Elite-Indikatoren :) - Seite 88

 
mladen:
mrtools,

das ist kein Hack, aber die Zusammenarbeit (ein Haufen Leute, die sich zusammentun und sich mit anderen austauschen (so wie es gerade mit snowski, kiasom, dir, ...) geschieht, ist fast das Beste, was passieren kann), und ich muss sagen, ich bin sehr froh darüber :):)

Grüße

mladen

ja, du hast recht, ich weiß nur, dass JRSX nicht glaubt, dass es wahr ist Jma, aber es scheint ok zu sein.

 
mrtools:

... sehr klarer Einstieg und Ausstieg mit H4.

MrTools, es ist nicht genug mit nur H4, weil Sie nicht wissen, wo der Indikator als nächstes geht. Man braucht auch die unteren TFs, um die Dynamik zu erfassen. Deshalb hielt ich es für eine gute Idee, durch eine Optimierung die "besten" TFs auszuwählen und sie dann in einer gewichteten Summe zusammenzufassen.

Was den JRSX betrifft, so scheint er ebenfalls eine gute Wahl zu sein.

Ich habe mir auch den Ergodic CCI & Trigger von FX Sniper angesehen, der ein weiterer reaktionsschneller Indikator ist. Aber sie scheinen alle mehr oder weniger gleich stark zu sein.

 
Snowski:
... es ist kein Trigger. Interessant, Ihre verschiedenen Einstellungen zu sehen. Was ist Ihr Leitfaden, um die am besten geeigneten Einstellungen für jedes Paar/jeden Zeitrahmen zu erhalten?

Snowski, was benutzt du als Auslöser? Einfach neugierig

Meine Methode, um die Einstellungen zu finden, besteht darin, die M5 zusammen mit dem gewählten Indikator zu studieren und dann die Einstellungen grob zu justieren, um sie an die gewünschte Stelle zu bringen. Nur visuelle Inspektion.

Ich betrachte immer mindestens zwei TFs, M5 ist die Dynamik, und die höheren TFs sind für die Bestätigung/Stabilität.

Dann verwende ich diese vorläufigen Einstellungen als Eingabe in einen Basis-EA. So sehe ich, wie er sich verhält.

Und dann, wenn die vorläufigen Ergebnisse in Ordnung sind, fahre ich mit der Optimierung fort.

Die kritische Phase ist die erste, die Beobachtung des Marktes mit dem von Ihnen gewählten Tool.

 
Dateien:
picture_6_1.png  449 kb
melody_adx1.jpg  117 kb
melody_adx2.jpg  105 kb
 
Snowski:
Ist jemand mit dem Indikator "Melody ADX" vertraut...?

Ich sehe dies in den täglichen Webinaren von Bob Ioccino (siehe auch Trader Outlook - Melody ADX). Die Art und Weise, wie er es verwendet, sieht interessant aus. Siehe einen Screenshot seines Webinars im Anhang.

Die Beschreibung:

Bin neugierig, es zu testen. Werde definitiv NICHT 400 Dollar dafür bezahlen...wie lächerlich.

Ich glaube, sie haben lediglich ein Histogramm des ADX-Indikators erstellt. ADX definiert die Höhe, und die Farben sind die +DI und -DI Linien (welche auch immer über der anderen ist, das wird die Farbe des Balkens sein). In den beiden unteren Diagrammen wird der Indikator mit dem normalen ADX verglichen.

Also wirklich nichts Besonderes...oder übersehe ich hier etwas...?

LOL, genau.

Der zweite "LTTC" ist der gleitende Durchschnitt des RSI (siehe meinen RSIOMA, der sich irgendwo hier im Forum befindet).

 
mladen:
Man hätte es auch in einem öffentlichen Thread machen können (da ich dort dtosc zum ersten Mal gepostet habe), aber wie auch immer, hier ist es

Grüße

mladen

Guten Morgen!

Ich habe ein Problem mit dem DTosc Indikator.

Wenn ich ihn von einem EA aus ausführe, meldet das Tester Journal falsche Startpositionen für die Funktionen ArrayMaximum und ArrayMinimum:

2009.07.31 08:16:48 #DTosc EURUSD,M5: falsche Startposition 6173 für ArrayMaximum Funktion

Dies tritt in scheinbar zufälligen Abständen auf. Aber ich sehe keine Auswirkungen auf die Funktionsweise des Indy.

Es spielt auch keine Rolle, ob ich die MTF-Version oder die Originalversion von DTosc verwende.

Sollte ich mir darüber Sorgen machen? Es ist mein Favorit, also hoffe ich, dass sie nicht zu sehr an einer versteckten MT4-Krankheit leidet...

(füge eine kleine Testdatei bei)

Dateien:
go_test.mq4  5 kb
 

...

