Guppy MACD - Seite 3

 

Gmacd

skn:
Ich denke, dass der Pop-up-Alarm manchmal G#MACDxUp anzeigt, wenn es scheint (Graph auf dem Bildschirm), dass es nach unten geht und umgekehrt.

Es kann sein, dass ich mich irre und die Instanzen aufgrund fehlender Rechte nicht reproduzieren kann.

Ich schätze die Arbeit von CJA sehr und bitte ihn in aller Bescheidenheit, meine Beobachtung zu überprüfen.

Hallo

Welche Alert-Version von GMACD verwenden Sie, wenn es die GMACD v1 mit der schnelleren Alerts dann, wenn die Linien berühren, dann untouch erhalten Sie eine Up-und Down-Kreuz innerhalb von Sekunden von einander oder wenn die Linien bewegen sich nach unten und bewegen sich nach oben, um kurz berühren, dann wird es Signal UP, obwohl die Linien weiterhin nach unten, es ist etwas, das viele Menschen angefordert, da sie fühlte sich die früheren GMACD, die Alerts auf der Close war zu langsam, und ich habe davor gewarnt, dass dieses Setup könnte falsche Signale. Wenn Sie tatsächlich die v1 GMACD verwenden, schlage ich vor, dass Sie zur vorherigen Version wechseln und diese ausprobieren, da sie einen zuverlässigeren Alert hat.

Mit freundlichen Grüßen CJA

 

Wow, dieser erstaunliche Indikator.

Vielen Dank CJA für Ihre Hinweise.

Frieden.....

 

G#MACD MTF Alerts.ex4 veröffentlicht am 04.02.2009

Ich benutze G#MACD MTF Alerts.ex4 posted on 02/04/2009 auf FxPro MetaTrader4 Build 222, #CLM9(Rohöl) M15 Chart; beobachtete die vermutete falsche Sprache in Alerts in M15 und M30 MTF auf M15 Chart. Diese falschen Sprachwarnungen sind Fehlentwicklungen und keine Routine.

Viele Grüße an Sie, CJA.

 

Hallo, GMACD funktioniert heute sehr gut und gibt mir ein gutes Signal für den Einstieg.

Dateien:
 

hai CJA wie 2 bekommen die skreen wie Ihr Bildschirm sehen interessant..was Indikator zu verwenden?

 

Der GMACD eignet sich auch hervorragend für meinen Signaleinstieg.

Dateien:
gmacd_mtf.bmp  2005 kb
 
matfx:
Die GMACD auch tun große für mein Signal Eintrag.

Hallo Kumpel, sehr gute Kombination mit Gehirn Trend System.

 
onetarmizi:
Hallo Kumpel, sehr gute Kombination mit Brain Trend System.

Hallo onetarmizi, manchmal muss ich den Oszillator zu ändern, um mit Gehirn-Trend-Signal für eine bessere Einrichtung zu synchronisieren. Wie auch immer, ich sah Ihre Beiträge über die MACD MTF so gerade spielen es um, sieht vielversprechend.

 
matfx:
Hallo onetarmizi, manchmal muss ich den Oszillator zu ändern, um mit Gehirn-Trend-Signal für eine bessere Einrichtung zu synchronisieren. Wie auch immer, ich sah Ihre Beiträge über die MACD MTF so gerade spielen es um, sieht vielversprechend.

Bislang ist dies der beste Oszillator, den ich je zur Trendbestätigung, zum Einstieg und für Divergenzsignale verwendet habe.

Jedoch nicht einfach geben Sie die Position auf der Grundlage der Kreuzung, sondern müssen insgesamt Analyse vor mit es als Bestätigung zu tun.

 

danke

Danke Cja für dieses tolle Tool!

Ich habe es mit gmma long short von Linuxser ausprobiert

gute Arbeit