Elite-Indikatoren :) - Seite 398

 

...

San

Bitte sehr (für ein schöneres Wochenende )

Gute Arbeit


Dateien:
 
ValeoFX:
MrTools,

Hier ist ein Bildschirmausdruck des DayImpulse (ich habe ihn in umbenannt) für heute. Ich habe die einzigen Bereiche markiert, in denen dieser Indikator uns eine Warnung gab und offensichtlich Abweichungen zeigt.

Könnten wir ihn so einstellen, dass er nur Cross-Over-Signale anzeigt, plse? Ich möchte ihn mit dieser Funktion testen, da ich das Gefühl habe, dass er ein großes Potenzial hat.

Angenehmes Wochenende für alle.

Wie Impulse besser, also werde ich es so nennen, hat diese Version wie die letzte gepostete Abweichung Kanal-Version, können Sie entweder die Kanal-Kreuz, Impuls-und Signal-Kreuz, oder beides wählen. Das Signal ist eigentlich ein Impuls 1 bar zurück. Ich arbeite an einer Version mit Ma als Signal kann besser sein, aber noch nicht fertig.

ps) hier ist die ma-Version (unteres Bild) sieht aus wie es eine bessere Wahl sein kann.

 

Vielen Dank MrTools

mrtools:
Wie Impulse besser, so wird es so nennen, hat diese Version wie die letzte gepostete Abweichung Kanal-Version, können Sie entweder die Kanal-Kreuz, Impuls-und Signal-Kreuz, oder beides wählen. Das Signal ist eigentlich ein Impuls 1 bar zurück. Ich arbeite an einer Version mit Ma als Signal kann besser sein, aber noch nicht fertig. ps) hier ist die ma version(bottom Bild) sieht aus wie es eine bessere Wahl sein kann.

=============

Hallo MrTools,

vielen Dank, dass Sie die Änderungen so schnell vorgenommen haben. Ich schätze Ihre Zeit sehr.

Ich werde in der nächsten Woche wieder berichten.

Genießen Sie das Wochenende.

 

FXCorrelator

Mladen

FXcorrelator ist ziemlich cool ... Mischen Sie ihn mit zz semaphore und Sie können einige interessante Trades erhalten.

Besteht die Möglichkeit, dass FXCorrelator 4.03 so modifiziert wird, dass er den Namen des Paares berücksichtigt und sich an den Namen des Paares anpasst?

Dateien:
screenshot.png  93 kb