Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 9

 
eagle4x:
Ich habe nur ein paar Indikatoren aus Ehlers 2001 Rocket Science Buch gefunden, und alle von ihnen waren in diesem Thread. Allerdings habe ich einen Link mit allen Indikatoren aus Ehlers Buch Cybernetic Analysis von 2004 gefunden: Custom Indicators | MQLsoft - [mql, programming, service, mql4, ea, forex, trading, automated, metatrader, indicator, expert advisor, strategy, ea programming, robot, algorithmic, professional, free, download] Sind die Indikatoren aus dem Cybernetics Analysis Buch eine Aktualisierung der Indikatoren aus dem Rocket Science Buch, oder sind sie völlig anders? Wenn nicht, weiß jemand, wo ich die anderen Indikatoren aus Rocket Science im MetaTrader-Code finden kann?

Es ist überhaupt nicht anders, denn Ehlers arbeitet weiter mit dem Rauschen und der Beseitigung der Verzögerung in der kybernetischen Analyse, er hat nur eine neue Reihe von Indikatoren hinzugefügt.

Ich habe einige von ihnen erstellt und in der Elite Section veröffentlicht.

 

Neben dem Spaß...

fxbs:
Mel hat Flash-Filme mit diesem "Gravity" aufgezeichnet - lustig zu sehen, wie er schwimmt (naja, sich selbst anpasst)

link:Forex Factory - Einzelnen Beitrag anzeigen - belkayate indicator

(öffnet sich mit Internet Explorer)

Ja, es hat Spaß gemacht zuzusehen und war auch eine gute Lektion. Die ganze Software von Messa ist ein fein abgestimmtes System von Wellen und Zyklen. Man kann nicht einfach einen Indikator des Systems nehmen und ihn auf den M5-Chart legen und hoffen, dass er einem die Wellen und Zyklen dieses bestimmten Währungspaares zeigt...

Es braucht einige Zeit, um die Höchst- und Tiefstwerte der historischen Daten für jede Währung zu sammeln, sie zu analysieren (am besten mit Excel) und dann die Ergebnisse fein abzustimmen, um die richtigen Zyklen für jede Währung zu erhalten. Dann funktionieren diese Indikatoren sehr gut.

Ich mag Center of the Gravity sehr gerne - es ist sehr genau mit Zyklen und halben

Zyklen. Synus-Wellen sind schwieriger zu verdauen, aber wo haben Sie andere Indikatoren, die zwischen Trend und Spannen unterscheiden?

Nur meine bescheidene Meinung,

Lietuve

 

CyberFish

Ich habe ein klassisches Momentum-Confluence-System basierend auf Fisher Transform und Adaptive RVI. ScalpingFish indy sucht nach direktionalen Konfluenz zwischen Fisher Transform 15min und FisherT 1Hr Richtung und identifiziert entweder OS oder OB Einstiegspunkte auf 1-Minuten-Skala (je nachdem, ob long oder short), um die Positionierung und die Einstiegsgenauigkeit zu verbessern....see rote/blaue Pfeile. Darüber hinaus berücksichtigt die Methode den adaptiven 4-Stunden-RVI (Geschäfte, die in Übereinstimmung mit diesem Indy getätigt werden, haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, sich langfristig zu bewegen). Daher kann das Setup nach eigenem Ermessen als Scalping, Swing oder längerfristig betrachtet werden, aber die Grundprämisse ist, dass 15min Fisher gehandelt wird, aber niemals inkongruent mit 1hr Fisher.

Ich habe auch VIELE Variationen dieser Methode mit verschiedenen MTF-Kombinationen von Ehlers' CyberCycle, AdaptiveRVI, Stochastic RVI, FisherCG etc.

Ich werde im Abschnitt Vorschläge für Handelssysteme posten, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Dateien:
 

Gramski, geben Sie bitte den Indikator TREND IS LONG

 
Veronika:
Gramski, geben Sie bitte den Indikator TREND IS LONG ein.

Herr Gramski, geben Sie bitte den Indikator TREND IS SHORT und TREND IS LONG an.

 
wowa:
Herr Gramski, geben Sie bitte den Indikator TREND IS SHORT und TREND IS LONG.

'TREND IS SHORT/TREND IS LONG' sind nicht die Namen der Indikatoren... das ist das SIGNAL!

Wie ich in meinem Beitrag erklärt habe... die Indikatoren sind m15 und m60 FISHER TRANSFORM und 240m ADAPTIVE RVI.

Sie können in diesem Thread gefunden werden..

Dateien:
 
Gramski:
'TREND IS SHORT/TREND IS LONG' sind nicht die Namen der Indikatoren... das ist das SIGNAL!

Wie ich in meinem Beitrag erklärt habe, sind die Indikatoren m15 und m60 FISHER TRANSFORM und 240m ADAPTIVE RVI.

Sie können in diesem Thread gefunden werden..

Könnten Sie die Vorlage und die Indikatoren schicken?

 
212271:
Herr Gramski, geben Sie bitte den Indikator TREND IS SHORT und TREND IS LONG ein.

Herr Gramski, geben Sie bitte den Indikator TREND IS SHORT und TREND IS LONG und 4HR TREND IS SHORT.

(und senden Sie templete 60min TREND IS LONG)

was?

 
wowa:
Könnten Sie die Vorlage und die Indikatoren schicken?

Sie können sie in diesem Thread finden. Wenn Sie Interesse an dieser Strategie haben, müssen Sie den Thread lesen ... nicht nur den letzten Beitrag.

FerruFx