Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 8

 

Grün kaufen, rot verkaufen.

 

Danke mladen, toller Beitrag...

Prost

Ethan Hunt

 

genau, Linux - löschen Sie es - es wird immer wieder auftauchen, Name und Form ändern....

Menschen wollen an Wunder glauben (ich nicht, aber ich glaube an den Weihnachtsmann)

 
 
nabnab:
Hallo

jemand weiß, wie man den Schwerpunkt einer Währung Bewegung zu berechnen?

Ich finde ein tolles System, dass ein hoher Forex-Profi es verwenden, aber das Problem, dass seine auf den Schwerpunkt einer Währung Bewegung basiert und ich weiß immer noch nicht, wie es zu berechnen.

in der Abbildung: die schwarze Linie ist der Schwerpunkt und die anderen Linien sind, wenn zu kaufen, wenn zu verkaufen und wenn zu stoppen Verlust und tke Gewinn.

das System und wie es funktioniert, ist auf :

Belkhyat news letter

hoffe ich habe einige Antworten .

Hallo an alle

Gibt es jemanden, der mir bitte erklären kann, wie man diesen Indikator "The center of gravity" verwendet.

Ich werde dankbar sein

 

Ich brauche bitte Hilfe

Hallo an alle;

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich diesen Indikator verwenden kann?

Ich werde dankbar sein

Auch Sie werden den Indikator in der Anlage haben

 
BigLover:
Hallo an alle;

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich diesen Indikator verwenden kann?

Ich werde dankbar sein

Auch Sie werden den Indikator in der Anlage haben

Die angehängte Datei in diesem Beitrag erklärt alles.

 

Mel hat Flash-Filme mit diesem "Gravity"-Indikator gepostet - lustig zu sehen, wie er schwimmt (nun, sich selbst anpasst)

link:Forex Factory - Einzelnen Beitrag anzeigen - belkayate indicator

(öffnet sich mit Internet Explorer)

Dateien:
x_parabolic.zip  1347 kb
 

Ich habe nur wenige Indikatoren aus Ehlers Buch "Rocket Science" von 2001 gefunden, und die waren alle in diesem Thread. Allerdings habe ich einen Link mit allen Indikatoren aus Ehlers Buch Cybernetic Analysis von 2004 gefunden: Custom Indicators | MQLsoft - [mql, programming, service, mql4, ea, forex, trading, automated, metatrader, indicator, expert advisor, strategy, ea programming, robot, algorithmic, professional, free, download]

Sind die Indikatoren aus dem Buch Cybernetics Analysis eine Aktualisierung der Indikatoren aus dem Buch Rocket Science, oder sind sie völlig anders? Wenn nicht, weiß jemand, wo ich die anderen Indikatoren aus Rocket Science im MetaTrader-Code finden kann?

 
eagle4x:
Ich habe nur ein paar Indikatoren aus Ehlers Buch Rocket Science von 2001 gefunden, und die waren alle in diesem Thread. Allerdings habe ich einen Link mit allen Indikatoren aus Ehlers Buch Cybernetic Analysis von 2004 gefunden: Custom Indicators | MQLsoft - [mql, programming, service, mql4, ea, forex, trading, automated, metatrader, indicator, expert advisor, strategy, ea programming, robot, algorithmic, professional, free, download] Sind die Indikatoren aus dem Cybernetics Analysis Buch eine Aktualisierung der Indikatoren aus dem Rocket Science Buch, oder sind sie völlig anders? Wenn nicht, weiß jemand, wo ich die anderen Indikatoren aus Rocket Science im MetaTrader-Code finden kann?

Danke für den Beitrag....