PM-Spammer - Seite 5

 

Gramski, die Situation ist geklärt

Ich werde einen Thread mit meinem Signal erstellen oder mir eine E-Mail schicken, keine Probleme... ALLE diese foruns wissen, dass SPAM nicht gut ist, nicht wahr?

tks

Marcelo

 

Hier ist ein Vorschlag, um Spam-Probleme durch PM zu reduzieren...

Erlauben Sie das Schreiben von PMs erst, wenn jemand 5 - 25 Beiträge (die Administratoren können entscheiden, was angemessen ist) im regulären Forum geschrieben hat. Spammer wollen sich normalerweise nicht die Zeit nehmen, eine Reihe von Beiträgen zu verfassen, bevor sie eine PM schreiben können.

Keris

 
keris2112:
Hier ist ein Vorschlag, um Spam-Probleme durch PM zu reduzieren...

Erlauben Sie das Schreiben von PMs erst, wenn jemand 5 - 25 Beiträge (die Administratoren können entscheiden, was angemessen ist) im regulären Forum geschrieben hat. Spammer wollen sich in der Regel nicht die Zeit nehmen, eine Reihe von Beiträgen zu verfassen, bevor sie eine PM schreiben können.

Keris

Das ist eine ausgezeichnete Idee. Ich unterstütze sie.

Außerdem stimme ich Gramski zu... Ich kaufe diese Geschichte nicht.

 
marcelomarques:
Ich werde einen Thread mit mysignal erstellen oder mir eine Email schicken, keine Probleme... ALLE hier wissen, dass SPAM nicht gut ist, oder?

tks

Marcelo

Natürlich finde ich Spam nicht gut...sonst hätte ich meinen Kommentar nicht gepostet.

...Und wenn Sie meinen Beitrag noch einmal lesen, werden Sie feststellen, dass ich Lügen über eine "Situation für Sie" (die es nicht war) für viel schlimmer halte....

----------------------------------------------------------

Mach, was du willst, und fang einen Thread an, aber in meinen Augen hast du die Sache bereits verdreht, Dummkopf.

Gramski.

 

Keris2112, ich muss Sie dringend kontaktieren plse......

Hallo Keris,

ich habe dich in letzter Zeit nicht mehr gesehen und brauche dringend einen Rat zu deinem #RSI_MTF Indikator.

Bitte sende mir deine E-Mail-Adresse, da dein Postfach voll ist und ich dir keine Nachricht schicken kann.

Ich freue mich darauf, so schnell wie möglich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,