Elite-Indikatoren :) - Seite 401

 
ValeoFX:
Meine Herren, beide Versionen laufen korrekt. Vielen Dank an Sie beide, ich weiß das sehr zu schätzen.

Herzlich willkommen!

Grüne Kerne,

San.

 

Bitte plse

Mladen oder MrTools, wer auch immer etwas Zeit hat, diese beiden Indikatoren so umzuwandeln, dass sie Divergenzen anzeigen, bitte.

Keine Eile, aber ich bin sehr daran interessiert, sie weiter zu testen.

Sehr geschätzt.

 

hat jemand diese Indikatoren mit genau diesen Namen auf seinem Computer?

ElliotOscillator.mq4 und EilotWaves.mq4

Wenn ja, laden Sie sie bitte hoch. Ich habe versucht, einen Indikator zu betrachten, aber er verwendet diese Indikatoren, um zu zeigen, was er auf einem Diagramm tut, aber ich kann sie nirgendwo im Internet finden.

Vielen Dank im Voraus!

 
ValeoFX:
Mladen oder MrTools, wer auch immer etwas Zeit hat, konvertieren Sie bitte diese beiden Indikatoren in die Anzeige von Divergenzen.

Keine Eile, aber ich möchte sie gerne weiter testen.

Sehr zu schätzen wissen.

Bitte sehr Valeo, ich habe den Force überarbeitet, er ist jetzt eigenständig, und vielen Dank für die Idee, sieht ziemlich interessant aus!

 

Vielen Dank MrTools

mrtools:
Bitte sehr Valeo, habe die Force überarbeitet, sie ist jetzt eigenständig, und vielen Dank für die Idee, sieht ziemlich interessant aus!

==============

Vielen Dank MrTools. Ich weiß Ihre Zeit zu schätzen.

Erfolg für heute.

 

Hallo!

Nur eine kleine Anfrage zu diesem Indikator, einem EMA des MACD-Signals.

Ist es möglich, es MTF zu haben?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

bulliz

 

Hallo, kann jemand eine Audio-Warnung in die Leiste einfügen, wenn ein Pfeil erscheint?

 

MACD mit SSA

Lieber Mladen und MrTools,

meine freundliche Bitte an Sie beide, je nachdem, wer Zeit und Lust hat, sich dieser Sache anzunehmen. Könnten Sie einen Indikator "MACD mit SSA" programmieren?

Vielen Dank und herzliche Grüße!

 

...

sergei74

Da der zentrierte TMA und der SSA sehr, sehr ähnlich sind, probieren Sie zuerst diesen aus: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Es ist viel schneller als SSA Berechnung wäre und Werte (wenn es um MACD kommt, aber auch wenn es um grundlegende Werte kommt) sind praktisch die gleichen wie SSA MACD wäre

Grüße

Mladen

sergei74:
Lieber Mladen und MrTools,

meine freundliche Bitte an Sie beide, je nachdem, wer Zeit und Lust hat, dies aufzugreifen. Könnten Sie einen Indikator "MACD mit SSA" programmieren?

Vielen Dank und herzliche Grüße!
 
camisa:
Hallo, kann jemand intrabar Audio-Warnung hinzufügen, wenn ein Pfeil erscheint?

Hallo Camisa,

ich habe die Warnungen hinzugefügt.