Elite-Indikatoren :) - Seite 522

 

ValeoFX

Hier geht's

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich und fügen dem "haDelta of averages", das ich hier zu Ihrer Bequemlichkeit anhänge, ARROWS hinzu, wenn sich Linien kreuzen?

Ich danke Ihnen herzlich.

mit freundlichen Grüßen,
 

Vielen Dank, Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier geht's

========================

Vielen Dank, Mladen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Hallo mladen,

ich habe viele gute Indikatoren ausprobiert, die ich in diesem und anderen Foren gefunden habe und bin zu dem Schluss gekommen, dass Indikatoren großartige Signale geben, wenn sie auf den richtigen Zeitrahmen angewendet werden.

Ich weiß, es ist nicht besonders schlau, aber ich habe mich gefragt, ob Sie denken, es gibt eine Art von indi, Chart, Studie oder was auch immer, die mir helfen könnte, an einem Tag auf einem 15tf Chart zu handeln, so dass der Kauf auf max und verkaufen auf min eines 30tf und einem anderen Tag auf der 5tf, etc etc zu vermeiden.

Vielleicht ein vola indi könnte helfen, oder eine, die zeigt einen trend auf eine trading-Range, ich weiß nicht, das ist, warum ich frage den Experten!

Normalerweise setze ich meinen Gewinn auf etwa 15 bis 20 bps pro Handel.

Hoffe, ich habe klar genug gewesen

Danke

 

Durchschnittswerte OsMA

Weiß jemand, ob es einen Averages OsMA gibt? Ich bin auf der Suche nach einem OsMA, der auf dem SMA MACD basiert. Vielen Dank dafür.

Post Edit : Ok, ich habe es . https://www.mql5.com/en/forum/general.

 

Stärke von Käufern vs. Stärke von Verkäufern

Hallo new digital, mr tools, bitte gibt es einen Indikator, der die Stärke der Käufer gegenüber den Verkäufern mit genau dieser Berechnung misst; close minus low > high minus close = Bullen(grüne Farbe ), während close minus low < high minus close = Bären (rote Farbe). Wenn es einen gibt, bitte posten Sie ihn, und wenn nicht, erstellen Sie bitte einen, danke.

 
winner246:
Hallo new digital, mr tools, bitte gibt es einen Indikator, der die Stärke der Käufer gegenüber den Verkäufern mit genau dieser Berechnung misst; close minus low > high minus close = Bullen (grüne Farbe), während close minus low < high minus close = Bären (rote Farbe). Wenn es einen gibt, bitte posten Sie ihn, und wenn nicht, erstellen Sie bitte einen, danke.

Hallo Winner246,

Was Sie beschreiben, ist die Bullen und Bären Formel, nicht sicher, welche Art von Indikator, den Sie suchen, so Posting diese ein.

Dateien:
bullbear.mq4  8 kb
be_bu.gif  45 kb
 

Bullen vs. Bären ( Preis - Aktion )

Hallo Mr. Tools, der Indikator ist einfach und basiert nur auf Preis - Aktion. Wir verwenden zwei Berechnungen; (1) Close minus Low; und (2) High minus Close. Bitte verwenden Sie ein Histogramm Design. Es wird grün angezeigt, wenn Close minus Low höher als High minus Close ist (grüne Farbe zeigt bullische Stärke an). Es wird rot angezeigt, wenn Close Minus Low niedriger ist als High Minus Close (rote Farbe deutet auf bärische Stärke hin). Vielen Dank für Ihren Service.

 
winner246:
Hallo Mr. Tools, der Indikator ist einfach und basiert nur auf Preis - Aktion. Wir verwenden zwei Berechnungen; (1) close minus low; und (2) high minus close. Bitte verwenden Sie ein Histogramm-Design. Es wird grün angezeigt, wenn Close minus Low höher als High minus Close ist (grüne Farbe zeigt bullische Stärke an). Es wird rot angezeigt, wenn Close Minus Low niedriger ist als High Minus Close (rote Farbe deutet auf bärische Stärke hin). Vielen Dank für Ihren Service.

Hallo Winner246,

Ich denke, dies ist, was Sie suchen, machte es mtf mit Alarmen.

Dateien:
bvb.gif  29 kb
 

Käufer vs. Verkäufer

Hallo Mr. Tools, vielen Dank, das ist perfekt gemacht.

 

HiLo Channel Jurik geglättet

Im Forum "Handelssystem von Xard777" Beitrag #1530

gibt es einen Chart mit einem Histogramm, bei dem der Fenstertext "HiLo Jurik Smooth" lautet.

Ist dieser Indikator noch verfügbar? Wenn ja, wo ist er zu finden?

Ich danke Ihnen.