Elite-Indikatoren :) - Seite 124

 
mladen:
Linuxser, das ist das Beste, was ich tun konnte, um die 2 in das gleiche Histogramm zu bringen und um sie einigermaßen sichtbar zu machen. Ich hoffe, es reicht
Grüße mladen

Nun, viel besser als meine Versuche

Es wird genug mladen. Danke!

 

...

Profitraded

Das sollte genügen

Da die Daten, die für diese Art von Berechnungen gesammelt werden müssen, völlig anders sind als die übliche Art und Weise, Daten für bestimmte Zeiträume zu finden, ist dies tatsächlich ein völlig anderer Indikator, daher ein anderer Name. Ich habe den Pivot-, Middle- und Camarilla-Code von igorad in diesem Indikator beibehalten. Außerdem finden die Zeitkorrekturen am Montag statt, und es kann sein, dass Sie einen Montag erhalten, der länger oder kürzer als 24 Stunden ist.
Mit freundlichen Grüßen

mladen

profitrader21:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für Ihre Antwort zu den Käufern und Verkäufern. Ich wusste nicht, dass es sich tatsächlich um einen Bulls and Bears Indikator handelt. Ich dachte, dass die gesamte Zählung nach dem Ende der Kerze zurückgesetzt wird.

Könnten Sie diesem Pivot-Indikator bitte eine Zeitverschiebung/Gmt-Verschiebung hinzufügen? Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

Doc Sequential Bars

Dies ist eine Variante von "Doc Sequential", die von Mladen entwickelt wurde...

Sie sollten natürlich alle Einstellungen abhängig von Ihrem Zeitrahmen und Paar ändern...

Sie könnten zum Beispiel so etwas wie dieses erhalten:

Mit freundlichen Grüßen

Doc

Dateien:
 

Problem aktualisieren

Guten Tag, Mladen

Ich weiß, dass Sie ein viel beschäftigter Mann sind, aber ich würde wirklich gerne Ihren Beitrag dazu hören. Der Uni-cross indi liest sowohl vom T3_clean als auch von der Snake, um Kreuze anzuzeigen.

Es gibt jedoch ein Aktualisierungsproblem - Signale verschwinden und tauchen wieder auf, sobald man den Zeitrahmen wechselt. Könnten Sie bitte schauen, ob Sie etwas im Code sehen, das geändert werden kann, um automatisch alle X Sekunden oder bei jedem Balken zu aktualisieren?

Das würde uns sehr helfen.

Ich danke Ihnen

Dateien:
snake.mq4  4 kb
t3_clean.mq4  6 kb
uni_cross.mq4  5 kb
 

Mladen- Danke

mladen:
cercape,

Hier ist es.

Auch ein paar Worte der Erklärung: Ich ersetzte die Schlange Indikator, den Sie mit dreieckigen MA zentriert aus einem einfachen Grund - weil sie die gleichen sind. Außerdem müssen Sie wissen, dass zentrierte gleitende Durchschnitte ihre letzten halben Zyklus-Balken neu berechnen (in einem meiner Beiträge habe ich erklärt, warum ich es nicht als "repainting", sondern als "recalculating" bezeichne, nur um es kurz zu halten, betrachte ich ein repainting als Fehler in der Kodierung und Neuberechnung eines normalen mathematischen Modells, das in diesem Fall korrekt kodiert ist)
Der Ort des Signals kann also geändert werden, und in manchen Fällen wird er auch geändert werden. Verwenden Sie es mit Vorsicht und immer im Hinterkopf behalten, dass (als guter Thread erklärt, wie TMA verwendet werden kann, ist hier: https: //www.mql5.com/en/forum/179608)

_________________________________

PS: Ich habe es so einfach wie möglich gehalten, und mit den Standardwerten werden die Kreuze an genau der gleichen Stelle platziert. Außerdem müssen Sie die Zeitrahmen nicht ändern, um die genauen Kreuze zu erhalten, wenn sie sich ändern.

Gruß

mladen

Nochmals vielen Dank... Ich weiß Ihre Hilfe und Erklärungen wirklich zu schätzen. Vielen Dank für die Korrektur. Ich verbleibe in Ihrer Schuld.

Mit freundlichen Grüßen

 

Mladen -

mladen:
cercape,

Hier ist es.

Auch ein paar Worte der Erklärung : Ich ersetzte die Schlange Indikator, den Sie mit dreieckigen MA zentriert aus einem einfachen Grund - weil sie die gleichen sind. Außerdem müssen Sie wissen, dass zentrierte gleitende Durchschnitte ihre letzten halben Zyklus-Balken neu berechnen (in einem meiner Beiträge habe ich erklärt, warum ich es nicht als "repainting", sondern als "recalculating" bezeichne, nur um es kurz zu halten, ich betrachte ein repainting als Fehler in der Codierung und Neuberechnung eines normalen mathematischen Modells, das in diesem Fall korrekt codiert ist).
Der Ort des Signals kann also geändert werden, und in manchen Fällen wird er auch geändert werden. Verwenden Sie es mit Vorsicht und immer im Hinterkopf behalten, dass (als guter Thread erklärt, wie TMA verwendet werden kann, ist hier: https: //www.mql5.com/en/forum/179608)

_________________________________

PS: Ich habe es so einfach wie möglich gehalten, und mit den Standardwerten werden die Kreuze an genau der gleichen Stelle platziert. Außerdem müssen Sie die Zeitrahmen nicht ändern, um die genauen Kreuze zu erhalten, wenn sie sich ändern.

Gruß

mladen

Einen schönen Tag noch,

Das ist vielleicht eine dumme Frage. Die Uni-cross indi, die Sie gepostet haben, beziehen sich immer noch auf die Snake und T3, um den Kreuzpunkt zu berechnen. Ich habe beide Indikatoren in einem Chart platziert (Uni-cross und TMA) und Snake und T3 gelöscht - kein Signal. Ersetzte den T3 - ich bekomme den Alarm, aber keine Punkte.

Übersehe ich etwas?

Ich danke Ihnen

 

...

cercape,

Bitte sehr.

Noch ein paar Worte zur Erklärung: Ich habe den Schlangenindikator, den Sie angehängt haben, aus einem einfachen Grund durch den dreieckigen zentrierten MA ersetzt - weil sie identisch sind. Außerdem müssen Sie wissen, dass zentrierte gleitende Durchschnitte ihre letzten halben Zyklusbalken neu berechnen (in einem meiner Beiträge habe ich erklärt, warum ich es nicht als "Neuzeichnen", sondern als "Neuberechnen" bezeichne, nur um es kurz zu halten, ich betrachte ein Neuzeichnen als einen Fehler in der Codierung und Neuberechnung eines normalen mathematischen Modells, das in diesem Fall korrekt codiert ist)
Der Ort des Signals kann also geändert werden, und in manchen Fällen wird er auch geändert werden. Verwenden Sie es mit Vorsicht und immer im Hinterkopf behalten, dass (als guter Thread erklärt, wie TMA verwendet werden kann, ist hier: https: //www.mql5.com/en/forum/179608)

_________________________________

PS: Ich habe es so einfach wie möglich gehalten, und mit den Standardwerten werden die Kreuze an genau der gleichen Stelle platziert. Außerdem müssen Sie die Zeitrahmen nicht ändern, um die genauen Kreuze zu erhalten, wenn sie sich ändern.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

 

...

cercape,

Sie haben recht. Bitte laden Sie den Indikator "Uni cross alerts" herunter (ich habe ihn gerade im selben Beitrag gepostet). Ich bitte um Entschuldigung Ich habe den falschen Indikator angehängt.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

cercape:
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Das mag eine dumme Frage sein. Der Uni-cross indi, den Sie gepostet haben, bezieht sich immer noch auf die Snake und T3, um den Kreuzpunkt zu berechnen. Ich habe beide Indikatoren in einem Chart platziert (Uni-cross und TMA) und Snake und T3 gelöscht - kein Signal. Ersetzte den T3 - ich bekomme den Alarm, aber keine Punkte.

Übersehe ich etwas?

Vielen Dank
 

Perfekt

Vielen Dank, Mladen

Perfekt! Ich weiß das sehr zu schätzen...

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo!

Mladen, vielen Dank für deine Arbeit an dem Pivot-Indikator. Es ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Was den Uni-Kreuz-Indikator angeht, so wird er in meinem Chart nicht angezeigt. Muss ich etwas zu meinen Bibliotheksdateien hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen