Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 48

 

Als erster Schritt: Dies ist ein Überdachungsfilter-Indikator, wie er in dem Dokument "Predictive indicators" von John Ehlers beschrieben wird.

 

Und die Roofing-Stochastik, wie im gleichen Dokument beschrieben

Nur um kurz zu erklären, was John Ehlers in "roofing stochastic" macht: er nimmt einen Roofing-Filter (aus dem vorherigen Beitrag) und berechnet eine "super-glattere" geglättete Stochastik des Roofing-Filters. Einige rein visuelle Tests zeigen, dass längere Berechnungslängen besser sind, aber es ist besser, ein wenig mit der Länge und der Laufzeit zu experimentieren, um zu sehen, wie es sich dann verhält.

______________________

PS: wie alle John Ehlers-Indikatoren in diesem Thread - auch dieser malt nicht nach

 

Und zum Schluss: in dem Dokument ist nur kurz der "Super-Glätter" beschrieben

Der einzige Parameter, der geändert werden kann, ist der Preis, der für die Berechnung des Superglätters verwendet werden soll (es könnte ein guter Filter für die Vorfilterung von Preisen in anderen Indikatoren sein, die Preise vor der Berechnung filtern).

______________________

Alle in diesem Dokument erwähnten Indikatoren sind jetzt hier zu finden

Dateien:
 

Hallo Mladen,

Vielen Dank für diese 3 Indikatoren.

Ich habe eine Variable (kritische Periode) hinzugefügt, jetzt können wir einen Macd Super Smoother machen

Dateien:
 
mladen:
Und zum Schluss: in dem Dokument ist nur kurz der "super smoother" beschrieben

Dies ist der Superglätter der Preise: der einzige Parameter, der geändert werden kann, ist der Preis, der bei der Berechnung des Superglätters verwendet werden soll (es könnte ein guter Filter für einige Preisvorfilterung in einigen anderen Indikatoren sein, die Preise vor der Berechnung filtern).

______________________

Jetzt sind alle Indikatoren, die in diesem Dokument erwähnt werden, hier gepostet

Mladen

Vielen Dank für die Konvertierung dieses Indikators für mt4

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
Und die Dach-Stochastik, wie im gleichen Dokument beschrieben

Nur um kurz zu erklären, was John Ehlers in "roofing stochastic" macht: er nimmt einen Roofing-Filter (aus dem vorherigen Beitrag) und berechnet eine "super-glattere" geglättete Stochastik des Roofing-Filters. Einige rein visuelle Tests zeigen, dass längere Berechnungslängen besser sind, aber es ist besser, ein wenig mit der Länge und der Laufzeit zu experimentieren, um zu sehen, wie es sich dann verhält.

______________________

PS: wie alle John Ehlers-Indikatoren in diesem Thread - dieser Indikator malt auch nicht nach

Es scheint, dass dieser Filter gut für den Handel geeignet ist. Ich habe es heute getestet und es ist OK

 
mladen:
Und die Überdachungsstochastik, wie im gleichen Dokument beschrieben

Nur um kurz zu erklären, was John Ehlers in "roofing stochastic" macht: er nimmt einen Roofing-Filter (aus dem vorherigen Beitrag) und berechnet eine "super-glattere" geglättete Stochastik des Roofing-Filters. Einige rein visuelle Tests zeigen, dass längere Berechnungslängen besser sind, aber es ist besser, ein wenig mit der Länge und der Laufzeit zu experimentieren, um zu sehen, wie es sich dann verhält.

______________________

PS: wie alle John Ehlers-Indikatoren in diesem Thread - dieser hier malt auch nicht nach

Vielen Dank, Mladen

 
sohocool:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für diese 3 Indikatoren.

Ich habe eine Variable (kritische Periode) hinzugefügt, jetzt können wir einen Macd Super Smoother machen

sohocool

Vielen Dank auch an Sie für diese Idee und Umsetzung ______________________

Eigentlich habe ich jetzt in die andere Richtung gedacht (ich meine bezüglich des Macd). Mir ist aufgefallen, dass die Berechnungslänge des Superglätters kein Integer-Wert sein muss. Und wenn ich einen Glätter / Mittelwert / Filter sehe, der eine gebrochene Länge für die Berechnung zulässt, läuten bei mir die Alarmglocken und sagen "Anpassung".

Hier ist also eine adaptive Version des Superglätters mit einer gebrochenen Länge für die Berechnung. Auf den ersten Blick scheint es eine Verbesserung gegenüber der "nicht-adaptiven" Version zu sein, aber, wie immer, bitte, wer auch immer es benutzt, macht einige Tests, bevor er einen der beiden benutzt. Ich bin ein Freak, wenn es um adaptive Indikatoren geht (meiner Meinung nach schlagen sie immer die nicht-adaptiven), aber es hängt wahrscheinlich von den Vorlieben und dem Handelsstil ab

 

Und eine super glattere macd (einmal, wenn die super glattere ist als Funktion ist es einfach, eine macd aus ihm heraus zu machen)

Bei diesem wird sogar die Signallinie als Superglätter berechnet

 

Hallo Mladen,

vielen Dank für Deinen adaptiven Superglätter

Ich habe bemerkt, dass du die Linie b1 des Superglätters geändert hast: 180 durch Pi.

Also habe ich versucht, diese Zeile zu ändern, um zu prüfen, aber die Indikatoren funktionieren nicht, mit Periode Variable, nur Periode =10, 20, 40.

Ich verstehe nicht, warum ???