Elite-Indikatoren :) - Seite 86

 
camisa:
Hallo, ich habe Metatrader auf einem anderen Computer installiert und der Indikator funktioniert... PS: kann jemand diesen Indikator codieren? Dynamischer Bereich-Indikator: https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/10987-dynamic-range-indicator-identify-reversal-points-in-trends

Ich habe diesen Indikator bereits, wenn NewDigital will kann ich ihn hier posten

 

Nein, tut mir leid.

Ich habe diese Beiträge gelesen, aber was die Bewertung angeht ... wie ist es möglich, ohne Quellcode zu bewerten?

Wenn der Programmierer bekannt ist, wird alles einfach: wir können bekannten, seriösen Programmierern glauben.

Wenn nicht - dann gibt es 2 Dinge zu bewerten: wer ist der ursprüngliche Autor (manchmal ist der "Autor" nicht der wirkliche Autor) und etwas über die Leistung bei Fehlerfreiheit.

Solche Dinge sollten von mir (zum Beispiel) und/oder Programmierern bewertet werden, wenn der ursprüngliche Programmierer eine unbekannte Person ist ... aber nur, wenn es wirklich wertvoll ist ... weil niemand die Zeit umsonst damit verbringen will, einem unbekannten Programmierer ohne Grund bei der Bewertung zu helfen ... Sie verstehen.

Dieser Elite-Bereich ist nicht der richtige Ort für jegliche Art von kommerziellen Gesprächen, sorry.

 

Mutter geplatzt

Guter Indikator für mich, der sehr frühe Divergenzen und einfach nur frühe Signale liefert, meine Erfahrung ist, dass er nach dem Schließen des Balkens nicht neu gezeichnet wird.

Dateien:
 

Hallo zusammen,

Wie heißt der unten gezeigte Indikator? Es zeigt die Bar Bereich in der grauen Box gezeigt.

Vielen Dank im Voraus, glücklichen Handel.

Dateien:
picture_8.png  17 kb
 

...

Ich glaube, Sie suchen nach diesem hier: https: //www.mql5.com/en/forum/178698

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Snowski:
Hallo zusammen,

Wie heißt der unten gezeigte Indikator? Er zeigt den Balkenbereich an, der in der grauen Box angezeigt wird.

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim Handeln.
 

Vielen Dank, mladen, ich dachte, du wärst der Vater dieses netten Gimmicks.

Mit freundlichen Grüßen, Snow.

 

mrtools,

Ich mag Ihr Setup mit sauberen Charts und nur ein paar einfachen Indikatoren. Meine Handelsmethode beinhaltet auch die Verwendung von Unterstützung/Widerstand und Trendlinien. Könnten Sie den s/r-Indikator(gepunktete Linien), der auf Ihren Charts zu sehen ist, mit mir teilen?

Mit freundlichen Grüßen,

DPB.

mrtools:
Für mich ist das ein guter Indikator, der sehr früh Divergenzen und einfach frühe Signale anzeigt, und meiner Erfahrung nach wird er nach dem Schließen des Balkens nicht neu gezeichnet.
 

FX Sniper's ergodisches cci-Signal

hallo!

wäre es möglich, dass jemand einen externen alert-Parameter für dieses gute indy von Linuxser hinzufügt?

einfach sound_alert=false

DANKE für jede Hilfe

 

Erledigt. Aber Sie sollten die hochgeladene Version von FX_Snipers_Ergodic_CCI_Trigger verwenden.

dr.house7:
hallo!

Wäre es möglich, dass jemand einen externen Alert-Parameter für dieses gute Indy von Linuxser hinzufügt?

einfach sound_alert=false

DANKE für jede Hilfe
 
igorad:
Erledigt. Aber Sie sollten die hochgeladene Version von FX_Snipers_Ergodic_CCI_Trigger verwenden.

DANKE vielen Dank igorad !