Preistrenner - Seite 3

 

Preistrendindikator mit Alarm https://www.mql5.com/en/forum

Mai b es ist anders als das, was Sie wollen ... kann vielleicht es wird helfen.

 

Preistrender mit HullMA-Modus

Hallo Leute,

Ich suche nach Price Trender mit HullMA Modus.

Und, ich hoffe, Farbe ändern, wenn diese Linien über oder unter.

Gibt es das?

Beste Grüße

 

Neu streichen

Ich habe leider beobachtet, dass sich dieser Indikator immer wieder verfärbt.

 

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator mit einem Audioalarm zu versehen?

 
thuginfinity:
Leider wird dieser Indikator neu gezeichnet, wie ich beobachtet habe.

Dieser Indikator tut das nicht (aber wenn man ihn im Multi-Time-Frame-Modus belässt, funktioniert er wie jeder andere Multi-Time-Frame-Indikator).

Dateien:
 
mladen:
Bei diesem Indikator ist das nicht möglich (aber wenn Sie ihn im Mehrzeitrahmenmodus belassen, funktioniert er wie jeder andere Mehrzeitrahmenindikator).

Kann jemand Alarme hinzufügen, bitte?

 

Bitte gibt es eine Version dieses Indikators, die Pfeile am Kreuz hat? meist die Version von mladen, die nicht repaint ist.

Ich möchte es mit dem Macd Stoch auf dem Chart mit Pfeilen handeln, obwohl seine noch repainting, aber ich hoffe, dass korrigiert werden kann.

jede Lösung oder Hilfe bei der Suche nach einer Version mit Pfeilen

 
on my own:
Kann jemand Alarme hinzufügen, bitte?
drunkpips:
bitte gibt es eine version dieses indikators, die pfeile am kreuz hat? meistens die version von mladen, die nicht repaint ist.

Ich möchte es mit dem Macd Stoch auf dem Chart mit Pfeilen zu handeln, obwohl seine noch repainting aber ich hoffe, dass korrigiert werden kann.

irgendeine Lösung oder Hilfe bei der Suche nach einer Version mit Pfeilen

Auf eigene Faust und Drunkpips hinzugefügt Alarme und Pfeile, um die nicht repaint neue metatrader kompatible Version.

 

Ich habe versucht, PriceTrender_mtf +alerts+arrows nmc.mq4-Indikator, aber wenn es in Backtesting es füllt alle meine RAM und beginnt zu machen, meine EA überspringt Trades, wenn ich mehrere Instanz von MT4-Tester mit diesem Indikator..und geben mir unterschiedliche Ergebnisse auf den gleichen Zeitraum, Einstellungen und Verbreitung.

Manchmal auch, wenn ich 3 oder mehr MT4 Testers arbeiten habe, Journal Bericht:

PriceTrender_mtf +alerts+arrows nmc NZDUSD,M5: globale Initialisierung fehlgeschlagen

PriceTrender_mtf +alerts+arrows nmc NZDUSD,M5: Ungültige EX4-Datei

Normalerweise verbraucht ein Backtest weniger als 1Gb RAM, bei diesem Indikator sind es bis zu 4Gb.

Der einzige Weg, ihn korrekt und ohne Fehler zu testen, ist mit nur einem Testlauf auf meinem i7 mit 32GB Ram!

Die Berechnung für diesen Indikator ist wirklich einfach, nur 2 Moving Avareges,

vielleicht kann es jemand reparieren?

Danke

 
babagoproject:
Ich habe versucht, PriceTrender_mtf +alerts+arrows nmc.mq4 Indikator, aber wenn es in Backtesting es füllt alle meine RAM und beginnt zu machen, meine EA überspringt Trades, wenn ich mehrere Instanz von MT4-Tester mit diesem Indikator..und geben mir unterschiedliche Ergebnisse auf den gleichen Zeitraum, Einstellungen und Spread.

Manchmal auch, wenn ich 3 oder mehr MT4-Tester arbeiten habe, Journal Bericht:

PriceTrender_mtf +alerts+arrows nmc NZDUSD,M5: globale Initialisierung fehlgeschlagen

PriceTrender_mtf +alerts+arrows nmc NZDUSD,M5: Ungültige EX4-Datei

Normalerweise verbraucht ein Backtest weniger als 1Gb RAM, bei diesem Indikator sind es bis zu 4Gb.

Der einzige Weg, ihn korrekt und ohne Fehler zu testen, ist mit nur einem Testlauf auf meinem i7 mit 32GB Ram!

Die Berechnung für diesen Indikator ist wirklich einfach, nur 2 Moving Avareges,

vielleicht kann ihn jemand reparieren?

Danke

Hallo Babagoproject, habe den Indikator überprüft und kann im Code nicht finden, was das Problem verursachen könnte, könnte vielleicht daran liegen, wie Sie ihn in Ihrer Ea aufrufen. oder von dem, was ich verstehe, lässt der neue Backtester viel zu wünschen übrig.