Elite-Indikatoren :) - Seite 63

 

Suche nach Indy Swicher Werkzeug

Brauche bitte Hilfe,

Da auf meinem Bildschirm zu viele Indys angezeigt werden, gibt es ein Tool, mit dem wir auswählen können, welche Indys ein- und ausgeblendet werden sollen? Dann können wir in nur ein oder zwei indy für eine Weile focuse?

Danke

DS

 
dixon007:
Brauchen Sie Hilfe bitte,

Wegen zu vieler Indy auf meinem Bildschirm, gibt es irgendwelche Werkzeuge, damit wir wählen können, welche Indy ein- und ausgeschaltet wird? Dann können wir in nur ein oder zwei indy für eine Weile focuse?

Dankeschön

DS

Sie brauchen kein Werkzeug. Entfernen Sie einfach alles und lassen Sie nur einen oder zwei auf dem Bildschirm erscheinen. Ist das nicht eine einfache Lösung für Ihr Problem .

 

Preis(Ask) kreuzt MA Histogramm Indikator

Hallo zusammen,

Ich benötige einen Histogramm Indikator wie MACD Colour V2 und V3 in einem separaten Indikatorfenster

Balkenlänge = EMA(Externer Paramater)-Ask

wenn barlentghnow< barlenghtprevious bar muss rot sein

wenn barlentghnow> barlenghtvorheriger Balken muss grün sein

wenn barlentghnow=barlenghtprevious bar muss gelb sein

Siehe Bild von macd Farbe hiermit

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

PipSqweez

 
cjcornelius:
Hallo zusammen,

Ich benötige einen Histogramm-Indikator wie MACD Colour V2 und V3 in einem separaten Indikatorfenster

Balkenlänge = EMA(Externer Paramater)-Ask

wenn barlentghnow< barlenghtvorheriger Balken muss rot sein

wenn barlentghnow> barlenghtvorheriger Balken muss grün sein

wenn barlentghnow=barlenghtprevious bar muss gelb sein

Siehe Bild von macd Farbe hiermit

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

PipSqweez

Bevor ich fortfahre, lassen Sie mich fragen, warum Sie gerade nur Ihre MACD-Farbe auf 1 setzen.

Dateien:
rmi343.gif  18 kb
 

Adaptiver Laguerre

Das von Igorad entwickelte adaptive Filter - Adaptive Laguerre von J. Ehlers. Siehe Anhang.

Igorad, danke für diesen schönen Indikator,

Ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, ihn in ein separates Fenster (wie den regulären Laguerre) anstelle des Chart-Fensters zu ändern.

Vielen Dank im Voraus

Werkzeuge

Dateien:
 

Der so genannte reguläre Laguerre ist ein durch Laguerre-Filter geglätteter RSI.

Der adaptive und der einfache Laguerre sind Preisglätter.

Es handelt sich also um unterschiedliche Indikatoren.

mrtools:
Igorad, vielen Dank für diesen schönen Indikator,

Ich frage mich, ob es möglich wäre, diesen Indikator in ein separates Fenster (wie den regulären Laguerre) anstelle des Chartfensters zu ändern.

Vielen Dank im Voraus

Werkzeuge
 

Adaptiver Laguerre

Der so genannte reguläre Laguerre ist ein mit dem Laguerre-Filter geglätteter RSI.

Adaptive and simple Laguerre are price smoothers.

Es handelt sich also um unterschiedliche Indikatoren.

Danke für die Aufklärung Igorad, aber ist es möglich, es in einem separaten Fenster statt Chart-Fenster haben, habe versucht, dies den ganzen Abend, aber wie üblich in den Hintern treten.

Danke und danke für Ihre Hilfe.

Werkzeuge

 

Bitte versuchen Sie dies.

Nur zu Ihrer Information:

- Versuchen Sie, mit L_Period (Laguerre-Periode) zu spielen. Kleinere Werte (z.B. 2,3) ergeben weniger Verzögerungen.

- GammaMode (Gamma - dynamischer Faktor):

0 - nicht-adaptiver Laguerre

1 - Kaufman's Algorithmus, der in KAMA verwendet wird

2 - Ehlers-Algorithmus

Versuchen Sie auch, GammaSmooth und GammaSmoothMode zu variieren.

mrtools:
Danke für die Aufklärung Igorad, aber ist es möglich, es in einem separaten Fenster statt Chart-Fenster haben, habe versucht, dies den ganzen Abend, aber wie üblich treten meinen Hintern.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Werkzeuge
Dateien:
 
Bitte versuchen Sie dies.

Just FYI:

- Versuchen Sie, mit L_Period (Laguerre-Periode) zu spielen. Kleinere Werte (z.B. 2,3) ergeben geringere Verzögerungen.

- GammaMode (Gamma - dynamischer Faktor):

0 - nicht-adaptiver Laguerre

1 - Kaufman's Algorithmus, der in KAMA verwendet wird

2 - Ehlers-Algorithmus

Versuchen Sie auch, GammaSmooth und GammaSmoothMode zu variieren

Danke Igorad, perfekt! Wenn ich mir dein Bild ansehe, wird mir endlich klar, was ich falsch gemacht habe, da meine minimalen und maximalen Linienwerte zu klein waren.

Werkzeuge

 
igorad:
Bitte beachten Sie die letzte Version von AllAverages (v2.3).

Der Hauptteil des Jurik MA wurde der Sammlung hinzugefügt (MA_Method = 20).

Es ist eine Art dreifach geglätteter Kalman-Filter.

So hat nun jeder von Ihnen die Möglichkeit, einen eigenen adaptiven Kalman-Filter auf der Grundlage der Jurik-Glättung zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Hallo Igor

Vielen Dank für diesen Indikator, er ist sehr nützlich.

Ich möchte um etwas bitten: Könnten Sie ähnliche Optionen wie bei Ihrem NonLagMA_v7.8 Indikator hinzufügen (AlertMode und WarningMode). Ist das möglich?

Nochmals vielen Dank.

gus