Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 15

 

thw. wenn es hier (JEthread) -was, wir haben gerade beschlossen Ehlers und Elders eine gleiche Sache?

 
fxbs:
Danke, Linux 4 Elder Impulse Candle Color.mq4

ElderFan, können Sie ein paar Beispiele zeigen, wie Sie dieses Indi verwenden?

danke

Limonen-Kerzen, Long gehen

Rote Kerzen, short gehen

Blaue Kerzen, geh ein Bier trinken.

Dateien:
elderimpor.gif  42 kb
 

Hallo Leute,

vielen Dank für die Veröffentlichung dieser tollen Indikatoren!

Genau das, wonach ich gesucht habe.

Linuxser: Genau! - Und niemals short gehen, wenn Bar grün ist (vv. für long)

ElderFan

 

Mit dem COG-Indikator auf längere Charts. weniger Chance auf redraw möglich.

Zunächst einmal weiß ich, über die redraw mit diesem Indikator, aber wenn Sie einen längeren Zeitrahmen wie 1hr oder 4hr gibt es weniger eine Chance, dass dies geschieht. Ich versuche dies jetzt auf einem Demo-Handel für den eur/jpy, um meine Theorie zu testen. Ich wollte wissen, ob andere Leute dies bereits getan haben. Wenn ja, was waren Ihre Ergebnisse.

Ich habe einen Chart, um meinen Standpunkt zu erklären. Damit das Rädchen neu gezeichnet wird, müsste es eine große Abwärtsbewegung geben. Wenn das Rädchen nach oben tendiert, dann nehmen Sie Kaufsignale und umgekehrt.

Würde das funktionieren? Bis jetzt bin ich im Plus.

Dateien:
eur1.jpg  163 kb
 
sed34:
Zunächst einmal weiß ich, über die redraw mit diesem Indikator, aber wenn Sie einen längeren Zeitrahmen wie 1hr oder 4hr gibt es weniger eine Chance, dass dies geschieht. Ich versuche dies jetzt auf einem Demo-Handel für den eur/jpy, um meine Theorie zu testen. Ich wollte wissen, ob andere Leute dies bereits getan haben. Wenn ja, was war Ihre Ergebnisse.

Ich habe ein Diagramm, um meinen Standpunkt zu erläutern. Damit das Rädchen neu gezeichnet wird, müsste es eine größere Abwärtsbewegung geben. Wenn das Rädchen nach oben tendiert, dann nehmen Sie Kaufsignale und umgekehrt.

würde das funktionieren? bis jetzt bin ich oben

Der Center of Gravity wird überhaupt nicht neu gezeichnet.

Vielleicht verwechseln Sie auch das Bild, denn ich sehe nur einige Kanäle in Ihrem Chart, aber keinen COG.

 

Welchen Schwerpunkt verwenden Sie? Denn ich habe den Indikator, der sagt, dass es ein Zahnrad ist, und er wird im Diagramm angezeigt. Meinen Sie den Linienindikator unterhalb des Diagramms?

 
sed34:
Welchen Schwerpunkt verwenden Sie, denn ich habe den Indikator, der sagt, dass es ein Zahnrad ist, und er wird auf dem Diagramm angezeigt. Meinst du den Linienindikator unterhalb des Diagramms?

Hier ist die Erklärung: Beiträge 128, 80

https://www.mql5.com/en/forum/174980/page9

https://www.mql5.com/en/forum/174980/page6

 
sed34:
welchen Schwerpunkt verwendest du. denn ich habe den Indikator, der sagt, dass es ein Zahnrad ist. und er wird im Chart angezeigt. Meinst du den Linienindikator unterhalb der Grafik?

Genau, fxbs.

Ich benutze das einzige Center of Gravity, das ich kenne, nämlich das von Ehlers entwickelte. Zu Beitrag #129.

Dateien:
cog.gif  21 kb
 

danke für die Klarstellung. Wie hat diese starten, wo es genannt wurde cog? auf anderen Forex-Websites verwenden sie den Begriff cog. der Indikator, den ich verwenden, tut repaint, aber es kann einen guten Hinweis auf eine Umkehr geben. je tiefer das Eindringen der Kanäle, desto wahrscheinlicher die Umkehr. Ich muss einen Bestätigungsindikator finden.

Ich verwende den Preiskanal-Indikator für ein Limit-Ziel.

Dateien:
price.jpg  180 kb
 

CCI Adaptiv

Hat hier jemand den adaptiven CCI-Indikator, der auf dem Buch Rocket Science von John Ehlers basiert?

Ich bin daran interessiert, die Leistung zu überprüfen und mit dem normalen CCI zu vergleichen, nachdem ich den unten stehenden Artikel gelesen habe.

CCI - Wir machen es besser | Tucker Report