Guppy MACD - Seite 2

 
droesparky:
onetarmizi, dass Chart sieht aus wie die GMACD ist invers zu den Preis, wenn GMACD nach unten gekreuzt seine sieht aus wie seine Zeit zu gehen lang und umgekehrt.

Er hat einen meiner alten M5-Display nicht MTF G#MACD Indikatoren auf einem M15-Chart geladen, dass ist, warum es so aussieht, habe ich die orignal G#MACD wie das, so konnte ich easliy sehen Daily / H4 / H1 / M15 auf dem gleichen Chart ohne die MTF distorion so konnte ich den aktuellen Trend für den Tag so natürlich die GMACD nicht mit dem Preis Kerzen ausrichten.

 

Mtfg#macd

Neuer G#MACD-Indikator mit Warnungen im 1. Beitrag dieses Threads.

Dateien:
gmacd.gif  43 kb
 

Großartig, danke CJA. Ich frage mich, ob Sie die mt4-Version liefern können. Ich möchte benutzerdefinierte Alarmtöne verwenden und den Code studieren.

Wenn es möglich ist, lassen Sie es mich wissen.

TIA.

 

Hallo cja

vielen Dank.. auch wenn u kann die Vorlage teilen Sie haben in ur Thread, dass wud sein awsome....

gmacd rockt

 

Nizza Schuss nach GMACD mtf (5min) auf Chart 15min geben mir ein Signal für GU. Bereits sperren meinen Gewinn bei +1. Vielen Dank cja für die awesome indi.

Dateien:
gu_tsd2.gif  53 kb
 

Einstiegskauf für GU nach Guppy MACD (5min) Kreuzung nach oben bei tf 15min. Bereits sperren meinen Gewinn bei +1.

Dateien:
gu_tsd_1.gif  85 kb
 
cja:
Er hat eine meiner alten M5-Display nicht MTF G#MACD Indikatoren auf einem M15-Chart geladen, weshalb es so aussieht, habe ich die orignal G#MACD so, so konnte ich easliy sehen Daily / H4 / H1 / M15 auf dem gleichen Diagramm ohne die MTF distorion so konnte ich den aktuellen Trend für den Tag zu überwachen, so natürlich die GMACD nicht mit dem Preis Kerzen ausrichten.

Ja, ich benutze G#MACD 5min auf Zeitrahmen 15min und das, warum es nicht mit dem Preis tf15min ausrichten. Warum ich diese Methode verwendet, weil mir frühes Signal für die Eingabe und Warnung, während der Preis beginnen, zurück zu prallen.

 

Ein weiterer Einstieg heute durch die Verwendung von GMACD & KG MAs.

Dateien:
lp_16.4.09.gif  33 kb
 

G#MACD MTF-Warnungen v1

Ich habe eine aktualisierte GMACD auf dem 1. Beitrag dieses Threads als Antwort auf Händler, die eine schnellere Alarmierung wünschen, gepostet. Die 1. Version alarmiert beim SCHLIESSEN der Kerze und die neue Version alarmiert beim Kreuzen der Linie, aber seien Sie sich bewusst, dass Sie mehr falsche Signale erhalten können.

Mit freundlichen Grüßen CJA

 

? Falscher Alarm

Ich glaube, dass die Pop-up-Warnung manchmal G#MACDxUp anzeigt, obwohl sie (in der Grafik auf dem Bildschirm) nach unten zu gehen scheint und umgekehrt.

Vielleicht irre ich mich und kann die Fälle nicht reproduzieren, weil ich keine Rechte habe.

Ich schätze die Arbeit von CJA sehr und bitte demütig darum, meine Beobachtung zu überprüfen.