Elite-Indikatoren :) - Seite 594

 
mladen:
Dieser Indikator ist eine aktualisierte und erweiterte Version des Indikators, der hier gepostet wurde: https: //www.mql5.com/en/forum/176623 Die Glättungsmethode der Kurve wird durch unsere übliche Auswahl von 18 verschiedenen Arten von Durchschnitten ersetzt und ist im Multi-Zeitrahmen-Modus etwas erweitert. Es scheint, dass einige verschiedene Arten der Glättung von Vorteil für diesen Indikator sind, aber es muss mit mehr experimentiert werden

Schön zu sehen, dass Sie Ihre Indikatoren verbessern, Mladen.

ish

 

Hallo Mladen und Herr Tools. Ich habe mich gefragt, ob einer von euch die Option hinzufügen könnte, alle Durchschnitte oder die üblichen 18 Durchschnitte zu diesem Indikator zu haben?

ish

Dateien:
 
ismael360:
Hallo Mladen und Mr Tools. Ich habe mich gefragt, ob einer von euch diesem Indikator die Option hinzufügen könnte, alle Durchschnitte oder die üblichen 18 Durchschnitte zu haben? ish

ish

Hier geht's

 

RSI der adaptiven T3

Rsi der Standardabweichung adaptive T3 für metatrader 4 (es stellte sich heraus, dass ich zuerst eine tradestation Version davon - einige Dinge sind so viel einfacher, zuerst in tradestation entwickeln). Diese Version verfügt nicht über die überkauften und überverkauften Regionen wie in der Tradestation-Version (wir können nicht tun, dass in metatrader 4), so beschlossen, um die Steigung Farbe, um es - es scheint, dass auch die Steigung Farbe ist nützlich.

Auf den ersten Blick und bei der visuellen Inspektion scheint es eine Verbesserung zu sein, aber da es sich um eine neue Idee handelt, müssten noch einige Tests durchgeführt werden, die uns zeigen, wie genau man diesen Indikator neben den üblichen und intuitiven RSI-Methoden verwenden kann

 

Hallo Ish,

Ich habe dir eine PM geschickt, da ich in diesem Thread nicht über Handelstechniken diskutieren möchte.

Beste Wünsche.

 

RSI adaptiv 2

Adaptiver RSI-Indikator aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/178733/page29 mit einer verbesserten juristischen Glättung des Endergebnisses (sehr geringe Länge der Glättung, so dass dem Endergebnis fast keine Verzögerung hinzugefügt wird, wie aus einem Vergleich der beiden Indikatoren hervorgeht)

Mit einem glatteren Ergebnis wird die Steigung des adaptiven rsi etwas nützlicher für die Momentum- (und Trend-) Bestimmung. Im Beispiel: oben die ungeglättete Version, unten diese (geglättete Version). Im unteren Bild wird eine etwas längere Periode für die Berechnung verwendet (Länge 25) und dennoch erreicht er die überkauften und überverkauften Niveaus (was das Ergebnis der Anpassung der RSI-Berechnungslänge ist)

________________

PS: Dieser Indikator sollte nicht mit dem rsx oder dem adaptiven rsx verwechselt werden - das sind zwei völlig unterschiedliche Indikatoren, was die Art und Weise ihrer Berechnung angeht.

 
mladen:
ish Hier ist es

Danke Mladen, wie immer großartige Arbeit.

ish

 
ValeoFX:
Hallo Ish,

Ich habe Ihnen eine PM geschickt, da ich in diesem Thread nicht über Handelstechniken diskutieren möchte.

Beste Wünsche.

Danke ValeoFX, dass Sie sich bei mir gemeldet haben.

Ich hoffe, dass ich mehr von Ihnen lernen kann.

Nochmals vielen Dank.

ish

 

Dies wurde im öffentlichen Bereich angefordert, aber da es sich um einen Elitebereich handelt, poste ich den Pfeilmod hier. Die Pfeile und Warnungen sind für, wenn die stoch/stoch Signal Kreuz passiert entweder, wenn ob/os sind in zwischen ob/os Bereichen oder beide. Kann auch die Pfeilgröße für beide Arten von Signalpfeilen einstellen.

 

Trendrichtung & Kraftindex - Durchschnittswerte

Trendrichtung und Kraftindex mit Durchschnittswerten zur zusätzlichen Glättung von Richtung und Kraft. Eines muss gesagt werden: einige Durchschnittswerte (z.B. Rumpf) neigen dazu, über das Ziel hinauszuschießen. Aus diesem Grund ist dieser Indikator auf einen Bereich von -1 bis +1 begrenzt, und in einigen Fällen werden Sie eine flache Linie entweder bei -1 oder +1 sehen. Ich dachte, dass es besser ist, ihn innerhalb der normalisierten Werte zu halten (so ist er nützlicher), als ihn überschwingen zu lassen.

Dies ist die einzige Einschränkung, die der ursprünglichen Berechnung hinzugefügt wurde. Der ganze Rest ist echt