Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 56

 

Corona Trendwachstumsindikator

Dateien:
 

Lieber Mladen ,

ist es möglich, dieses Indi ( CCI ) zu modifizieren, indem man Divergenzen ( versteckte und reguläre ) implementiert?

Vielen Dank im Voraus.

 
tampa:
Corona trend vigor Indikator

Gibt es eine Beschreibung, wie dieser Indikator verwendet werden kann?

 
nbtrading:
Gibt es eine Beschreibung, wie dieser Indikator verwendet werden kann?

Einige Erklärungen finden Sie hier : Corona-Charts. Aber im Allgemeinen sind Corona-Charts eher schwierig zu handeln (ähnlich wie Swami-Charts - bis ich den generischen Swami-Wert hinzugefügt habe, war es nur ein schönes Bild)

 

soglasen swami....

 
andreatrade:
Lieber Mladen ,

Ist es möglich, diesen Indikator (CCI) zu modifizieren, um Divergenzen (versteckte und regelmäßige) zu implementieren?

Vielen Dank im Voraus.

Andreatrade, ich habe vor einiger Zeit etwas sehr ähnliches gemacht, deshalb finden Sie im Anhang den Indikator cci_divergence und ich nehme an, Sie wissen, wie man mit der Funktion iCustom den Wert CyclePeriod zum CCI hinzufügen kann.

Dateien:
 

hey sorry, aber ich bin neu. wissen sie, was der code ".mq4" ist? thx

 
cbelectric:
hey sorry, aber ich bin neu. wissen Sie, was der Code ".mq4" ist? thx

Sie haben 2 Versionen des Indikators, die kompilierte Version "EX4", die wir nicht ändern können.

Und Sie haben die ".MQ4" die Quelle, so können wir es ändern.

 
fxbs:
igorad's Mama als osc

Lieber Mladen / Mrtools

Die beigefügten Indikatoren funktionieren nicht richtig im Mtf-Modus! Bitte sehen Sie sich das Bild an, in dem die Indikatoren Daily TF auf dem M30-Chart eingestellt sind und es funktioniert nicht!

Ist es ein Problem der neuen Build oder etwas anderes, kann es für die neue Build behoben werden?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Lieber Mladen / Mrtools

Die beigefügten Indikatoren funktionieren nicht richtig im Mtf-Modus! Bitte überprüfen Sie Bild, wo Indikatoren gesetzt Daily TF auf M30 Chart und es funktioniert nicht!

Ist es ein Problem der neuen Version oder etwas anderes, kann es für die neue Version behoben werden?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

Versuchen Sie einfach, den Zeitrahmen hin und her zu wechseln, dann werden die Werte angezeigt (es müssen alle fehlenden Daten heruntergeladen werden - ich habe es auf diese Weise versucht und es hat funktioniert).

Eine Warnmeldung, die Sie beim Kompilieren erhalten, ist harmlos (sie hat keinen Einfluss auf die Ausführung der Indikatoren). Andernfalls sollten diese Indikatoren komplett neu geschrieben werden, damit sie so funktionieren, wie es normalerweise bei Muli-Zeitrahmen-Indikatoren der Fall ist