Elite-Indikatoren :) - Seite 72

 

Fractional Pips - Wie man visuell zurück zu "alten" Zeiten kommt

Hallo,

Ich habe es im MQL-Lern-Thread gepostet, aber es scheint keine Antwort zu geben... tatsächlich habe ich keinen Thread gefunden, in dem ich mein "Problem" posten konnte. Kann mir jemand hier mit diesem helfen?

"Ich denke, jeder hat den neuen Trend erkannt, fractional pips in mt4 Plattform. Ich, persönlich, finde es sehr verwirrend. Weiß jemand, wie man die 5. Nachkommastelle in der Seitenleiste optisch kleiner darstellen kann (wie im offenen Orderfenster)? Auch wenn man TP oder SL nach der Eröffnung der Position setzt, wäre es toll, dies visuell zu unterscheiden.

Ich würde jede Anregung begrüßen."

Jota

 
jayjas:
Hi,

Ich habe es im MMS-Lernthread gepostet, aber es scheint keine Antwort zu geben... tatsächlich habe ich keinen Thread gefunden, in dem ich mein "Problem" posten konnte. Kann jemand hier helfen mir mit diesem?

"Ich denke, jeder hat den neuen Trend erkannt, fractional pips in mt4 Plattform. Ich, persönlich, finde es sehr verwirrend. Weiß jemand, wie man die 5. Nachkommastelle in der Seitenleiste optisch kleiner darstellen kann (wie im offenen Orderfenster)? Auch wenn man TP oder SL nach der Eröffnung der Position setzt, wäre es toll, dies optisch zu unterscheiden.

Ich würde jeden Vorschlag begrüßen."

Jota

Sie meinen auf der rechten Seite des MT4? Das können wir nicht tun. Wir können (vielleicht) etwas Indie erstellen.

 

Volumenanalyse

da das Volumen ein sehr wichtiger Faktor für die Bestimmung der nächsten Bewegung ist

Können Sie mir bitte einen anderen Volumenindikator empfehlen als den

als den in mt4 angehängten, da dieser nicht das reale Marktvolumen darstellt

 

Schauen Sie sich diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/178673 an (dort sollten einige gute Indikatoren wie die Links zu finden sein).

 
 

Bei welchem Indikator handelt es sich um die Pfeile?

mrtools:
Hull Macd und Hull Bands, Jemand hat PBF Squeeze hier nachgebaut:

http://www.traderslaboratory.com/forums/f46/various-indicators-squeeze-2fastmas-etc-3688.html//////////////

Ich frage mich, ob jemand diese in MT4 machen kann.

danke

Werkzeuge

Hallo, ich frage mich, wie oder mit welchem Indikator die Pfeile angezeigt werden?

Danke

 
mrb123:
Hallo, ich habe mich gefragt, wie oder mit welchem Indikator die Pfeile angezeigt werden? Danke

Zickzack. Sehen Sie sich das Bild genau an. Die ZZ-Linien wurden als unsichtbar markiert.

 
endo77:
EA mit Drag-and-Drop-Aufträgen und Losgrößen-/rr-Rechner.

Ich konnte die russische Version nicht zum Laufen bringen, also habe ich meine eigene geschrieben.

Dieser EA ist ziemlich hässlich, aber hier ist die erste Version. Sie müssen die Symbole per Drag & Drop auf den Chart ziehen, um zu interagieren.

Merkmale:

-Ziehen und Ablegen von Stopps/Enires und Zielen, noch bevor Sie einen Handel platzieren

-Wählen Sie Ihr Eigenkapitalrisiko in Prozent aus, und auf der Grundlage Ihres Eigenkapitals und des Abstands zwischen Kurs/Einstieg und Stop werden Lots berechnet.

-berechnet rr, wenn Sie ein Ziel gesetzt haben

Sie müssen die Diagrammverschiebung aktiviert haben und genügend Platz haben, um die Symbole zu sehen.

Die Reihe der Linien am oberen Rand:

Rot - Stop/Bewegungslinie platzieren

Blau - Einstiegslinie

Grün - Ziellinie

Die Reihe mit den roten Symbolen sind Befehlsschaltflächen:

ROT Pfeil nach oben - Wenn keine Einstiegslinie vorhanden ist, wird ein Marktkaufauftrag erteilt. Wenn eine Einstiegslinie vorhanden ist, wird damit ein ruhender Kaufauftrag platziert.

ROTER Pfeil nach unten - Wie der Pfeil nach oben, aber für Verkaufsaufträge.

ROTES X: Löscht/schließt den ausgewählten Auftrag oder einen Teil der Losgröße davon.

ROTES Häkchen: Aktualisiert den ausgewählten Auftrag mit dem neuen Einstieg, Verlust und Ziel. Es wird NICHT ein neuer Auftrag erteilt. Sie können den Stop oder das Ziel einer bestehenden Order entfernen, indem Sie zuerst die Order auswählen, dann die entsprechende horizontale Linie löschen und dann mit dem Häkchen aktualisieren.

Weißer Pfeil nach oben - Erhöht die Losgröße oder den Prozentsatz des Aktienrisikos.

Weißer Pfeil nach unten - Verringern der Losgröße oder des Prozentsatzes des Aktienrisikos.

**Grüner/roter Daumen nach oben - dies ist ein Sicherheitsmerkmal. Um Orders zu platzieren oder zu entfernen, muss der Daumen GRÜN sein; ziehen Sie ihn auf den Chart, um ihn zurückzusetzen.

Blauer seitlicher Pfeil - Nächste Order auswählen

Text zur Losgröße: Ziehen Sie diesen Text auf das Diagramm, um vom prozentualen Aktienmodus zum normalen Losgrößenmodus zu wechseln.

Auftragstext: Sie können die nächste Bestellung auswählen, indem Sie diesen Text auf das Diagramm ziehen.

Hochwertige Arbeit. Vielen Dank für die Veröffentlichung.

 

Hallo Leute,

Nur ein kurzer Beitrag ohne wirkliches Ziel, außer einem großen DANKESCHÖN an alle, die in diesem Forum mitmachen.

Ich bin neu in diesem Bereich, aber ich bin erstaunt über die Bereitschaft zu teilen und den guten Willen in jedem Thread. Das ist sehr, sehr erfrischend.

Es gibt auch viele Anfragen ... aber manchmal fehlen 2 Schlüsselwörter: DANKE!

OK - Zeit für mich, mich wieder in die dunklen Ecken zu schleichen ... und noch einmal; vielen Dank an alle Mitwirkenden, Entwickler, Administratoren und zukünftigen Helfer

 

Stoch-Zyklus EA

Kalenzo:
Schauen Sie sich das an, Leute

Haben Sie einen EA, der diesen Indikator aus OB & OS Zonen handeln kann?