Elite-Indikatoren :) - Seite 399

 

hpt_-_atr_trend.mq4

Könnten Sie diesen Indikator bitte so gestalten, dass er MTF unterstützt? Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
clc4x:
hpt_-_atr_trend.mq4 Könnten Sie diesen Indikator bitte so gestalten, dass er MTF unterstützt? Vielen Dank im Voraus

Hallo Clc4x,

Seine mtf jetzt nur nicht wirklich sicher über die Etiketten zeigen Risiko, aber sie scheinen zu funktionieren gut. Auf den Etiketten können Sie die Schriftgröße ändern, auch Sie haben Etikett nach oben Farbe und Etikett nach unten Farbe (Benutzer wählbare Farbe), die Farben sollten nach der atr Stop "Trend" ändern.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Clc4x, seine mtf jetzt nur nicht wirklich sicher über die Etiketten zeigen Risiko, aber sie scheinen zu funktionieren gut. Auf den Etiketten können Sie die Schriftgröße ändern, auch Sie haben Etikett nach oben Farbe und Etikett nach unten Farbe (Benutzer wählbare Farbe), die Farben sollten nach der atr stoppen "Trend" ändern.

Vielen Dank für die Bemühungen.

Allerdings ist es ganz anders als mein ursprünglicher Indikator. Können Sie es gleich machen?

Dateien:
capture.png  52 kb
 
mrtools:
Dies ist normalisiert Abweichung Kanal seine mtf mit Alarmen und Pfeile, wenn die ma kreuzt die Abweichung und auch, wenn die Abweichung Blätter in Richtung der Mitte des Kanals.

Hallo MrTools

Wert 1

Stufe 25 - 50 - 75

Warnung

 

Irgendeine Erklärung für dieses...

MrTools irgendeine Erklärung für das Verhalten der neuesten FXCorrelator 4.20 bitte?

Am Anfang funktionierte er einwandfrei, aber später hat er sich so angestellt.

Danke für die Antwort.

Dateien:
 

MrTools hat nicht an dem Indikator gearbeitet.

Aber dann wiederum könnte er natürlich helfen können.

Welche Einstellungen haben Sie verwendet? Maxbars? Vielleicht hilft es, den Indikator neu zu starten.

Haben Sie genügend Balken im Chart?

Ich habe das bei meinen Charts bisher noch nicht gesehen, es sei denn, ich gehe zurück zum Anfang (ich habe "Show Bars" auf 500 eingestellt und das funktioniert gut).

Prost, San.

 
TepeFinans:
Hallo MrTools

Wert 1

Stufe 25 - 50 - 75

Warnung

Hallo TepeFinans,

Die Levels wurden hinzugefügt, deine Level-Linien werden sich bewegen, wenn du deine Levels einstellst, und du kannst deine Pfeile mit deinen Alarmen einstellen. So gibt es jetzt 5 verschiedene Arten von Alarmen und Pfeilen.

 

Max Bars

Snowski:
MrTools hat bei dem Indikator nicht funktioniert.

Aber vielleicht kann er ja auch helfen.

Welche Einstellungen haben Sie verwendet? Maxbars? Vielleicht hilft ja auch ein Reinit.

Haben Sie genügend Balken im Chart?

Ich habe das bei meinen Charts bisher noch nicht gesehen, es sei denn, ich gehe zum Anfang zurück (ich habe max bars auf 500 eingestellt und das funktioniert gut).

Prost, San.

Guten Morgen, San,

ich hatte den Eindruck, dass Sie seine Version "überarbeitet" haben, oder?

Ich habe meine Balken auf Maximum geöffnet, ohne dass eine Verbesserung eingetreten ist. Ich habe es heruntergefahren und wieder geöffnet und es funktioniert korrekt. Werde es im Laufe des Tages noch einmal überprüfen und Ihnen Bescheid geben.

Erfolg für heute.