Machen Sie sich keine Sorgen

Die Funktionen Array Maximum und Array Minimum melden diesen Fehler, aber er hat keinen Einfluss auf das Ergebnis des Indikators selbst (da LLV und HHV in diesem Fall gleich sind und in diesem Fall der dtosc-Wert auf 0 gesetzt wird). Die Fehlermeldung wird in dtosc angezeigt, wenn sie mit i==Bars als Argument für den Startbalken aufgerufen werden (also nur für den Balken ganz links)

____________________________

Es ist eine Frage des Kompromisses: Ich mag den "zusätzlichen 1" Balken, der so berechnet wird, wie die Schleife im Dtosc-Indikator eingestellt ist (es gibt mir mehr Sicherheit, dass alles in Ordnung ist). Es könnte vermieden werden, aber dann würde die "extra 1"-Berechnung vermieden werden und das möchte ich nicht. Es könnte auch vermieden werden, indem man etwas zum Code hinzufügt (was den Code etwas komplizierter macht), aber aus den oben genannten Gründen denke und fühle ich, dass es nicht notwendig ist, das zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

kiasom:
Schönen guten Morgen!

Ich habe ein Problem mit dem DTosc-Indikator.

Wenn ich ihn von einem EA aus ausführe, meldet das Tester Journal falsche Startpositionen für die Funktionen ArrayMaximum und ArrayMinimum:

2009.07.31 08:16:48 #DTosc EURUSD,M5: falsche Startposition 6173 für ArrayMaximum-Funktion

Dies tritt in scheinbar zufälligen Abständen auf. Aber ich sehe keine Auswirkungen auf die Funktionsweise des Indy.

Es spielt auch keine Rolle, ob ich die MTF-Version oder die Originalversion von DTosc verwende.

Sollte ich mir darüber Sorgen machen? Es ist mein Liebling, also hoffe ich, dass sie nicht zu sehr an einer versteckten MT4-Krankheit leidet...

(einschließlich einer kleinen Testdatei)
 
vince-ac:
Ich frage mich, ob jemand könnte mir helfen, mit diesem Indikator. es ist barry sander's 123 Muster und es nicht ablaufen. das Problem ist, dass es nicht auf alle Paare zu arbeiten. plus, ich würde gerne wissen, ob es geändert werden könnte, so dass die fib portion ist optional.since ich weiß absolutly nichts über coding...ich hoffe, einige könnte es für mich. auch, es dosen't scheinen zu arbeiten auf 5m tf(obwohl nicht so wichtig).

Ich mag die Verwendung der 123-Muster für den Handel, ist dieser Indikator eine gute ein oder gibt es eine bessere. meine Augen sind noch nicht gut genug, um die Muster schnell zu erkennen......thanks ....vince

Ok, ich habe gerade herausgefunden, wie man Fibs eliminiert, lol

Man kann und sollte sie nicht eliminieren! lol!

Ich schlage vor, Sie studieren Bobokus Thread, Fibonacci-Handel, drüben bei FF. Benutzen Sie Ihr Fibonacci-Retracement-Lineal, bald werden Sie 123 Muster überall erkennen.

Sie können ZUP_v79 verwenden, das Sie im Harmonic Trading hier für Gartley- und Pesavento-Muster finden, aber für mich ist es immer noch Fibonacci. Sie sind abgeschlossenen Zyklus.

Die 38,2, 61,8, 1,382 1,618 sind die relevantesten Verhältnisse. Verwenden Sie es in Verbindung mit Barry Unterstützung und Widerstand, und ein MA wie Gann_HiLo_Activator, oder Trend_Envellope oder Laguerre_Filter envellope und Sie erhalten eine sehr leistungsfähige Trading-System. Vielen Dank für Ihren Indikator, ich hatte nur die zeitlich begrenzte ein.

 

Meta Trader 5 Umstellung

Hallo,

Ich möchte die Administratoren fragen, ob die Mitglieder der Elite-Sektion einige Vorteile bei der Konvertierung von Indikatoren erhalten, wenn Meta Trader 5 herauskommt. Ich würde gerne vorschlagen, dass jedes Mitglied der Elite-Sektion ein Recht darauf hat, dass seine 2-4 Top-Indikatoren in Meta Trader 5 konvertiert werden. Diese Anfragen sollten für unsere Programmierer Vorrang vor den Anfragen der anderen Mitglieder des Forums haben, die nicht Mitglieder der Elite-Sektion sind. Ich denke, das ist sinnvoll und fair. Alle Vorschläge sind willkommen. Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo profitrader21,

Natürlich werden die Indikatoren auf MT5 umgestellt.

Aber wir haben noch keinen MT5 ...

Nur warten auf MT5 für die öffentliche Prüfung als diese Prüfung angekündigt wurde, aber immer noch nichts sorry ...