Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 49

 
sohocool:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für Ihren adaptiven Superglätter

Ich habe bemerkt, dass Sie die Linie b1 des Superglätters geändert haben: 180 durch Pi.

Also habe ich versucht, diese Zeile zu ändern, um zu prüfen, aber die Indikatoren funktionieren nicht, mit Periode Variable, nur Periode =10, 20, 40.

Ich verstehe nicht warum ???

sohocool,

Im ursprünglichen Tradestation-Code wird 180 im Aufruf der Funktion Cosine() verwendet, wenn b1 berechnet wird. Was Sie wissen müssen, ist, dass Cosine() für Tradestation mit Grad arbeitet, während MathCos() für Metatrader Bogenmaß verwendet. Deshalb musste die 180 in der Metatrader-Version durch Pi ersetzt werden, um sie gleich zu machen. Es ist einfach ein Kompatibilitätsproblem der beiden Handelsplattformen, die nicht auf die gleiche Weise mit gleichnamigen Funktionen arbeiten.

 

Vielen Dank Mladen,

Ich plane, dema mit dem alpha von swiss Army Knife zu codieren:

alpha = (Cosinus(360/Periode) + Sinus(360/Periode) - 1) / Cosinus(360/Periode);

Muss ich 360 durch 2*PI ändern?

 
sohocool:
Vielen Dank Mladen,

Ich plane, dema mit dem Alpha des Schweizer Taschenmessers zu codieren:

alpha = (Cosinus(360/Periode) + Sinus(360/Periode) - 1) / Cosinus(360/Periode);

Muss ich 360 durch 2*PI ändern?

Kurz gesagt: Ja (in Metatrader)

 
mladen:
sohocool

Vielen Dank auch an Sie für diese Idee und Umsetzung

______________________

Eigentlich habe ich jetzt in die andere Richtung gedacht (ich meine bezüglich macd). Mir ist aufgefallen, dass die Berechnungslänge des Super-Glätters kein ganzzahliger Wert sein muss. Und wenn ich einen Glätter / Durchschnitt / Filter sehe, der eine gebrochene Länge für die Berechnung zulässt, läuten bei mir die Alarmglocken und ich sage "Anpassen".

Hier ist also eine adaptive Version des Superglätters mit einer fraktionalen Länge für die Berechnung. Auf den ersten Blick scheint es eine Verbesserung gegenüber der "nicht-adaptiven" Version zu sein, aber wie immer, bitte, wer auch immer es benutzt, macht einige Tests, bevor er einen der beiden benutzt. Ich bin ein Freak, wenn es um adaptive Indikatoren geht (meiner Meinung nach schlagen sie immer die nicht-adaptiven), aber es hängt wahrscheinlich von den Vorlieben und dem Handelsstil ab

Mladen

Wäre es für Sie möglich, den guten alten adx-Indikator (beigefügt) mit dem neuesten Superglätter zu erstellen?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Dateien:
 
mrtools:
Secretcode hat diesen Indikator erstellt.

Vielen Dank, Mrtools, für den superleichten DMI-Indikator

Beste Wünsche

geheimcode

 

Es ist nicht allgemein bekannt, dass John Ehlers' RSI smoothed einen 4-Perioden-TMA (den regulären dreieckigen gleitenden Durchschnitt, nicht den zentrierten) zur Glättung verwendet (was er in dem Dokument, in dem er es beschreibt, einen FIR-Filter nennt). In dieser Version wird dieser Glättungs-Typ durch einen Super-Glätter ersetzt (wiederum einer von John Ehlers, so dass der Indikator wieder "ganz John Ehlers" ist

Der größte Unterschied bei der Glättung besteht darin, dass Sie bei dieser Version auch die Länge der Glättung wählen können, so dass sie noch flexibler ist, was ihre Verwendung betrifft. Wenn Sie die Glättung ausschalten möchten, setzen Sie die SmoothLength auf <=1. Wenn Sie es mit dem regulären RSI vergleichen, auch wenn die Glättung ausgeschaltet ist, sind sie nicht identisch, da die Berechnungen nicht die gleichen sind. Im Anhang finden Sie das Dokument, in dem erklärt wird, wie genau der geglättete RSI berechnet wird und wie John Ehlers ihn zu verwenden gedenkt

 
mladen:
Und ein super smoother macd (wenn der super smoother einmal als Funktion erstellt wurde, ist es einfach, einen macd daraus zu machen) Dieser hat sogar die Signallinie als super smoother berechnet

Hallo mladen,

Kannst du dem super smoother macd.mq4 Indikator einen Alarm hinzufügen?

Danke

Alles Gute

Xard777

 

Was ist los Xard...dein System funktioniert nicht mehr???!

xard777:
Hallo mladen,

Kannst du einen Alarm zu dem super glatten macd.mq4 Indikator hinzufügen?

Danke

Alles Gute

Xard777
 
xard777:
Hallo mladen,

Können Sie dem Indikator super smoother macd.mq4 eine Warnung hinzufügen?

Danke

Alles Gute

Xard777

Hallo Xard777,

Ich habe die Warnungen hinzugefügt und gratuliere dir zum Großvater-Dasein, ich bin schon zweimal Großvater und das ist echt cool

 
Pava:
Was ist los Xard...dein System funktioniert nicht mehr???!

Mein System funktioniert gut... danke für die Frage. MACD ist ein Hauptbestandteil meines Systems und ich mag die Upgrades, die mladen und mrtools in diesem Forum angeboten haben.

Nochmals vielen Dank an mladen und mrtools... ihr Jungs rockt.

Alles Gute

Xard777

Dateien:
xard777.png  106 kb