Elite-Indikatoren :) - Seite 67

 

danke

Ich danke Ihnen vielmals

 

Preisänderungsalarm

hallo

Ich war auf der Suche nach einem Indikator, der mich benachrichtigt, wenn sich der Preis innerhalb eines bestimmten Zeitraums um bestimmte Pips bewegt

Beispiel: GBP/JPY hat sich innerhalb der letzten 5 Minuten um 100 Pips bewegt

Gibt es einen solchen Indikator?

Vielen Dank!

 
hazzoomah:
hallo

Ich war auf der Suche nach einem Indikator, der mich benachrichtigt, wenn sich der Preis innerhalb eines bestimmten Zeitraums um bestimmte Pips bewegt

Beispiel: GBP/JPY hat sich innerhalb der letzten 5 Minuten um 100 Pips bewegt.

Gibt es einen solchen Indikator?

danke schön

Nur eine Idee.Diesen hier und auf MA 1 eingestellt?

 

Fahrradbügel

Hallo,

Ich bin auf den Zyklusbalken-Indikator gestoßen und habe festgestellt, dass er sich auf niedrigeren TFs neu malt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Indikator einen Balken einfügt, wo vorher keiner war, wenn man im selben Diagramm von einem TF zu einem anderen wechselt.

Haben Sie diese Erfahrung auch gemacht? Gibt es eine aktualisierte Version dieses Indikators?

Vielen Dank im Voraus

Lou

Loustar1@aol.com

 
pipmagnet:
Hallo,

Ich bin auf den Cycle-Bar-Indikator gestoßen und habe festgestellt, dass er bei niedrigeren TFs neu gezeichnet wird. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Indikator beim Wechsel von einem TF zu einem anderen auf demselben Diagramm einen Balken einfügt, wo vorher keiner war.

Haben Sie diese Erfahrung auch gemacht? Gibt es eine aktualisierte Version dieses Indikators?

Vielen Dank im Voraus

Lou

Loustar1@aol.com

Hallo,

Sie meinen diesen Thread? https://www.mql5.com/en/forum/175550

Die Mitglieder haben in diesem Thread den Indikator neu gezeichnet.

 
 
 
Dateien:
 

...

Mladen, vielen Dank.

Interessanter Ausdruck "Nachahmung der Approximation"

Eigentlich hatte ich auch daran gedacht, eine interne Glättung

in der Code-Zeile, die %FastK des MACD darstellt.

In einem reinen stochastischen Oszillator wird dies durch Summierung erreicht, aber wie ich sehe, hat

hat Doug Schaff das weggelassen.

Doug Schaff:

%K = 100*(MACD - MIN (LOWMACD, STCPeriod) / MAX (HIGHMACD, STCPeriod) - MIN (LOWMACD, STCPeriod)

Stochastischer Oszillator:

%K = 100*SUMME (CLOSE - MIN (LOW, %KPerioden), Sk) / SUMME (MAX (HIGH, %KPerioden) - MIN (LOW, %KPerioden)), Sk)

Sk bedeutet %K Verlangsamungszeit

Ich bin immer wieder erstaunt, wie solche Korrekturen die Originale verbessern können.

Zum Beispiel übertrifft Ihre Korrektur von T3 das "Original" T3.

 

Helou:)

Thx Linuxser für sugestion:)) aber Tick-Indikatoren sind unterschiedliche Dinge.

Ich suche nach indi, was haben zwei Zeilen-

-erste ist die Summe (oder der Durchschnitt) des Volumens (Ticks) bei Aufwärtsbalken in der Periode, zum Beispiel 14 letzte Balken,

-die zweite ist die Summe des Volumens der Abwärtsbalken im Zeitraum, z.B. 18 letzte Balken.

Der Unterschied zwischen Aufwärts- und Abwärtsbalken ist der Unterschied zwischen (H+L)/2(Medianpreis?).

///////////////////////////////////////////

mp=(H+L)/2;

Vup=iff(mp > ref(mp,-1) , Volumen , 0);

Vdn=iff(mp < ref(mp,-1) , Volumen , 0);

plot(Vup, "Name",style_histogram,green);

plot(Vdn, "Name",style_histogram,rot);

//////////////////////////////////////////

Das war's schon. Bewegliche Avarges kann ich aus dem Ordner idicators nehmen.

Dies ist einfach mit der Sprache afl (amibroker).

Kann mir jemand bei diesem Thema helfen? Ich habe etwas gemacht, was funktionieren sollte.

26.10

Dateien:
v-.mq4  3 kb