Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 10

 
Gramski:
Lesen Sie Ehlers 'Cybernetic Analysis for Stocks and Futures'. Es ist eine unverzichtbare Lektüre.

Die in diesem Buch beschriebenen Indikatoren können hier gefunden werden...

Custom Indicators | MQLsoft - [mql, programmierung, service, mql4, ea, forex, trading, automatisiert, metatrader, indikator, expert advisor, strategie, ea programmierung, roboter, algorithmisch, professionell, kostenlos, download]

Ist es möglich, eine Vorlage und Indikatoren zu dieser Variante zu erhalten?

Dateien:
 
wowa:
Ist es möglich, eine Vorlage und Indikatoren für diese Variante zu erhalten?

Ich sagte in Beitrag #86, dass ich im Abschnitt Vorschläge für Handelssysteme posten werde, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Bitte lesen Sie die Beiträge.

 
Dateien:
frama.doc  549 kb
 

Schöner Long heute....

Anmerkung: Der erste rote Short-Pfeil war allerdings ein Verlierer, da der Markt im Kanal blieb.

Dateien:
 
Gramski:
Schöner Long heute.... Anmerkung:- der erste kurze rote Pfeil war ein Verlierer, da der Markt im Kanal blieb.

Ist es möglich, eine Vorlage und Indikatoren für diese Variante zu erhalten?

 
wowa:
Es ist möglich, eine Vorlage und Indikatoren für diese Variante zu erhalten?

Hey....lese meinen Beitrag #96.

 

dies sind PPt

diese PPt erklären, was das Mesasystem ist und woher alle Indikatoren stammen

Lesen Sie, was FF-Transformation ist, was Zyklen und Non-Lag-Indikatoren sind

Verzeichnis der /Seminare

 
Gramski:
Hey....lesen Sie meinen Beitrag #96.

Herr Gramski!

Zunächst entschuldige ich mich für mein schlechtes Englisch, aber ist es wirklich so schwierig für Sie, eine Vorlage und Indikatoren zu senden?

Mit besten Grüßen,

Wladimir

 
Linuxser:
Überhaupt nicht anders, weil Ehlers weiterhin mit dem Rauschen und der Beseitigung der Verzögerung in der kybernetischen Analyse arbeitet, er hat gerade eine neue Reihe von Indikatoren hinzugefügt. Ich habe einige von ihnen gemacht und sind in der Elite Section gepostet.

Hallo Linuxser, danke für die Codierung

Könntest du mich auf den Thread in der Elite Section verweisen, wo du sie gepostet hast?

 

Weiter zu

UnterforumManuelle Handelssysteme und Indikatoren

und Sie werden sehen, sticky

Elite Indikatoren Links Thema

mit nur 13 Beiträgen. Alle Elite-Abschnitte Indikatoren sind dort als die Links zum Download oder auf Beiträge, wo es beigefügt wurde.