Elite-Indikatoren :) - Seite 64

 

Laguerre im T3-Format

Hallo!

Könnte jemand Laguerre1 Alert mit dem T3-Format verbessern? Ich möchte den Alert-Modus dieses Indikators verwenden, aber mit einem geglätteten Faktor wie T3. Ist das für jemanden interessant?

Ich weiß nicht, ob es eine neuere Version dieses Indikators gibt...

Vielen Dank!

gus

Dateien:
 
cattus:
Hi.

Könnte jemand Laguerre1 Alert mit dem T3-Format zu verbessern? Ich möchte den Alert-Modus dieses Indikators zu verwenden, aber mit einem geglätteten Faktor wie T3. Ist das für jemanden interessant?

Ich weiß nicht, ob es eine neuere Version dieses Indikators gibt...

Danke!

gus

Hallo, Laguerre ist bereits geglättet.cEs ist RSI geglättet. Durch das Hinzufügen von T3 smooth haben wir eine glatte von einer glatten. Bitte, werfen Sie einen Blick auf das folgende Dokument. Wenn Sie es immer noch wollen, könnte ich eine Chance, etwas zu tun nehmen

Dateien:
 

Laguerre1-Alarm

Linuxser:
Hallo, Laguerre ist bereits geglättet.cEs ist RSI geglättet. Durch Hinzufügen von T3 glätten wir eine glatte von einer glatten haben. Bitte, schauen Sie sich das folgende Dokument an. Wenn Sie es immer noch wollen, könnte ich eine Chance ergreifen, etwas zu tun

Hallo Linuxer.

Ich denke, wird groß sein, um die Option von T3, oder andere Option, um die LRSI Linie dieses Indikators zu glätten haben. Ich weiß, dass es ein Schaden für uns sein kann, aber auch, können wir die wilde Bewegung der Hauptlinie zu verwalten. Wir können lernen, es durch Erfahrung zu verwenden.

Ich habe ein Beispiel von Laguerre1 mit einem Gamma von 0,382 und seinem linearen gewichteten gleitenden Durchschnitt mit einer Periode von 2 dargestellt: Hauptlinie (gelb), LMA (mittelblau).

Wie Sie sehen können, hat die blaue Linie nur eine kleine Verzögerung, ist aber glatter als die Hauptlinie.

Nun, das sieht für mich interessant aus, aber wie Sie wissen, ist es schwierig für mich, den glatten Faktor hinzuzufügen. Hoffentlich ist jemand daran interessiert, es zu tun.

Vielen Dank!

gus

Dateien:
 

Ok cattus, ich werde versuchen, etwas zu tun (wenn ich kann). Ich habe keine aktuelle Idee, wo ich anfangen und mit einem anständigen Produkt beenden

 
Linuxser:
Ok cattus, ich werde versuchen, etwas zu tun (wenn ich kann). Ich habe keine aktuelle Idee, wo ich anfangen und mit einem anständigen Produkt abschließen soll

Ich werde auf das Ergebnis warten.... Vielen Dank für Ihre Hilfe.

gus

 

ICH HABE DIE BOTSCHAFT LAUT UND DEUTLICH VERSTANDEN, LEUTE. DANKE, nicht böse sein.

Seit dem 27. August ist niemand mehr bereit zu helfen.

Beste Wünsche.

 

Neue Version von AdaptiveLaguerre ist fertig mit neuen Optionen:

- Farbmodus mit PctFilter

- Alarm- und Warnmodus.

Dateien:
 

Vielen Dank!

Ich habe diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/178673 mit dem neuen Link aktualisiert.

 
igorad:
Die neue Version von AdaptiveLaguerre ist fertig mit neuen Optionen:

- Farbmodus mit PctFilter

- Alarm- und Warnmodus.

Igorad-

Diese neue Laguerre ist ausgezeichnet! Ich danke Ihnen sehr. Ich habe jedoch eine Frage. Ich habe die Hinweise im Code gelesen, kann aber nicht herausfinden, wie ich die Popup-Warnung zum Funktionieren bringe. Ich erhalte den Ton, aber keine Popup-Warnungen. Ich habe den Alarmmodus auf 2 und den Signalmodus auf 1 gesetzt. Ich habe alle Varianten ausprobiert, aber es erscheint kein Popup.

Danke!

 

Entschuldigung für den kleinen Fehler.

Ich habe AdaptiveLaguerre repariert.

itguy:
Igorad-

Diese neue Laguerre ist ausgezeichnet! Ich danke Ihnen sehr. Ich habe noch eine Frage. Ich habe die Hinweise im Code gelesen, kann aber nicht herausfinden, wie ich die Popup-Warnung zum Laufen bringe. Ich bekomme den Ton, aber keine Popup-Warnungen. Ich habe den Alarmmodus auf 2 und den Signalmodus auf 1 gesetzt. Ich habe alle Varianten ausprobiert, aber es erscheint kein Popup.

Danke!
Dateien: