Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 58

 

Hallo Mladen,

Ich habe gerade mit einigen Indikatoren und Einstellungen etc. gespielt. Es scheint mir, dass der "MESA-Zyklus", auf den sich stockspotter bezieht, ziemlich genau der hier gepostete Bandpassfilter ist (eingestellt auf eine Bandpassperiode von 20 oder so). Nachdem ich mir das Video von Ehler aus dem Forum von Big Mike immer wieder angesehen und die Hilfe anderer technischer Quellen berücksichtigt habe, denke ich, dass der " MESA-Impuls" eine Inverse Fisher-Transformation ist , der ein Roofing-Filter vorausgeht. Die Code-Kombination sieht so aus, als ob man sich von Lager 5 aus um den Gipfel des Mount Everest bewerben würde! Glauben Sie, dass es machbar ist?

Mit freundlichen Grüßen

Nigel

 

Das sind einige Ehlers-Fischer-Transformationen, die mit den neuen mt4-Builds kompatibel sind.

 

Danke Mrtools,

RE meine oben noch auf der Suche nach einem "MESA Momentum"-Typ-Indikator, ich glaube auch immer noch, es ist äquivalent zu einem Fischer-Transformation durch eine Überdachung Filter und dann in Histogramm Form wie in der Ehlers_Fisher transform histo_mtf+alerts nmc.mq4, die Sie freundlicherweise gepostet. Das beigefügte Video von Ehlers (aus Big Mike's Forum vom letzten Jahr) zeigt etwa am 27-Minuten-Punkt, wie ein Indikator, der eine Stochastik mit vorgeschaltetem Roofing-Filter ist, abgeleitet werden kann. Ich denke, dass derselbe Prozess angewandt werden könnte, um eine "Fisher-Transformation mit vorangestelltem Roofing-Filter" zu erhalten.

Ich wäre an Meinungen interessiert?

Nigel

 
Nigel99:
Danke Mrtools,

RE meine oben noch auf der Suche nach einem "MESA Momentum"-Typ-Indikator zu bekommen, ich glaube auch immer noch, es ist gleichbedeutend mit einem Fischer-Transformation durch eine Überdachung Filter vorausgegangen und dann in Histogramm-Form wie in der Ehlers_Fisher transform histo_mtf+alerts nmc.mq4, dass Sie freundlicherweise gepostet. Das beigefügte Video von Ehlers (aus Big Mike's Forum vom letzten Jahr) zeigt etwa am 27-Minuten-Punkt, wie ein Indikator, der eine Stochastik mit vorgeschaltetem Roofing-Filter ist, abgeleitet werden kann. Ich denke, dass derselbe Prozess angewandt werden könnte, um eine "Fisher-Transformation mit vorangestelltem Roofing-Filter" zu erhalten.

Ich wäre an Meinungen interessiert?

Nigel

Nigel

Dort sehe ich nur Roofing-Filter. Roofing Filter wurde in diesem Thread schon vor langer Zeit gemacht ( hier https://www.mql5.com/en/forum/174980/page32 oder hier https://www.mql5.com/en/forum/174980/page34 und einige Untervarianten in den Beiträgen zwischen diesen beiden)

 

Dies ist Mama Indikator verwendet, wie die ma squize. Wenn Sie wählen, atr zu verwenden, um die flachen oder Squeeze-Bereiche zu identifizieren, ist es mit einem nonlag Version von atr, das ist nur eine Idee und nicht wirklich sicher, wie viel Wert es fügt jedoch. Der Indikator zeichnet Pfeile der Kreuzung der fama und mama, kann auch wählen, ob die fama und mama oder ust Pfeile am Kreuz zu zeigen.

Dateien:
 

Kann dieser in den neuen Metatrader 4 konvertiert werden: smoothed_force_histo_mtfalerts.mq4

 
sebastianK:
Kann dies eine auf neue metatrader 4 konvertiert werden: smoothed_force_histo_mtfalerts.mq4

SebastianK hat es mit neueren mt4-Builds kompatibel gemacht.

 

als ein Nebeneffekt meiner aktuellen Arbeit hatte ich einen Blick auf die jüngsten Ehler SuperSmoother und bekam sehr enttäuscht. Auf den Bildern können Sie sehen, Vergleich der EhlerSS (10) mit SMA(5) (rot, blau) von RSI und Sie können sehen, dass es keinen Unterschied, so dass zumindest für USDJPY 1min ti geben keine Überlegenheit im Falle von RSI Glättung.

Dateien:
1_3.jpg  344 kb
2_2.jpg  359 kb
 
mladen:
Nigel Dort sehe ich nur Roofing-Filter. Der Roofing-Filter wurde schon vor langer Zeit in diesem Thread vorgestellt ( hier https://www.mql5.com/en/forum/174980/page32 oder hier https://www.mql5.com/en/forum/174980/page34 und einige Untervarianten in den Beiträgen zwischen diesen beiden)

Mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn ich mich nicht irre, führt Herr Ehler etwa bei Minute 27 (des angehängten Videos) die "Stochastik mit vorangestelltem Roofing-Filter" ein und sagt: "...ich stelle den Roofing-Filter vor die Stochastik...". Meines Erachtens wird dadurch ein Mittelwert von Null erreicht und auch die spektrale Dilatation beseitigt (d. h. das, was eine normale Stochastik am oberen und unteren Rand des Indikatorfensters auflaufen lässt). Ich habe die frühere Überdachung Filter auf dieser Website Dank für die Verweisung gefangen.

Ich habe immer noch den Eindruck, dass ein Roofing-Filter vor der inversen Fischer-Transformation und der Anzeige in Histo-Form dem MESA Momentum Propriety-Indikator nahe kommt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Sie vielleicht eine Idee haben, wie entweder die:

1. Roofing-Filter vor einer Stochastik, oder

2. Roofing-Filter vor einer inversen Fisher-Transformation in Histo-Form, abgeleitet werden könnte?

Ich denke, sie könnten wertvoll sein.

Mit freundlichen Grüßen

Nigel

 

Wenn Herr Ehlers ein erfolgreicher Trader wird, werde ich anfangen, seine Indikatoren zu verwenden...