Elite-Indikatoren :) - Seite 179

 
traderduke:
Mladen,

Ich habe versucht, die 1 bar zurück und seine ein Killer. Sie haben Recht, ich sollte mit der Tatsache zufrieden sein, dass es gewinnen kann, "in Backtest". Ich werde es versuchen, Demo dann live und ich werde Sie wissen lassen, wie es funktioniert. Ich habe den MACD und den Keltner-Kanal für den Ein- und Ausstieg hinzugefügt, das scheint zu helfen. Die Keltner hat eine ATR-Eingang hinzugefügt und der MACD ist ein nicht-repaint.

Ich bin die Bereitstellung der ea System für alle in dem Bemühen, Payback und Payforward.

Denken Sie daran, das Bild, das ich früher gepostet war ein "RENKO-10 pip test"

Bitte testen Sie und lassen Sie uns in Kontakt bleiben.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Ratschläge

Ray

Vielleicht sollten Sie nur Trades eingehen, wenn 2 oder mehr Zeitrahmen übereinstimmen? Das wäre zumindest ein guter Hinweis für den manuellen Handel mit dem Swingline-Indikator, denke ich.

Dateien:
all_agree.gif  13 kb
 

mladen,

Ich liebe Ihre MA-zentrierten Bänder, aber sie scheinen am besten zu funktionieren, wenn es eine korrekte Halbkreiszahl in den Eingaben gibt, und in einem anderen Thread schlugen Sie vor, 1/2 der Zyklusperiode zu verwenden, die aus der Korona-Zyklusperiode indi berechnet wird.

Meine Frage ist folgende:

Bei 1H tf's ist es schwierig, mit der Beobachtung der Korona-Zyklusperiode Schritt zu halten und sie möglicherweise jede Stunde in der MA-Band-Eingabe anzupassen (um aktuell und optimal genau zu bleiben).

Könnten Sie vielleicht die neuesten MA-zentrierten Bänder /w alert indi nehmen und in die Korona-Zyklusperiodenberechnungen einbauen, so dass das indi das verwenden kann (und immer die korrekte Halbzyklusperiode verwendet), anstatt es als externen Input zu haben?

VIELEN GLÜCKWUNSCH!

relevante indis beigefügt

Odysseus

 

Inverse Fisher-Transformation des RSI-Indikators

Inverse Fischertransformation des RSI-Indikators

Wäre ein Alert für diesen Indikator möglich, wenn er auf blau oder rot wechselt und wenn er die Farben verlässt?

Danke

 

Eine "Variation zum Thema"

T3-Abweichung. Die ursprüngliche Idee stammt von Bob Fulks und Alex Matulich (die Jungs, die für eine der "Verwechslungen" verantwortlich gemacht werden (ohne ihre Absicht oder ihren Fehler, möchte ich hinzufügen): um den ursprünglichen T3 von Tim Tillson zu beschleunigen, haben sie eine Änderung an T3 vorgenommen, und dieser Code wurde irgendwie als Original betrachtet. Ich ergreife in diesem Fall keine Partei, da sie meiner Meinung nach den T3 verbessert haben (sie haben sogar allen gezeigt, was sie getan haben) und nur die Programmierer, die den T3 nach ihnen programmiert haben, "vergaßen", die Änderung zu erwähnen und den T3 etwas schneller zu machen), aber wir hatten eine Situation, als wir Metatrader-Versionen des T3 verglichen, die nicht mit den Indikatoren auf Tradestation, Metastock und so weiter übereinstimmten ... Mit dem Parameter T3Original haben wir "beide Welten", so dass wir entscheiden können, was wir verwenden wollen

____________________________

Nun zur T3-Abweichung: auch wenn sie auf den ersten Blick der Standardabweichung ähnelt, ist die Art und Weise, wie sie berechnet wird, anders als die Standardabweichung und sie ist alles andere als eine geglättete Standardabweichung (ich vermute, dass sie bis jetzt nicht auf Metatrader gemacht wurde, weil sie 36 zusätzliche Puffer benötigt, um sie zu berechnen
). Hier ist ein Vergleich von Standardabweichung und T3-Abweichung
Und eine Implementierung davon : eine Variante der Bollinger Bänder mit T3 und T3-Abweichung (1-Stunden-Version auf einem 15-Minuten-Chart in diesem Beispiel)
PS- ein Parameter, der vielleicht einer Erklärung bedarf: AllowNegativeDeviation- da der letzte Schritt der Berechnung eine weitere T3-Glättung verwendet (eine von 6, die in der Abweichungsberechnung verwendet werden), kann eine negative Abweichung auftreten und dann tauschen die Bänder ihre Plätze. Um dies zu verhindern (auch wenn diese Situationen interessant sind), wird dieser Parameter auf false gesetzt, um negative Abweichungen zu verhindern.
Dateien:
 

einige jurik mods

Habe einen jurik mod von Macd high low mtf mit Pfeilen und mit pearson spearman Korrelation auf dem Korrelationsindikator kann man zwischen spearman oder pearson Korrelation wählen, es zeichnet Stop Loss Linien zusammen mit Kauf und Verkauf Pfeile wenn überkauft oder überverkauft, die überkaufte und überverkaufte Linien sind einstellbar in Ihren externen Parametern

extern double Level = 0.9;

extern double Level_Ex = 0.8; .

 

Hallo

Hallo Mladen, vielen Dank:)

Bitte füge MTF und 80 Level Cross Pfeile und 20 Level Cross Pfeile hinzu.

sorry mein schlechtes Englisch:-(

Dateien:
tii_rlh.mq4  7 kb
 

farbige Balken

mrtools

mrtools:
Ich habe eine juristische Modifikation von Macd high low mtf mit Pfeilen und mit Pearson Spearman Korrelation

Was ist ein Indikator, der die Balken auf dem Chart einfärbt?

bbjurek

 

Mtf

Hallo Mladen

Multi-Tİme-Rahmen

İnterpolieren

Dateien:
 

Mtf benötigt

HI Mladen,

ich habe diesen interessanten Trendsignal-Indikator gefunden

Kannst du etwas zaubern und ihn in einen Multi-Time-Frame verwandeln?

Ich schätze deine Arbeit sehr.

PS..ich habe nur die ex.datei

sorry für die Unannehmlichkeiten

beste..

Dateien:
 
bbjurek:
mrtools

Was ist ein Indikator, der die Balken in Ihrem Diagramm einfärbt?

bbjurek

Bbjurek,

Indikator ist TTM SSA Bars gepostet sie irgendwo in diesem Abschnitt, kann aber nicht finden, so wird sie hier wieder posten! t Für die TTM SSA Bars zu arbeiten, müssen sie und SSA of Preis in Indikatoren Ordner und SSA dll in Experten / Bibliothek Ordner.

Dateien: