungs- und Widerstandstheorien basieren auf einer Art Minimum und Maximum, aber diese Idee gefällt mir nicht so sehr (erfahrungsgemäß liegt der Kurs nie genau bei diesen Minima oder Maxima, sondern ist etwas in Richtung des Medians der beiden verschoben). Daher die Idee des Marktprofils: mehr an einer Häufigkeit als an Extremen orientiert zu sein, scheint die logischere Wahl zu sein.

Brauche etwas Zeit, um die ganze Idee zu sortieren (da ich keine Unterstützung und keinen Widerstand benutze) und zu sehen, was man kochen kann

================

Ich freue mich darauf.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Dies ist eine erweiterte Version des adaptiven Super-Glätters aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page32. Es handelt sich um einen Multi-Zeitrahmen mit zusätzlicher linearer Interpolation, und es sind bereits Warnungen bei einer Neigungsänderung enthalten

 

Hallo Mladen

Ja, genau das ist es - (unter der Überschrift "CCI-Studie").

Danke!

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ja, genau das ist es - (unter der Überschrift "CCI-Studie").

Danke dafür,

Sylvester

Sylvester

Hier ist sie: Sie wurde ein wenig erweitert (jetzt hat sie 19 Arten von Durchschnitten - dieser ist der erste, der neben anderen Arten von Durchschnitten auch einen Super-Smoother enthält). Es wurden Pfeile hinzugefügt, aber Sie können den Code ändern (wenn Sie möchten, dass es Punkte sind, setzen Sie den Code für Pfeile auf 159)

___________________________

PS: wie immer ist es empfehlenswert, für bestimmte Symbole mit den Parametern zu experimentieren.

Dateien:
 

Hallo Mladen

vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Ich habe es mit der "EMA"-Einstellung von 1 eingerichtet und es liefert mir genau das Ergebnis, das ich gesucht habe. Wäre es möglich, dass Sie eine weitere Funktion hinzufügen? Ähnlich wie bei Ihrem "Colour Stochastic mtf" würde ich gerne sehen, dass die Linie grün wird, wenn der CCI in die überkaufte Zone geht und rot, wenn er in die überverkaufte Zone geht.

Herzlichen Dank!

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Ich habe es mit der "EMA"-Einstellung von 1 eingerichtet und es liefert mir genau das Ergebnis, das ich gesucht habe. Wäre es möglich, dass Sie eine weitere Funktion hinzufügen? Ähnlich wie bei Ihrem "Colour Stochastic mtf" würde ich gerne sehen, dass die Linie grün wird, wenn der CCI in den überkauften Bereich geht und rot, wenn er in den überverkauften Bereich kommt.

Herzlichen Dank!

Sylvester

Sylvester

Ich kann es nicht mit dem Histogramm machen (das ist eine der Einschränkungen von Metatrader 4). Das ist der Grund, warum der Color CCI so gemacht wurde, wie er gemacht wurde: mit farbigen Linien anstelle eines Histogramms. Ich glaube, dass es einige Versionen des Color CCI gibt, die genau das tun, wonach Sie suchen