Elite-Indikatoren :) - Seite 440

 

...

Ich breche jetzt die Fifo-Reihenfolge, aber hier ist zuerst eine Version mit Alarmen.

Alarme beim Überschreiten der Nulllinie und Alarme beim Überschreiten der Signallinie können separat konfiguriert werden, so dass beide Arten von möglichen Alarmen abgedeckt sind

altoronto:
Mladen, ist es möglich, Pfeile auf dem Chart hinzuzufügen, wenn die 0-Linie überschritten wird? Danke.
 
mladen:
Ich breche jetzt die Fifo-Reihenfolge, aber hier ist zuerst eine Version mit Alarmen. Alarme bei Nulldurchgang und bei Überschreiten der Signallinie können separat konfiguriert werden, so dass beide Arten von möglichen Alarmen abgedeckt sind

Vielen Dank für diesen Beitrag.

 

Codierung des Equivolume-Indikators für MT4

Sehr geehrter Herr Mladen,

ich habe weit und breit nach einer MT4-Version des Equivolume-Indikators gesucht, ohne Erfolg. Ich weiß, dass das Fehlen von Volumeninformationen eine große Hürde für die Kodierung dieses Indikators ist, aber ich erinnere mich, dass Sie kürzlich in der Lage waren, dies für einen Indikator zu umgehen, der Volumen enthielt und nützliche Informationen lieferte. Ich weiß Ihre Aufmerksamkeit sehr zu schätzen. Ich danke Ihnen.

 

Optionen für Schwunglinien

Hallo Mladen,

Könntest du MTF, ForSymbol und Inverse Optionen zu deinen Swing line histo und Swing line binary Indikatoren hinzufügen.

Vielen Dank im Voraus,

-spotforex

mladen:
Mike So etwas wie das hier?
Grüße mladen
mladen:
Ray Hier ist es
Grüße Mladen

swing_line_histo.mq4

schwung_linie_binär.mq4

 

TMA Neigung

Mladen, können Sie diesem TMA Slope Indikator eine Divergenz hinzufügen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 

haDelta of averages & divergences ...

Hier ist sie (endlich) Es ist die Version mit den Alarmen, die auch schon enthalten ist, so dass es jetzt eine Art "all in one" ist.

dakiki:
Hallo Mladen,

Wäre es möglich, Divergenzen zu HA Delta of Averages hinzuzufügen?

vielen Dank!
 

...

Sie waren bereits mtf, so dass es einfacher gemacht. Hier sind sie: wählbares Symbol und Invert-Option hinzugefügt

spotforex:
Hallo Mladen,

Könnten Sie die Optionen MTF, ForSymbol und Inverse zu Ihren Indikatoren Swing line histo und Swing line binary hinzufügen.

Vielen Dank im Voraus,

-spotforex

swing_line_histo.mq4

swing_line_binary.mq4
 

...

altoronto

Das ist ein zentrierter dreieckiger gleitender Durchschnitt. Das bedeutet, dass er neu berechnet wird, und das bedeutet, dass er eine Menge Divergenzen rückwärts ändern müsste. Ich denke, dass es besser ist, keine neu berechnenden Indikatoren für das Auffangen von Divergenzen zu verwenden (vor allem, da die Divergenz selbst bereits ein nachlaufendes Kriterium ist, und da dieser Indikator eine weitere Variable (Tick Size) enthält, die sich ändern kann und die dann ein Repainting verursachen kann (Repainting in diesem Fall, da es sich so ändern kann, dass jeder Wert in der Vergangenheit falsch dargestellt wird und sich alle Werte ändern können, wenn sich der Zeitrahmen oder die Symbole ändern - was ein klassischer Fall von Repainting ist, nicht von Neuberechnung)).

Hier noch ein paar Infos, warum ticksize (übrigens auch tickvalue) nicht als Konstante verwendet werden kann: http: //forum.mql4.com/13704/page3

altoronto:
Mladen, können Sie diesem TMA Slope Indikator eine Divergenz hinzufügen, vielen Dank im Voraus.
 

Danke Mladen für deine ausführliche Antwort.

Ist es möglich, das Repainting im Neigungsindikator zu beheben?

 

RSI_2SigMAs_mtf funktioniert nicht im Strategie-Tester mit dem visuellen Modus.

RSI_2SigMAs_mtf funktioniert nicht im Strategietester mit dem visuellen Modus.

Ich würde mich freuen, wenn jemand den Indikator im Strategietester mit dem visuellen Modus zum Laufen bringen könnte.

Das beigefügte Bild zeigt, dass der Indikator im Strategietester nicht funktioniert.