Elite-Indikatoren :) - Seite 57

 

Systeme Dashboard

Hallo!

Dieses Forum ist so interessant, dass ich etwas posten muss .

So poste ich Indikator, den ich verwenden, um Testsysteme zu überwachen. Ich bin ein fauler Mann - das Umschalten zwischen Charts oder das Betrachten von vielen Aufträgen im Terminal ist so schwierig - ich modifiziere den Code, der ursprünglich von SwingMan erstellt wurde, und erstelle ein Dashboard. Es zeigt mir die Gewinne der laufenden Systeme (offene Aufträge nicht Geschichte).

Der Indikator erkennt die Systeme anhand der Zeichenkette im Auftragskommentar, z. B. "Goblin BiPolar Sell". Die Systeme, die Sie überwachen möchten, sollten in der SystemList als durch ein Komma getrennte Liste stehen, z.B. "Goblin BiPolar Sell, Electra,Predator".

Wenn Sie nur einen Teil des Namens eingeben, z.B. "Goblin", werden die Gewinne aller offenen Aufträge mit dem Wort "Goblin" im Auftragskommentar zusammengefasst.

Sie können es auf jedes Paar und jeden Zeitrahmen anwenden - es wird bei jedem Tick (dieses Paares) aktualisiert, wenn ActTF <0 ist oder beim Schließen des Balkens, wenn ActTF 1,5,15,30,60,240,1440 usw. ist.

Ich verwende es auf IBFX mini und die Symbole des Paares enden mit "m" (z.B. EURUSDm), also setze ich SymbolSuffix="m", wenn Ihr Broker kein Suffix verwendet, sollte diese Variable leer sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas

P.S. Sorry für mein Englisch, es ist nicht meine erste Sprache.

 

Neuer MACD

Neuer MACD,

mit den üblichen Features, Visuals, aber mit einem komplett neu geschriebenen Code von mladen, während ich lerne, die unnötigen Schleifen zu korrigieren, sollten Sie einen Blick darauf werfen und mit dem alten vergleichen.

Dateien:
 

BBands mit 2 Abweichungseinstellungen

Auf der letzten Forex-Expo hatte ich die Gelegenheit, mit John Bollinger zu sprechen, und er empfahl die Verwendung von BBands mit 2 verschiedenen Abweichungseinstellungen.

Anstatt die Standard-BBands auf einen Chart zu setzen, habe ich Bands so modifiziert, dass dies mit einem einzigen Indikator möglich ist.

Ich fügte auch die Möglichkeit hinzu, die MA-Linie zu zeigen oder nicht zu zeigen, sowie jede der Standard-MAs und lsma zu verwenden.

Robert

Dateien:
 

Indikator basierend auf beobachteten EA

Gibt es irgendeinen Indikator, der auf jedem beobachteten EA von ND basiert, der uns ein Zeichen zum Kauf/Verkauf und Ausstieg gibt, vielleicht mit dem MM?

Was ich meine übersetzen EA zu indi, die uns wissen lassen kann, wenn es kaufen/verkaufen und Ausfahrt bar oder vielleicht mehr Details mit Preis in es mit Objekt txt.

 

Rumpf

Hull Macd und Hull Bands, Jemand hat PBF Squeeze hier nachgebaut:

http://www.traderslaboratory.com/forums/f46/various-indicators-squeeze-2fastmas-etc-3688.html//////////////

Ich frage mich, ob jemand diese in MT4 tun können.

Danke

Werkzeuge

Dateien:
hmacd.mq4  4 kb
hmabands.mq4  3 kb
hma_v2.mq4  6 kb
hma.gif  51 kb
 

Rumpf

Posted Reverse-Engineer-Website falsch hier ist die richtige Website Verschiedene Indikatoren (Squeeze,2FastMa's,etc) - Traders Laboratory

 

HMA viele Versionen sind hier irgendwo https://www.mql5.com/en/forum/178673

 

Hallo mladen,

das kleine Tool auf der rechten Seite des Charts, das den aktuellen Kurs, den Abstand zum Hoch/Tief und den Swapsatz anzeigt, kann man es herunterladen?

Danke!

 

Rumpf

mrtools, vielleicht solltest du diese Version des Rumpf-MACD verwenden

The reason is simple : the HMACD indicator calculates the same MACD 3 times

SignalMethode Parameter :

0 - sma

1 - ema (Standard Appel Original MACD)

2 - smma

3 - lwma

4 - Rumpf

Danke Mladen deine ist viel besser, man muss noch viel darüber lernen.

Nochmals vielen Dank

Werkzeuge

Dateien:
hmabetter.gif  51 kb
 

Hallo, Gus.

Ich suche einen Indikator, der die Unterstützung und den Widerstand für den H1-Zeitraum anzeigt und die Preisspanne definiert.

Vielen Dank.