PM-Spammer - Seite 3

 
camisa:
Hallo, an die Moderatoren:

"-->Hallo Freund, was denken Sie über den besten Forex Signal Service?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freund

Wir haben uns die Freiheit genommen, diese E-Mail zu senden, um unseren Service der Forex-Signale anzubieten. Nach jahrelanger Arbeit und exzellenten Ergebnissen dachten wir, dass es großartig wäre, den Anlegern, die keine exzellenten Ergebnisse auf dem aktuellen Markt erzielen, diese zur Verfügung zu stellen. Besuchen Sie unsere Website und schauen Sie sich unsere Ergebnisse selbst an.

Dies ist kein Spam, und nicht die Rückkehr der senden Sie es wieder E-Mails.

Vielen Dank, und einen schönen Tag

Marcos

_________________________________

Forex Signal Service? www.aptrafx.com

Msn: aptrafx@hotmail.com"

Ich habe dasselbe von Benutzer Fabio erhalten

 

Hängt sie hoch

Ich sage, hängt die Spammer auf.

 

Hier sind die Einzelheiten auf ihrer Website.

Ich hoffe, ein Benutzer aus Brasilien kann Marcelo Pereira anrufen und ihm in den Hintern treten.

Whois-Abfrage für aptrafx.com.

Whois-Server Version 2.0

Domänennamen in den Domänen .com und .net können jetzt bei

bei vielen verschiedenen konkurrierenden Registrierstellen registriert werden. Besuchen Sie http://www.internic.net

für detaillierte Informationen.

Domain Name: APTRAFX.COM

Registrierstelle: NETFIRMS, INC.

Whois-Server: whois.netfirms.com

Verweis-URL: http://www.netfirms.com

Name Server: NS6.GIGANTEHOST.NET

Name Server: NS5.GIGANTEHOST.NET

Status: AKTIV

EPP-Status: ok

Aktualisiert am: 12-Aug-2006

Erstellungsdatum: 12-Aug-2006

Ablaufdatum: 12-Aug-2007

>>> Letzte Aktualisierung der whois-Datenbank: Fri, 08 Sep 2006 08:30:56 EDT <<<

HINWEIS: Das in diesem Datensatz angezeigte Ablaufdatum ist das Datum, an dem die

das Datum, an dem die Registrierung des Domainnamens bei der Registrierstelle

derzeit ausläuft. Dieses Datum spiegelt nicht unbedingt das Ablaufdatum

Ablaufdatum des Vertrages des Domain-Namen-Registranten mit der sponsernden

Registrierstelle. Die Benutzer können die Whois-Datenbank der sponsernden Registrierstelle konsultieren, um

um das von der Registrierstelle gemeldete Ablaufdatum für diese Registrierung einzusehen.

NUTZUNGSBEDINGUNGEN: Sie sind nicht berechtigt, auf unsere Whois-Datenbank zuzugreifen oder diese abzufragen

Whois-Datenbank mit Hilfe elektronischer Prozesse, die in großem Umfang und

automatisierten Verfahren zuzugreifen oder abzufragen, es sei denn, dies ist notwendig, um Domänennamen zu registrieren oder

bestehende Registrierungen zu ändern; die Daten in VeriSign Global Registry

Whois-Datenbank von VeriSign Global Registry Services ("VeriSign") werden von VeriSign

Informationszwecken und zur Unterstützung von Personen bei der Beschaffung von Informationen

über einen Registrierungsdatensatz für einen Domänennamen oder in Verbindung damit. VeriSign übernimmt keine

für ihre Richtigkeit. Mit der Übermittlung einer Whois-Abfrage erklären Sie sich einverstanden mit

mit den folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden: Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie diese Daten nur

für rechtmäßige Zwecke verwenden dürfen und dass Sie diese Daten unter keinen Umständen verwenden werden

um: (1) die Übermittlung von massenhafter, unaufgeforderter, kommerzieller Werbung oder Angeboten zu ermöglichen oder anderweitig zu unterstützen

unaufgeforderter, kommerzieller Werbung oder Aufforderungen per E-Mail, Telefon

oder Faxen zu ermöglichen oder (2) hochvolumige, automatisierte, elektronische Prozesse zu ermöglichen

die sich auf VeriSign (oder seine Computersysteme) beziehen. Die Zusammenstellung,

Zusammenstellung, Neuverpackung, Verbreitung oder sonstige Nutzung dieser Daten ist ausdrücklich

ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von VeriSign ausdrücklich untersagt. Sie verpflichten sich, keine

automatisierte und umfangreiche elektronische Verfahren für den Zugriff auf oder die Abfrage der Whois-Datenbank zu verwenden

auf die Whois-Datenbank zuzugreifen oder diese abzufragen, es sei denn, dies ist für die Registrierung von

Domainnamen zu registrieren oder bestehende Registrierungen zu ändern. VeriSign behält sich das Recht vor

Ihren Zugang zur Whois-Datenbank nach eigenem Ermessen zu beschränken, um die

Betriebsstabilität zu gewährleisten. VeriSign kann Ihren Zugang zur Whois-Datenbank einschränken oder kündigen

Whois-Datenbank einschränken oder beenden, wenn Sie sich nicht an diese Nutzungsbedingungen halten. VeriSign

behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern.

Die Registry-Datenbank enthält NUR .COM-, .NET-, .EDU-Domains und

Registrare.

Registrant:

Marcelo Marques Pereira

Pereira, Marcelo

rua domingos feola 42

limeira, NA 13483-086

BR

Domänenname: aptrafx.com

Administrativer Kontakt:

Marcelo Marques Pereira dominios30@gigantehost.com.br

Pereira, Marcelo

rua domingos feola 42

limeira, NA 13483-086

BR

552186530466 Fax:

Technischer Kontakt:

Gigante Host dominios@gigantehost.com.br

Manager, Domains

5160 Yonge St., 1800

Toronto, ON M2N6L9

CA

552186530466 Fax:

Registrar of Record: Netfirms Inc.

Eintrag läuft am 2007-08-12 ab.

Eintrag erstellt am 2006-08-12.

Datenbank zuletzt aktualisiert am 2006-09-08 06:50:03.

 

Es handelt sich also um einen Spammer aus San Paulo, Brasilien, der sich 7 oder 8 Mal in unserem Forum registriert hat und 7 oder 8 Benutzernamen hat. Er hat seine Website bei Netfirms wahrscheinlich kostenlos registriert und seine IP lautet 201.27.217.212. Sein Internet-Provider ist TELECOMUNICACOES DE SAO PAULO S.A. mit den folgenden Kontaktdaten (sein Internet-Provider):

INETNUMMER: 201.27/16

aut-num: AS27699

missbrauch-c: ABL226

Eigentümer: TELECOMUNICACOES DE SAO PAULO S.A. - TELESP

Eigentümer-ID: 002.558.157/0001-62

Verantwortlich: Luiz A. P. Lopes

Anschrift: Rua Martiniano de Carvalho, 851,

Anschrift: 01321-001 - So Paulo - SP

Telefon: (11) 3156-0100 []

Eigentümer-c: LAL456

Technisch-c: LAL456

inetrev: 201.27/16

nserver: dnsqipbr1.telesp.net.br

nsstat: 20060906 AA

nslastaa: 20060906

nserver: dnsqipbr2.telesp.net.br

nsstat: 20060906 AA

nslastaa: 20060906

erstellt: 20050503

geändert: 20050503

nic-hdl-br: ABL226

Person: Alicia Bernarda Contreras Lamas

E-Mail: security[at]telesp.net.br

erstellt: 20030313

geändert: 20050912

nic-hdl-br: LAL456

Person: Luiz A. P. Lopes

E-Mail: gestaoip[at]telesp.com.br

erstellt: 20040628

geändert: 20040628

Bemerkungen: Sicherheitsfragen sollten auch an folgende Adresse gerichtet werden

Bemerkungen: cert[at]cert.br, http://www.cert.br/

Bemerkung: Fragen zum Mail-Missbrauch sollten auch an folgende Adresse gerichtet werden

Bemerkungen: mail-abuse[at]cert.br

 

Newdigital,

Der Spammer bittet die Mitglieder, sich die folgende Website anzusehen

Marcos

Forex Signal Service? www.aptrafx.com

Msn: aptrafx@hotmail.com"

Daher sollten wir die Website untersuchen, und deshalb habe ich die Details zu dieser Website gepostet. Ich denke, Sie sollten ihn bei den Behörden wegen Spamming anzeigen. Ich glaube nicht, dass jemand anderes als er für Marcos' Website spammt.

Vielen Dank!

 

Ich habe das gleiche von paulpc erhalten

https://www.mql5.com/go?link=https://www.forex-tsd.dev/trader/paulpc

Titel: Hallo Freund, Was denken Sie über den besten Forex Signal Service?

Hallo Freund

We took the freedom of sending this email to offer our service of forex signs. After years of work and excellent results, we thought it would be great to make available for investors that are not obtaining excellent results with the current market. Visit our site and look at our results by itself.

Dies ist kein Spam, und nicht die Rückkehr der senden Sie es wieder e-Mails.

Vielen Dank, und einen schönen Tag haben

Marcos

Ich habe die Sig aus dem Zitat der PM, so dass ich nicht Werbung für ihn.

 
Maji:
Newdigital,

Der Spammer bittet die Mitglieder, sich die folgende Website anzusehen

Marcos

Forex Signal Service? www.aptrafx.com

Msn: aptrafx@hotmail.com"

Daher sollten wir die Website untersuchen, und deshalb habe ich die Details zu dieser Website veröffentlicht. Ich denke, Sie sollten ihn bei den Behörden wegen Spamming anzeigen. Ich glaube nicht, dass jemand anderes als er für Marcos' Website spammt.

Danke.

Bei wem melden?

Bei seinem Internet-Provider oder bei der Firma, die den Webspace für seine Website zur Verfügung stellt? Wir können seine IP-Adresse sperren, aber es gibt zwei Personen mit zwei IP-Adressen, die spammen.

Ich denke, eine Meldung an den Internet-Provider ist der bessere Weg.

Ich hoffe nur, dass er diesen Thread liest.

Wenn nicht, werden wir zwei IP-Adressen sperren.

Ich habe alle gesperrt, die diese beiden IP-Adressen verwenden, und wenn der Spam seit dieser Zeit weitergeht, kann es sein, dass sich dieselbe Person noch einmal registriert hat. Aber ich habe sie alle verbannt.

Ich denke, wir sollten IP-Adressen verbieten.

Wissen Sie, was ich in diesem Fall denke?

Was brauchen die Spammer? Der Spammer braucht und will irgendwelche Anschuldigungen/Skandale um sich selbst und um seine Website erzeugen, um die Popularität seiner Website zu steigern. Der offizielle Weg ist also viel besser, weil der offizielle Weg nicht so laut ist.

 

Ich denke, Sie sollten ihn bei seinem Internetanbieter und auch bei seinem Domänenanbieter melden. Normalerweise werden sie Maßnahmen gegen ihn ergreifen.

Ich hoffe, einige der Forumsmitglieder aus Brasilien können ihn anrufen und ihm in den Hintern treten. Ich überlege, ein paar Dollar auszugeben, um ihn anzurufen und ihn anzuschreien. Schade, dass ich kein Portugiesisch kann. Aber ich kenne ein paar erlesene Worte im guten alten Englisch und vielleicht sollte ich das einfach tun.

 
Maji:
Ich denke, Sie sollten ihn bei seinem Internetanbieter und auch bei seinem Domänenanbieter melden. Ich hoffe, dass einige der Forumsmitglieder aus Brasilien ihn anrufen und ihm in den Hintern treten können. Ich überlege, ein paar Dollar auszugeben, um ihn anzurufen und ihn anzuschreien. Schade, dass ich kein Portugiesisch kann. Aber ich kenne ein paar erlesene Worte im guten alten Englisch und vielleicht sollte ich das einfach tun.

heheh, scheint so, als ob er gut genug Englisch kann, um zu verstehen, worüber du ihn anschreien wirst...

Spamming wie das ist traurig, es ist wirklich dumm. Ich bin zu Forex-tsd gekommen, als jemand einen Link von SBFX-Foren über einen bestimmten Indikator gepostet hat. Seitdem bin ich hier nie mehr weggegangen, weil wir alle New Digitals Arbeit sehr viel zu verdanken haben, denn er hat nie gespammt, sondern nur qualitativ hochwertige Informationen für den Rest von uns gepostet. Das ist der Grund, warum seine Seite so beliebt ist. Das ist der einzige Weg, es zu tun, nicht zu spammen.