Guppy MACD - Seite 5

 
skn:
Cja, Neue Metatrader-Version dieses schönen Indikators?

skn

Es scheint, dass nur dieser Indikator aktualisiert werden muss: gmacd2_nmc.mq4

Dateien:
gmmacd.gif  65 kb
gmacd2_nmc.mq4  17 kb
 

Nein, ich habe den G#MACD noch nicht aktualisiert, aber ich werde ihn mir in nächster Zeit ansehen.

skn:
Cja, neue Metatrader-Version dieses schönen Indikators?
 

Danke Mladen und Cja.

 

Sehr geehrte CJA, ich habe bereits befestigen Sie Ihren Indikator im Diagramm. aber es gibt kein Signal wie im Bild. Können Sie mir helfen, wie man es zu beheben.

Dank.

Dateien:
 

GMACD2 Radar/ Armaturenbrett

Während der Programmierung des Multi pair Blau Ergodic TSI 2 Indikators, gab uns Mladen etwas wie einen Tradestation Radar Bildschirm, um über mögliche Trades zu entscheiden.

Bitte programmieren Sie jetzt einen Indikator, bei dem die vertikalen Spalten die Trendausgaben des GMACD2 nmc-Indikators anzeigen und die horizontalen Zeilen die lange Liste der vom Trader definierten Instrumente.

Zusammen werden diese beiden Indikatoren ungemein hilfreich sein.

Vielen Dank!

 

Hallo ich brauche Hilfe

ich habe Guppy Macd heruntergeladen, aber es funktioniert nicht in Metatrader 4, es wird nicht in der Indikatorenliste angezeigt, kann jemand Schritt für Schritt helfen

Danke

 
hoangvu2906:
Lieber CJA, ich habe bereits anhängen Ihren Indikator im Chart. aber es gibt kein Signal wie im Bild. Können Sie mir helfen, wie man es zu beheben.

Danke!

Hallo,

Es gibt nichts zu reparieren. Die Signale haben nichts mit GMACD zu tun, sie waren nur zufällig auf dem Chart, den ich gepostet habe, die Signale und Kerzen sind Teil eines anderen Handels-Setups.

 
workerbrazil:
Hallo ich brauche Hilfe

ich habe Guppy Macd heruntergeladen, aber es funktioniert nicht in Metatrader 4, es wird nicht in der Indikatorenliste angezeigt, kann jemand Schritt für Schritt helfen

Danke

Hallo!

Ich denke, Ihr Problem ist, dass Sie den GMACD in den falschen Ordner gelegt haben. Öffnen Sie Ihre Handelsplattform und klicken Sie auf die Registerkarte " Datei" oben links im Chart, dann klicken Sie auf "Datenordner öffnen ", dann auf "MQL4" und dann auf den Ordner " Indikatoren" und legen Sie den GMACD-Indikator dort ab.

 

Wie cja schon sagte: Wenn es in den richtigen Ordner kopiert wird, funktioniert es gut.

 

Mit diesem Indikator ist alles in Ordnung