PM-Spammer

 

Hallo, an die Moderatoren:

Ich habe eine Spam-PM von einem Michael3 erhalten

"-->Hallo Freund, Was denken Sie über den besten Forex Signal Service?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freund

Wir haben uns die Freiheit genommen, diese E-Mail zu senden, um unseren Service der Forex-Signale anzubieten. Nach jahrelanger Arbeit und exzellenten Ergebnissen dachten wir, dass es großartig wäre, den Investoren, die keine exzellenten Ergebnisse auf dem aktuellen Markt erzielen, diese zur Verfügung zu stellen. Besuchen Sie unsere Website und schauen Sie sich unsere Ergebnisse selbst an.

Dies ist kein Spam, und nicht die Rückkehr der senden Sie es wieder E-Mails.

Vielen Dank, und einen schönen Tag

Marcos

_________________________________

Forex Signal Service? www.aptrafx.com

Msn: aptrafx@hotmail.com"

 

Spam ist nicht gut.

Übrigens haben wir viele kostenlose Signaldienste in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/172899

Viele Links zu kostenlosen Signaldiensten wurden in diesem Thread veröffentlicht. Wir wollten unseren Signaldienst (tsd forum signal service) erstellen, hatten aber keine Zeit dafür. Es ist also noch eine Idee, die entwickelt werden muss.

Was den Signaldienst betrifft, den die Mitglieder unseres Forums verkaufen, so denke ich, dass es ein großer Wettbewerb zwischen ihnen und dem kostenlosen Signaldienst ist.

Wenn der Spam weitergeht, werde ich mehr Links zu kostenlosen Signaldiensten und Vorhersagen der Preisbewegung posten und die Mitglieder werden entscheiden, ob sie zahlen oder nicht zahlen oder es einfach kostenlos bekommen. Denn einige Signaldienste (die kostenlos sind) sind nicht neu und sie sind "Signalisierung" während der viele Jahre bereits mit guten Ergebnissen.

 

Ich wollte damit nur sagen, dass wenn jemand einen Signaldienst anbietet, er ihn in der richtigen Sektion ankündigen sollte, und nicht private Nachrichten benutzen sollte, um die Mitglieder zu spammen.

In einigen Foren wird das Spammen von Mitgliedern über PM mit einem BAN gleichgesetzt.

 
camisa:
In manchen Foren bedeutet das Spammen von Mitgliedern über PM gleich BAN

Und so sollte es auch sein! Ich habe eine Null-Toleranz für Spam.

 
c4n:
Und so sollte es auch sein! Ich habe eine Null-Toleranz für Spam.

Wir haben 11 vorübergehend gesperrte Benutzer und 3 Benutzer wurden dauerhaft gesperrt. Die meisten von ihnen wurden nicht wegen Forex und für nicht verwandte Thema verbannt.

Der Benutzer sollte wirklich schlimme Dinge tun, um gesperrt zu werden.

Wenn dieser Benutzer den Spam wiederholt, können wir ihn verbieten. Wie ich sehe, hat Michael3 keine Beiträge in unserem Forum verfasst und er hat eine IP von Telecomunicacoes de Sao Paulo S.A, Brasilien.

Ich denke, Michael3 ist sehr neu in unserem Forum, weil niemand eine ähnliche IP-Adresse wie er hat (ich spreche nicht von Land und Stadt).

 
newdigital:
Wir haben 11 vorübergehend gesperrte Benutzer und 3 Benutzer wurden dauerhaft gesperrt. Die meisten von ihnen wurden nicht wegen Forex und für nicht verwandte Thema verboten.

Der Benutzer sollte wirklich schlimme Dinge tun, um gesperrt zu werden.

Wenn dieser Benutzer den Spam wiederholt, können wir ihn sperren. Wie ich sehe, hat Michael3 keine Beiträge in unserem Forum und er hat eine IP von Telecomunicacoes de Sao Paulo S.A, Brasilien.

Ich denke, Michael3 ist sehr neu in unserem Forum, weil niemand eine ähnliche IP-Adresse wie er hat (ich spreche nicht von Land und Stadt).

Ich habe diesen Spam von diesem Trottel auch in meiner PM bekommen... derselbe Typ - Michael3.

"Hallo Freund

Wir haben uns die Freiheit genommen, diese E-Mail zu senden, um unseren Service der Forex-Zeichen anzubieten. Nach jahrelanger Arbeit und exzellenten Ergebnissen dachten wir, dass es großartig wäre, den Investoren, die keine exzellenten Ergebnisse mit dem aktuellen Markt erzielen, diese zur Verfügung zu stellen. Besuchen Sie unsere Website und schauen Sie sich unsere Ergebnisse selbst an.

Dies ist kein Spam, und nicht die Rückkehr der senden Sie es wieder E-Mails.

Vielen Dank, und einen schönen Tag

Marcos"

 

Ich habe gerade die gleiche PM von Everton erhalten

 

Spam

habe das gleiche

------------

Hallo Freund

Wir haben uns die Freiheit genommen, diese E-Mail zu senden, um unseren Service der Forex-Zeichen anzubieten. Nach jahrelanger Arbeit und exzellenten Ergebnissen dachten wir, dass es großartig wäre, den Anlegern, die keine exzellenten Ergebnisse auf dem aktuellen Markt erzielen, diese zur Verfügung zu stellen. Besuchen Sie unsere Website und schauen Sie sich unsere Ergebnisse selbst an.

Dies ist kein Spam, und nicht die Rückkehr der senden Sie es wieder E-Mails.

Vielen Dank, und einen schönen Tag

Marcos

_________________________________

Forex Signal Service? www.aptrafx.com

Msn: aptrafx@hotmail.com

 

erhielt das gleiche von einem "marcos1"

 
Foreverold:
Ich habe gerade die gleiche PM von Everton erhalten

Ich habe es heute erhalten.

 

Es handelt sich um ein und dieselbe Person, die 7 oder 8 Mal mit 7 oder 8 Benutzernamen registriert ist.

marcosrumme2 wurde gebannt. Aber ich habe Angst, viele Menschen oder IP-Adresse zu verbieten, weil es dynamische IP ist und viele gute Leute ohne diesen Grund verboten werden kann.

Grund der Beschwerde: