Elite-Indikatoren :) - Seite 398

 

...

San

Bitte sehr (für ein schöneres Wochenende )

Gute Arbeit


Dateien:
 
ValeoFX:
MrTools,

Hier ist ein Bildschirmausdruck des DayImpulse (ich habe ihn in umbenannt) für heute. Ich habe die einzigen Bereiche markiert, in denen dieser Indikator uns eine Warnung gab und offensichtlich Abweichungen zeigt.

Könnten wir ihn so einstellen, dass er nur Cross-Over-Signale anzeigt, plse? Ich möchte ihn mit dieser Funktion testen, da ich das Gefühl habe, dass er ein großes Potenzial hat.

Angenehmes Wochenende für alle.

Wie Impulse besser, also werde ich es so nennen, hat diese Version wie die letzte gepostete Abweichung Kanal-Version, können Sie entweder die Kanal-Kreuz, Impuls-und Signal-Kreuz, oder beides wählen. Das Signal ist eigentlich ein Impuls 1 bar zurück. Ich arbeite an einer Version mit Ma als Signal kann besser sein, aber noch nicht fertig.

ps) hier ist die ma-Version (unteres Bild) sieht aus wie es eine bessere Wahl sein kann.

 

Vielen Dank MrTools

mrtools:
Wie Impulse besser, so wird es so nennen, hat diese Version wie die letzte gepostete Abweichung Kanal-Version, können Sie entweder die Kanal-Kreuz, Impuls-und Signal-Kreuz, oder beides wählen. Das Signal ist eigentlich ein Impuls 1 bar zurück. Ich arbeite an einer Version mit Ma als Signal kann besser sein, aber noch nicht fertig. ps) hier ist die ma version(bottom Bild) sieht aus wie es eine bessere Wahl sein kann.

=============

Hallo MrTools,

vielen Dank, dass Sie die Änderungen so schnell vorgenommen haben. Ich schätze Ihre Zeit sehr.

Ich werde in der nächsten Woche wieder berichten.

Genießen Sie das Wochenende.

 

FXCorrelator

Mladen

FXcorrelator ist ziemlich cool ... Mischen Sie ihn mit zz semaphore und Sie können einige interessante Trades erhalten.

Besteht die Möglichkeit, dass FXCorrelator 4.03 so modifiziert wird, dass er den Namen des Paares berücksichtigt und sich an den Namen des Paares anpasst?

Dateien:
screenshot.png  93 kb
 

Könnte jemand bitte ändern Sie diese beiden feinen Indikatoren?

AllAverages&Bands um eine Interpolationsoption und Trend envelopes-MTF um eine Warnung bei Trendwechsel zu haben?

 

Ich spiele immer noch mit dem FX Correlator.

Habe etwas Interessantes bemerkt: wenn sowohl EUR als auch USD über oder unter der 0-Linie liegen, wird etwas passieren...

Normalerweise, wenn beide > 0 sind, fällt EUR und umgekehrt.

Ich habe Einstellungen hinzugefügt, um diese Markierungen auf dem Hauptchart anzuzeigen. Wenn Sie niedrigere Zeitrahmen betrachten, passen Sie die Empfindlichkeit an.

Bei M1-Charts (sehr schön ) stellen Sie die Empfindlichkeit z. B. auf 0,00001 ein.

Eine weitere sehr interessante Beobachtung: Achten Sie auf die Divergenz zwischen den Spitzen des Preises und des Histogramms.

Prost,

San.

 
caprica:
Mladen

FXcorrelator ist ziemlich cool ... Mischen Sie es mit mit zz Semaphor und Sie können einige interessante Trades erhalten.

Besteht die Möglichkeit, dass FXCorrelator 4.03 so modifiziert wird, dass er den Namen des Paares berücksichtigt und sich an den Namen des Paares anpasst?

Versuchen Sie diese Version. Geben Sie den Namen der beiden Währungen ein, die Sie vergleichen möchten.

So können Sie zum Beispiel USDCHF im EURUSD-Chart betrachten.

Vielen Dank, San.

Dateien:
 

...

Hier sind die Ausschreibungen zu Trendumschlägen...

viele Grüße

Mladen

Gramski:
Könnte bitte jemand diese beiden schönen Indikatoren ändern?

AllAverages&Bands mit Interpolationsoption und Trend envelopes-MTF mit Alarm bei Trendwechsel?

 
Gramski:
Könnte bitte jemand diese beiden guten Indikatoren ändern?

AllAverages&Bands mit Interpolationsoption und Trend envelopes-MTF mit Alarm bei Trendwechsel?

Gramski,

War nicht in der Lage zu interpolieren All Averages, aber haben diese Version hat ein paar weniger Durchschnitte, aber würde vorschlagen, Sie testen diese Version aganist All Averages mit dem gleichen ma-Typ in both.these haben Alarme entweder wenn hi/lo breakout oder schließen ausbricht.

Dateien:
bands.gif  30 kb
 

Vielen Dank, meine Herren