Elite-Indikatoren :) - Seite 498

 

...

Daniel

Bitte sehr Setzen Sie den ShiftDown-Parameter auf true, wenn Sie wollen, dass sie gleich ausgerichtet sind, und wenn Sie das "alte Aussehen" wollen, setzen Sie ihn auf false

dakiki:
Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte dafür sorgen, dass die mittlere Ebene der MARSICD-Linien (wo sich die beiden Linien kreuzen) der 0-Linienebene des Histogramms entspricht. So sind beide Teile des Indikators aufeinander abgestimmt und nicht übereinander. Ansonsten nimmt dieser Indikator sehr viel Platz ein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Daniel
Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen, aber ich sehe, dass es tatsächlich der zusätzliche Raum über und unter den Zeilen der obersten Ebene von 70/-70 ist, der dafür sorgt, dass dieser Indikator mehr Platz braucht als andere. Kann man es so machen, dass es wie alle anderen hier aussieht, wo es keinen zusätzlichen Platz oben und unten gibt?

Ich danke Ihnen,

Daniel

 

...

Daniel

Wenn Sie ihn starten, deaktivieren Sie das feste Minimum und Maximum in der allgemeinen Registerkarte der Indikatoreigenschaften, und dann erhalten Sie, was Sie mit diesem Indikator brauchen

dakiki:
Danke, Mladen, aber ich sehe, dass es tatsächlich der zusätzliche Platz über und unter den Zeilen der obersten Ebene von 70/-70 ist, der diesen Indikator mehr Platz als andere benötigt. Kann man es so machen, dass es wie alle anderen hier aussieht, wo es keinen zusätzlichen Platz oben und unten gibt?

Danke, Daniel,

Daniel
 

Entschuldigung, dass ich so pedantisch bin, Mladen, aber zwei Dinge

1) Bitte siehe Screenshot. Ich möchte, dass oben und unten noch weniger Platz angezeigt wird, auch wenn das feste Minimum nicht angekreuzt ist. Es geht sowieso nie über 80. Der erste Indikator ist mit aktiviertem festem Minimum, der zweite ist nicht aktiviert, der dritte dient dem Vergleich.

2) Könnten Sie bitte auch dafür sorgen, dass die 4 MARSICD-Linien oberhalb des Histogramms liegen (Histogramm als Hintergrund), denn jetzt verdeckt das Histogramm die beiden schnelleren MARSICD-Linien.

Vielen Dank, aber Trading ist für mich vor allem ein visuelles Vergnügen Daniel

 

...

Daniel

Hier geht's

PS: Dynamische Minimal- und Maximalwerte können in Metatrader 4 (und auch in Metatrader 5) nicht eingestellt werden, daher sind diese hier auf 70 gesetzt, was das Beste ist, was ich tun kann, ohne dass ich diese im Code dynamisch ändern kann.

Grüße

Mladen

dakiki:
Entschuldigung, dass ich so pedantisch bin, Mladen, aber zwei Dinge

1) Bitte sehen Sie sich den Screenshot an. Ich möchte, dass sogar weniger Platz oben und unten angezeigt wird, auch wenn das feste Minimum nicht aktiviert ist. Es geht sowieso nie wirklich über 80. Der erste Indikator ist mit aktiviertem festem Minimum, der zweite ist nicht aktiviert, der dritte dient dem Vergleich.

2) Könnten Sie bitte auch dafür sorgen, dass die 4 MARSICD-Linien oberhalb des Histogramms liegen (Histogramm als Hintergrund), denn jetzt verdeckt das Histogramm die beiden schnelleren MARSICD-Linien.

Vielen Dank, aber Trading ist für mich vor allem ein visuelles Vergnügen Daniel
Dateien:
daniel.gif  36 kb
 

Vielen Dank!

 

...

Du rien

dakiki:
Merci beaucoup!
 

mladen

Besteht die Möglichkeit, dass Sie diesen Indikator in Tradestation verwenden können?

Danke für die Überlegung

Ray

mladen:
altoronto

Hier geht's

Verwenden Sie dafür die "geglättete" Version. Wenn Sie die Glättung weglassen möchten, setzen Sie einfach die SmoothLength auf 1. Der Rest ist derselbe (standardmäßig werden Pfeile statt Punkte verwendet, aber auch das können Sie ändern, indem Sie den arrowsCodeUp und arrowsCodeDown auf 159 (einen Punkt) setzen)

 

...

Ray

Ich werde sehen, was sich machen lässt, kann aber nichts versprechen (die Arbeit mit Arrays ist in Tradestation anders, und dieser Indikator hängt weitgehend von Arrays ab, also muss ich erst alles an die Tradestation-Logik anpassen, und erst dann kann ich ihn konvertieren)

traderduke:
mladen

Gibt es irgendeine Chance, dass Sie in der Lage, diesen Indikator in Tradestation zu tun sein könnte.

Danke für die Überlegung

Ray
 

mladen

Ja, ich weiß, zuerst sieht man mich nie und dann wird man mich nicht mehr los!

Ich betreibe einen Ea, aber ich muss einen Eintrag auf eine Kerze begrenzen, gibt es irgendeine andere Funktion als die Newbar & timeprev, die die Trailing Stops nicht sehr gut funktionieren????

Danke

Ray