Mein System: SYSTEM P

 

Hallo, ich bin vorwärts Test mein sistem Name System P, siehe mich Aussage vorwärts Test, mmit manuellen Händler und..... mehr 400pips 4 dias !!! Ich glaube nicht.... Ich werde posten Ergebnis letzten moth

 

???

Können Sie Ihr System ein wenig erläutern?

Danke

 

+ 50 pips usd/jpy HEUTE siehe Bild

 

guter fang... exzellente ergebnisse. ist das eine manuelle strategie?

FXGOD

 
tradespain:
Hallo, ich bin vorwärts Test mein sistem Name System P, siehe mich Aussage vorwärts Test, mmit manuellen Händler und..... mehr 400pips 4 dias !!! I don't believe.... Ich werde Ergebnis letzte moth

Hallo,

schöne Ergebnisse! Aber ich hoffe du zeigst uns dein System und machst nicht alle verrückt und gehst weg ohne dein `Geheimnis` zu verraten. Versteh mich bitte nicht falsch, aber wir hatten schon Leute, die das gemacht haben und nie wieder gesehen wurden.

Okay, viel Glück und Erfolg mit deinem Trading!!

haubentaucher

 

Ist ein System, ich teste diese moth für 2 moth, wenn das System realisieren Gewinn werde ich posten System, ich poste Ergebnis hier, ist ein System langfristig keine Intraday-Begriff, kann 300 - 600 pip moth leicht .... tun Ich keine Verwendung stoploss, weil ich meinen Handel zu sehen, so kann ich 50 pip stoploss setzen, ich bevorzuge keine Verwendung stoploss, Gewinn 50 -90 Pips für die Reihenfolge

Beste Grüße

 
tradespain:
Ist ein System, ich teste diese moth für 2 moth, wenn das System realisieren Gewinn werde ich posten System, ich poste Ergebnis hier, ist ein System langfristig keine Intraday Begriff, kann 300 - 600 pip moth einfach .... Ich keine Verwendung stoploss, weil ich meinen Handel zu sehen, so dass ich 50 pip stoploss setzen kann, bevorzuge ich keine Verwendung stoploss, Gewinn 50 -90 Pips für die Bestellung beste Grüße

Vielen Dank, dass Sie uns über ein System informiert haben, das Ihrer Meinung nach funktioniert.

Wir können jedoch unmöglich Verbesserungen vorschlagen oder die

die Rentabilität allein anhand der Ergebnisse bestätigen. Bitte veröffentlichen Sie Ihr System?

Danke

 

Ich verstehe nicht, warum einige Händler Threads wie diesen posten und damit Spannung und Unsicherheit für den Rest der Händler schaffen.

Vielleicht brauchen sie 100 Leute in einem Forex-Forum, die sagen: "Bitte, bitte, bitte, poste dein tolles System! ", um sich selbst für einen großartigen Trader und eine wichtige Person zu halten.

 

warum?

ist mein System? forex-tsd verkaufen Sie System registrieren elte Abschnitt, ich vorwärts Test mein System, Stunde und Stunden in von Computer, wenn jemand wollen vorwärts Test withme Sie fügen Sie mir yahoo messenger für Signal-Eintrag / Ausfahrt tradespain81@yahoo.com 4 Majors par und AUD/USD

Gewinn: 442$ und ein Auftrag in positiv, Los 0.10 FXDD

 

Mein System P geben verschiedene Signale in dieser Woche und letzte Woche, profiterable mehr 500 Pips in 1 Woche? siehe meine Aussage, ich testen mehr Zeit

danke

PS: Mein System "P" ist "p" von meinem Namen s "P "ain nicht von "P "edro

Grüße

 
tradespain:
Mein System P geben verschiedene Signale in dieser Woche und letzte Woche, profiterable mehr 500 Pips in 1 Woche? siehe meine Aussage, ich testen mehr Zeit

danke

PS: Mein System "P" ist "p" von meinem Namen s "P "ain nicht von "P "edro

Betreffend

Das ist nichts, mein System machte mich 500.000 Pips letzte Woche!

Grund der Beschwerde: