Elite-Indikatoren :) - Seite 386

 
mladen:
Leute

Ich denke, dass das, was rdoane in diesem Fall mit "repainting" meint, das ist, was ich dachte, dass wir vor langer Zeit geklärt haben: es ist ein normales Verhalten eines Indikators im Multi-Time-Frame-Modus und er muss den Status jedes Balkens, der zum Ziel-Zeitrahmen gehört, aktualisieren.

Wenn ein Multi-Zeitrahmen-Indikator dies nicht tut (alle Balken des Ziel-Zeitrahmens, die geändert werden müssen, auffrischt), dann haben wir einen sich wiederholenden Indikator, der eine Sache jetzt und eine andere Sache anzeigt, wenn Sie den Chart wieder öffnen oder ihn auffrischen oder die Zeitrahmen ändern. Ich habe einige Versuche gesehen, die Zustände eines Indikators in einer Art "Rekonstruktion anderer Zeitrahmen" zu "rekonstruieren" (ich habe vor ein paar Jahren sogar einige davon gemacht, aber abgesehen von einem 1-Minuten-Minimalauflösungsproblem habe ich es aufgegeben, da der Nutzen davon keiner war - anstatt ein klares Bild davon zu bekommen, was im "oberen" Zeitrahmen vor sich ging, verwirrt es nur das Bild, und ich habe beschlossen, nicht in diese Richtung zu gehen)


Abgesehen von der Auffrischung in mtf wird der Indikator selbst nicht neu gezeichnet, so dass es OK ist, ihn zu verwenden. Gann High low activator ist ein so einfacher Indikator (die Logik der es), dass es keinen Platz für repainting (der einzige Weg, ich kann mir vorstellen, es repaint in histo-Modus ist es zu tun, mit Absicht:))

Das ist richtig. Ich habe versucht, diese Funktion zur Trendbestätigung auf einem höheren Zeitrahmen zu verwenden, musste aber feststellen, dass sie sich wiederholte. Wahrscheinlich habe ich nie überprüft, ob es im aktuellen Zeitrahmen zu einem Repainting kommt.

 

Machen Sie sich keine Sorgen Es wird nicht in der aktuellen Zeitrahmen (das kann ich garantieren 100%) neu zu malen

Grüße

Mladen

rdoane:
Das ist richtig. Ich habe versucht, dies für die Trendbestätigung auf einem höheren Zeitrahmen zu verwenden, aber ich habe festgestellt, dass es sich wiederholt hat. Wahrscheinlich habe ich nie überprüft, ob es sich im aktuellen Zeitrahmen wiederholt.
 

Hallo Mladen

Hallo Mladen

Es gibt einen guten Indikator, den ich im Forum gesehen habe. Du kannst Signale per Mail senden, wenn der Indikator die Farbe ändert.

Danke

Dateien:
 

Aufrichtigen Dank

mladen:
ValeoFX

Hier ist es

Sie können die Pfeilverschiebung mit dem Parameter arrowsDisplacement steuern. Es ist ein Multiplikator, der auf 20 Perioden ATR angewandt wird und dann wird dieses Produkt von High und Low addiert oder subtrahiert. ATR ist für diese Aufgabe geeignet, weil es sich automatisch an den Zeitrahmen anpasst (ein fester Abstand von 1 Pip kann z.B. auf einem 1-Minuten-Chart viel bedeuten, aber auf einem Wochen- oder Monatschart fast nichts, deshalb mag ich die ATR-Abstandsmethode).

Was Gann high low betrifft, so ist die von rdoane gepostete Version, wie ich in einem der vorherigen Beiträge erklärt habe, in Ordnung, so dass sie für den von Ihnen gewünschten Zweck verwendet werden kann

==============

Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank für die Änderungen und auch die Erläuterungen zur Verwendung der ATR, die für mich wertvoller sind, als Sie sich vorstellen können. Ich weiß Sie sehr zu schätzen.

Auch für die "Vorwarnung" bezüglich der GannHi/Lo, von der ich zugeben muss, dass ich seiner Antwort keine Beachtung geschenkt habe, da wir alle wissen (oder sollte ich sagen "wissen sollten"), was "Ummalen" bedeutet. Ich bitte um Entschuldigung.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.

 

Danke, Mrtools

 

Freundliche Anfrage:

Mir gefällt der Indikator, der mir die gestrigen Höchst- und Tiefstkurse auf dem heutigen Chart anzeigt ( aqua-gepunktete Linien).

Was ich möchte, ist, dass sich der Stil der Linien ändert, sobald der Preis die Linien beim Schlusskurs durchbrochen hat, z.B. würden sie durchgehend rot werden.

Wenn es nicht zu viel verlangt ist, kann jemand (mladen/mrtools) vielleicht einen Blick darauf werfen?

Ich habe es versucht, aber da die Linien als Puffer definiert sind (ich denke, das ist nicht notwendig, kann aber auch falsch sein), habe ich Schwierigkeiten, dies zu erreichen.

Prost und danke im Voraus,

S.

Dateien:
 

Mtf?

mladen:
In diesem Beitrag stelle ich einen etwas erweiterten DWMA-JMA-Indikator vor.


PS: In diesen Beispielen verwende ich nicht die Parameter für die schnellsten Kreuzungen, sondern eher für die "zuverlässigeren" Kreuzungen. Mit kurzen Perioden (z.B. 10,7) werden diese Indikatoren zu einer sehr schnellen Kreuzungserkennung (wie im unteren Beispiel)

Mladen,

Sie sind in der Tat ein schneller Detektor mit 10,7...Ich liebe den Oszillator, auch wenn es das gleiche in Bezug auf den Nulldurchgang ist, ermöglicht es für die Änderung in der Steigung einfacher Schätzung.Ist es möglich, MTF-Funktionen (mit Interpolation) und Alarme auf Änderung in der Steigung und / oder Nulldurchgang gesetzt hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

S

 

JMA_Kelthner Bandweite RSX auf JMA

Ich habe nicht bekommen, um (eine andere Farbe) die neutrale Zone, wenn: JMA ist zwischen Kelthner Bands,.... wenn jemand machen könnte.

keltner_channels_f1_mtf_2.mq4

 

San

Das sollte es sein

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Snowski:
Freundliche Anfrage:

Mir gefällt der Indikator, der mir das gestrige Hoch und Tief im heutigen Chart anzeigt (aqua-gepunktete Linien).

Was ich mir wünsche, ist, dass sich der Stil der Linien ändert, sobald der Kurs die Linien beim Schließen durchbrochen hat, z.B. würden sie durchgehend rot werden.

Wenn es nicht zu viel verlangt ist, kann jemand (mladen/mrtools) vielleicht einen Blick darauf werfen?

Ich habe es versucht, aber da die Linien als Puffer definiert sind (ich denke, das ist nicht notwendig, kann aber auch falsch sein), habe ich Schwierigkeiten, dies zu erreichen.

Prost und danke im Voraus,

S.
Dateien:
 

Wow, nice....mehr als ich erwartet habe.

Nochmals vielen Dank, mladen.

Grtz, San.