Preistrenner - Seite 4

 
mrtools:
Hallo Babagoproject, ich habe den Indikator überprüft und kann im Code nichts finden, was das Problem verursachen könnte. Vielleicht liegt es daran, wie du ihn in deiner Ea aufrufst, oder, soweit ich weiß, lässt der neue Backtester viel zu wünschen übrig.

Vielen Dank MrTools

Wenn ich einen einzelnen Backtest im visuellen Modus ausführe, stelle ich fest, dass es am Ende viele Unterfenster unter dem Hauptdiagramm gibt, da der Indikator mehrmals geladen wurde und mit Hunderten von Fenstern endet.

Kann das ein "Deinitialisierungs"-Problem sein?

Sorry, ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Ich versuche es nur... ;-)

Danke für deine Antwort!

 
babagoproject:
Vielen Dank MrTools

Wenn ich einen einzelnen Backtest im visuellen Modus ausführe, bemerke ich am Ende, dass es viele Unterfenster unter dem Hauptdiagramm gibt, da der Indikator viele Male geladen wurde und mit Hunderten von Fenstern endet.

Kann es ein "Deinitialisierungs"-Problem sein?

Sorry, ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Ich versuche es nur... ;-)

Vielen Dank für Ihre Antwort!

babagoproject

Da dieser Indikator nur eingebaute Funktionen verwendet (diese

Preis = iMA(NULL,timeFrame,1 ,0,MODE_SMA,MaPreis,y);

Trend = iMA(NULL,timeFrame,MaLength,0,MaType ,MaPrice,y);

die einzigen zwei Dinge, die diese Fehler verursachen können, sind: entweder die iMA() Funktionen oder der Backtester im visuellen Modus (99% sicher, da das visuelle Backtesting in den neuen Builds von Metatrader 4 ein komplettes Chaos ist)

 

Gut,

wie immer danke für deine Hilfe Mladen

Dave

mladen:
babagoproject

Da dieser Indikator nur eingebaute Funktionen verwendet (diese

Preis = iMA(NULL,timeFrame,1 ,0,MODE_SMA,MaPrice,y);

Trend = iMA(NULL,timeFrame,MaLength,0,MaType ,MaPrice,y);

die einzigen zwei Dinge, die diese Fehler verursachen können, sind: entweder die iMA() Funktionen oder der Backtester im visuellen Modus (99% sicher, da das visuelle Backtesting in neuen Builds von Metatrader 4 ein komplettes Chaos ist)
 
mladen:
Dieser Indikator steht nicht dafür (aber wenn Sie ihn im Multi-Time-Frame-Modus lassen, funktioniert er wie jeder andere Multi-Time-Frame-Indikator)

Vielen Dank für den Indikator, der nicht nachgemalt wird. Er funktioniert hervorragend. Wofür steht das nmc nach dem Namen des Indikators?

 
Farhad_1:
Vielen Dank für den Indikator ohne Repainting. Er funktioniert hervorragend. Wofür steht nmc nach dem Namen des Indikators?

Farhad_1, nmc steht für new meta trader compatible

 

Dies ist eine etwas benutzerfreundlichere Version von PriceTrender, immer noch mit den Warnhinweisen und Pfeilen.