Elite-Indikatoren :) - Seite 497

 
mladen:
und diese beiden : Multi Symbole wpr und multy Symbole rsi gemacht mtf
[attach=config]141484[/attach]

ich danke Ihnen sehr mladen

 

mladen

Danke, ab und zu braucht man eine leichte Übung!

Ray

mladen:
Ray Ich denke, das sollte genügen
 

Wohnung und Eintrittsstelle MA

Jemand hat oder sah diese indi in Aktion. Wenn nicht, kann es jemand machen?

Dieses Indi soll sowohl flache Bereiche als auch Einstiegspunkte anzeigen.

Es handelt sich um zwei gleitende Durchschnitte mit variablen Typen (SMA, EMA, SMMA, LWMA) und Bindung an den Preis von (O, C, L, H, MD, TP, WGHC), gekreuzt mit einem Volatilitätsindikator von ATR. In den Eingabeparametern übergeben die "Schwelle" - der Abstand zwischen den MA in Pips, fallen unter denen die Handlung wird fletovym werden. Aber nicht nur dieser Parameter wirkt sich auf die Empfindlichkeit. Für ältere FFs können im Zuge der Multiplikator APR gesendet werden. Der gleiche Indikator kann verwendet werden, um für Punkte der Einreise oder die Bestätigung der Einreise an der Kreuzung der beiden MA suchen. In einer vollständig anpassbaren Anzeige Aussehen. Der Graph kann durch die Option aus Rendering von MA entladen werden, dann wird der Graph sehen Sie nur fletovye Websites.

Dateien:
flegma2.jpg  74 kb
flegma2_b.jpg  77 kb
flegma2_c.jpg  70 kb
flegma2_d.jpg  94 kb
 

StepMa

Hallo, Mladen der ursprüngliche Name Indikator seine: StepMa v7. wenn Sie können, bitte machen Sie die Pfeile wen Farbe ändern.danke

Dateien:
stepma_v7.mq4  6 kb
 

...

Nur aus Neugierde, eine dumme Frage: Warum fügen Sie Pfeile an der gleichen Stelle hinzu, an der der Indikator bereits die Farbe ändert? Ist das nicht eine Duplizierung der gleichen Sache?

plostina:
Hi, Mladen der ursprüngliche Name des Indikators ist StepMa v7: StepMa v7. Wenn Sie können, bitte machen Sie die Pfeile wen Farbe ändern.
 

Marsicd

Hallo Mladen,

Könntest du es bitte so einrichten, dass sich die Farbe des Histogramms ändert, wenn es die Nulllinie überschreitet?

Ich danke dir dafür,

Daniel

mladen:
derfel Hier ist es
 

...

Daniel

So, bitte sehr. Ich kann das Histogramm nicht bei einer Steigungsänderung einfärben (dafür gibt es nicht genug Zeichenpuffer ), sondern nur bei einem Nulldurchgang (wie auf dem Beispielbild)

dakiki:
Hallo Mladen,

Könntest du es bitte so einrichten, dass sich die Farbe des Histogramms ändert, wenn es die Nulllinie überquert?

Vielen Dank dafür,

Daniel
Dateien:
macdrsi.gif  33 kb
 

StepMa-Antwort

Hallo, Mladen, mein Vorschlag war folgender

Dateien:
stepma2.gif  29 kb
 

...

plostina

So geht's

Die Pfeile werden sichtbar sein, wenn Sie den Farbmodus auf 2 einstellen (das ist der Modus, in dem die Linie der Stufe ma die Farbe ändert). Andernfalls werden sie nicht im Diagramm angezeigt.

plostina:
Hi, Mladen, mein Vorschlag war folgender
Dateien:
 

MARSICD 1.03.mq4

Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte dafür sorgen, dass die mittlere Ebene der MARSICD-Linien (wo sich die beiden Linien kreuzen) der Ebene der 0-Linie des Histogramms entspricht. So sind beide Teile des Indikators aneinander ausgerichtet und nicht übereinander. Ansonsten nimmt dieser Indikator sehr viel Platz ein.

Ich danke Ihnen vielmals,

Daniel