==================

Nun, 2 Stunden später und es ist wieder so, wie ich es oben gepostet habe. Nur eine lange dünne Linie.

 

...

Leute

Ich habe das Gefühl, dass ihr alle Recht habt (außer dass die ursprüngliche umgeschriebene Version von mir stammt)

Wenn der Indikator eine ausreichend große Anzahl von Balken verwendet, kann die Spitze weit in der Vergangenheit liegen, weshalb sie nicht bemerkt wird, aber wenn Sie die Anzahl der berechneten Balken begrenzen, ziehen Sie die Spitze in die Gegenwart und sie wird sichtbar. Das Problem liegt in der Glättung: sie braucht einige Zeit, um sich zu "stabilisieren". Das ist bei ValeoFX passiert: die zu berechnenden Balken wurden auf einen zu kurzen Wert gesetzt und dann wurde die Spitze sichtbar

Hier ist eine Version, die gut funktionieren wird. Es ist nicht nötig, die Anzahl der berechneten Balken zu begrenzen, da es in 99,99% der Fälle (außer am Anfang) nur 3 Mal in einer Schleife arbeitet. Außerdem gibt es nicht so viele Pfeile, die eine erhebliche Verlangsamung verursachen würden, also ...

Hier ist dieser (die Spitze liegt irgendwo in der Vergangenheit - scrollen Sie auf Ihren Diagrammen nach links und sie wird sichtbar sein) Wie ich schon sagte, kann es nicht vermieden werden (es ist ein Ergebnis der Art und Weise, wie die Glättung berechnet werden muss) Die Lösung wäre, die Anzeige auf weniger als diese Spitze zu begrenzen, aber selbst dann ist es nur eine Frage der Anzeige oder nicht, nicht ob es da sein wird oder nicht

Dateien:
 

FXCorrelator-Problem

mladen:
Leute

Ich habe das Gefühl, dass Sie Recht haben (abgesehen davon, dass die ursprüngliche, umgeschriebene Version von mir erstellt wurde)

Wenn der Indikator eine ausreichend große Anzahl von Balken verwendet, kann die Spitze weit in der Vergangenheit liegen und wird deshalb nicht bemerkt. Wenn Sie jedoch die Anzahl der berechneten Balken begrenzen, ziehen Sie die Spitze in die Gegenwart und sie wird sichtbar. Das Problem liegt in der Glättung: Sie braucht einige Zeit, um sich zu "stabilisieren". Das ist bei ValeoFX passiert: die zu berechnenden Balken wurden auf einen zu kurzen Wert gesetzt und dann wurde die Spitze sichtbar

Hier ist eine Version, die gut funktionieren wird. Es ist nicht nötig, die Anzahl der berechneten Balken zu begrenzen, da es in 99,99% der Fälle (außer am Anfang) nur 3 Mal in einer Schleife arbeitet. Außerdem gibt es nicht so viele Pfeile, die eine erhebliche Verlangsamung verursachen würden, also ...

Wie ich schon sagte, lässt es sich nicht vermeiden (es ist ein Ergebnis der Art und Weise, wie die Glättung berechnet werden muss). Die Lösung wäre, die Anzeige auf weniger als diese Spitze zu beschränken, aber selbst dann ist es nur eine Frage der Anzeige oder nicht, nicht ob es da ist oder nicht

Mladen,

Ich habe ein Problem mit dem Indikator Version 4.21. er zeigt nur EURUSD an, egal in welchem Chart ich ihn einsetze. sogar für USDCHF zeigt er genau das gleiche Histogramm wie für EURUSD.

Wenn ich versuche, das Präfix und das Suffix des Symbols zu ändern, z.B. in GBP und USD oder USD und CHF, erscheint das separate Fenster schwarz und im Tagebuch steht"Custom indicator..... removed".

Könnten Sie mir bitte erklären, was ich tun muss, damit ich die richtigen Histogramme für die richtigen Charts sehen kann?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen.