Elite-Indikatoren :) - Seite 121

 
mladen:
Valeo,

Sie sollten es verwerfen.

Auf jeden Fall eine, die richtig kodiert ist. Das Problem mit der Version 2 ist das "klassische" Problem (das gleiche, das z.B. in "Sonnenwind" auftrat): Berechnungen werden von "rechts nach links" durchgeführt, und Werte, die eigentlich frühere Werte sein sollten, sind in Wirklichkeit zukünftige Werte auf diese Weise. Es ist ein üblicher Fehler, wenn man sich in der i+1 oder i-1-Falle verfängt.

Wie Sie sehen werden, entspricht es jetzt jeder Bedingung und gibt die Kreuze rechtzeitig, aber Sie werden auch sehen, dass es fast immer ein Kreuz von 2 emas ist (also MACD am Ende)
Grüße mladen

=================

Vielen Dank, Mladen. Ich schätze Sie sehr! Wenn das ein " MACD unter anderem Namen" ist, was gibt es derzeit überhaupt, das den "macd_HL" schlägt? Toller Indikator von einem tollen Entwickler / Coder. Wegen der Mühe, die Sie sich mit der Neugestaltung gemacht haben, werde ich ihn allerdings noch den Rest der Woche auf dem gleichen TF testen, auf dem auch der macd_HL läuft.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 

Entschuldigung newdigital,

haben Sie diesen Indikator in Ihrer Datenbank, er heißt "WEC Volatility", ich kann ihn nicht finden

Mit freundlichen Grüßen

Doc

Dateien:
wec.png  31 kb
 

Ich habe sie leider nicht.

 

Hallo,

Mladen, kannst du bitte ein Histogramm der vergangenen Werte dieses Indikators erstellen? Ich habe festgestellt, dass es recht nützlich ist. Wenn die Käufer und Verkäufer als negativ angezeigt werden, erstellen Sie bitte einen negativen Histogrammwert in diesem Fall, da dies bedeutet, dass es einen Mangel an Käufern und Verkäufern gibt. Ich weiß, dass dies nicht der gesamte Markt ist, sondern nur der Teil des Marktes, den der Makler sieht. Der Indikator berechnet die Werte für jeden Balken separat, so dass es nicht schwierig sein sollte, ein Histogramm zu erstellen. Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Ok danke trotzdem newdigital

Jemand anderes (vielleicht Mladen) ? es ist wirklich schwierig, es zu finden

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 

sr_KG_

Kann bitte jemand versuchen, die Linien in diesem Indikator zu erweitern; es ist verzweifelt zu aktualisieren und ich denke, es ist eine gute indy.

cheers

mike

 

Profitrader,

Bitte sehr, aber ich bin mir nicht sicher, wofür genau es verwendet werden kann. Die Berechnungen erfolgen auf die gleiche Weise wie beim Buyers and Sellers Indikator. Im Wesentlichen ist es ein volumenmodifiziertes Verhältnis von Bulls und Bears Indikator.

Es wurde ein UseVolumeForCalculationsParameter hinzugefügt. Wenn er auf true gesetzt ist, werden "Buyers" und "Sellers" auch nach Volumen berechnet. Wenn auf false gesetzt, wird die Berechnung ohne Volumen durchgeführt (beachten Sie, dass das Verhältnis selbst bei beiden Optionen gleich ist, da der Divisor und die Dividende mit demselben Volumen multipliziert werden). Außerdem ist das Verhältnis kaum sichtbar, wenn Sie das Verhältnis auf demselben Diagramm wie das Volumen*Bullen und Volumen*Bären platzieren. Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der Sie auswählen können, was Sie sehen möchten: nur Bullen und Bären, nur das Verhältnis oder kombiniert:

Grüße

mladen

profitrader21:
Hallo, Mladen, können Sie bitte ein Histogramm der vergangenen Werte dieses Indikators erstellen? Ich habe festgestellt, dass er recht nützlich ist. Wenn die Käufer und Verkäufer als negativ angezeigt werden, machen Sie bitte einen negativen Histogrammwert in diesem Fall, da dies bedeutet, dass es einen Mangel an Käufern und Verkäufern gibt. Ich weiß, dass dies nicht der gesamte Markt ist, sondern nur der Teil des Marktes, den der Makler sieht. Der Indikator berechnet die Werte für jeden Balken separat, so dass es nicht schwierig sein sollte, ein Histogramm zu erstellen. Ich danke Ihnen.
 

Hallo Mladen,

vielen Dank für Ihre Bemühungen. Allerdings ist dieser Indikator nicht ganz das, was ich gesucht habe. Der Indikator hat die Option Periode und wenn ich die Periode ändere, erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse. Das ist nicht ganz richtig. Periode' ist irrelevant für das, was ich zu tun versuchte. Der ursprüngliche Indikator, den ich gepostet habe, berechnet die Anzahl von Käufern und Verkäufern auf der Brokerplattform nur für die jeweilige Kerze. Dann wird er für die nächste Kerze auf Null zurückgesetzt. Alles, was ich suche, ist die Historie dieser Zahlen auf einer Histogramm-Ebene zu sehen. Der Indikator sollte keine Periodenoption haben. Ich glaube auch nicht, dass der ursprüngliche Indikator das Volumen berücksichtigt, er zählt nur Käufer und Verkäufer.

Der Grund für diese Anfrage ist ein Papier von MIG Forex, das ich vor etwa 6 Monaten gelesen habe. Darin wird beschrieben, dass der Einzelhandel mit einer Genauigkeit von etwa 90 % die Höchst- und Tiefststände auf dem Devisenmarkt vorhersagt. Bei Höchstständen kauft die Mehrheit der Händler und bei Tiefstständen verkauft die Mehrheit der Händler. Wenn ich dieses Papier auf meiner Festplatte finden kann, werde ich es hier einstellen. Offensichtlich muss der Retail Market Maker nur die entgegengesetzte Position einnehmen, ohne das Risiko auf dem realen Markt zu übernehmen (natürlich innerhalb einer bestimmten Risikogrenze). Vielen Dank im Voraus.

 

Profitrader,

Dies ist der Teil des Codes des Buyers and Sellers Indikators (Zeilen 18, 19 und 20)

double bullp = (iBullsPower(NULL, 0, 13,PRICE_CLOSE,0));

double bearp = (iBearsPower(NULL, 0, 13,PRICE_CLOSE,0));

double vol = iVolume(Symbol(),0,0);

Der Indikator verwendet also die Bulls und Bears, wobei die Periode auf die feste Periode 13 eingestellt ist, sowie das Volumen für die Berechnung. Das Volumen wird bei jedem neuen Balken auf 0 zurückgesetzt, so dass man den Eindruck hat, dass das "Ganze" zurückgesetzt wird. Ich habe sie verglichen, und die Werte von Käufern, Verkäufern und Verhältnis sind gleich (abgesehen von der Rundung, die im Käufer- und Verkäufer-Indikator in dem Moment vorgenommen wird, in dem er die Werte anzeigt (unter Verwendung des Formulars DoubleToStr(nnn,0)) - ich habe es vorgezogen, die Werte nicht zu runden)

Ohne Stufe II gibt es keine Möglichkeit, Käufer und Verkäufer zu zählen, und der Indikator "Käufer und Verkäufer" hat nichts mit Stufe II zu tun, glauben Sie mir. Legen Sie einfach beide zusammen auf ein und dasselbe Diagramm und vergleichen Sie die Werte (ein Beispiel für die Werte des aktuellen Balkens, die von den beiden :
Gruß

mladen

Dateien:
 

Hallo mLaden,

ich weiß, dass du sehr beschäftigt bist, aber könntest du dir bitte diesen Fama-Indikator für mich ansehen, wenn du Zeit hast?

Aus irgendeinem Grund wird er nicht automatisch aktualisiert, so dass ich den Chart aktualisieren muss, um ihn zu verwenden.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar,

Fudo

Dateien:
fama.mq4  4 kb