Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 2

 
stlabc:
Ich habe einen.

Für mt3 Indikatoren von RST sinewave/phase/homodyn oben aufgeführt, habe ich einige Tests durchgeführt und persönlich denke, sie können einige Fehler in den Programmen haben, weil es falsche Leistung corelative mit Preis nach Johns Erklärung im Buch ist.

BRs

Stl

Danke!

Ich habe sie von der SBFX-Seite in einigen alten MT3-Foren. Sie schienen für sie zu arbeiten, nur durch ihre Kommentare, aber es gibt keine Möglichkeit für mich zu wissen.

Ich hatte gehofft, dass jemand in der Lage sein könnte, sie zu konvertieren.

 

Schwerkraftzentrum

Hallo,

Ich bin daran interessiert, mehr über John Elhers (oder Ehlers??) Center of Gravity Indikatoren / Methode zu erfahren, wie sie verwendet wird und mehr darüber im Allgemeinen, kann jemand irgendwelche Links vorschlagen?

Prost

 

Kogge

GuRu123:
Hallo!

Interessiert, mehr über John Elhers (oder Ehlers??) Center of Gravity Indikatoren / Methode zu wissen, wie es verwendet wird und mehr über sie im Allgemeinen, kann jemand empfehlen, alle Links?

Danke

Hallo!

Prüfen Sie diesen Link http://www.fxstreet.com/education/technical/advanced-indicator-manual/gravity/

================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Sinuswellen-Indikator

Ich habe auch nach dem Sinewave-Indikator gesucht und konnte ihn nicht finden. Wenn man den Tradestation-Code und den Code für Instant Trendline.mq4 vergleicht, sind die ersten zwei Drittel identisch. Ich habe den Code hinzugefügt und poste den Indikator. Beachten Sie, dass das Ergebnis zackiger zu sein scheint, als es sein sollte, also weiß ich nicht, ob es richtig ist. Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

Dateien:
 

Newman

Newman:
Ich habe auch nach dem Sinewave-Indikator gesucht und konnte ihn nicht finden. Wenn man den Tradestation-Code und den Code für Instant Trendline.mq4 vergleicht, sind die ersten zwei Drittel identisch. Ich habe den Code hinzugefügt und poste den Indikator. Beachten Sie, dass das Ergebnis zackiger zu sein scheint, als es sein sollte, also weiß ich nicht, ob es richtig ist. Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

Hallo Newman

Die gezackten Ergebnisse, die Sie erhalten, werden durch die Tatsache verursacht, dass es keine erkennbaren Zyklen zu der Zeit gibt...Sie werden manchmal fast perfekte Zyklen sehen, gefolgt von Minitrends, die die gezackten Ergebnisse verursachen, die Sie sehen.

Es ist interessant, Sinewave (oder Cybercycle) zusammen mit der momentanen Trendlinie, Mama und Frama zu verwenden... dann wird es diskret, aber Sie haben alle wichtigen Informationen zur Hand... es gibt mehrere, kostenlose, Papiere von Ehlers auf seiner Website www.mesasoftware.com

Hoffentlich hat es geholfen

Simba

 

Sinuswellen-Indikator

Danke SIMBA für die Info, Newman

 

Ehler war ein wahrer Mystiker und ein Genie, das die "Zeichen und Zahlen" wie DeMark und Darvas sehen konnte. Hier ist eine Handvoll aus den Archiven, die ich in meinen EAs verwende. Codiert von dem brillanten Luis Guilherme Damiani.

 

Ein paar weitere Leckerbissen...

 

Bluto

Danke für die Indikatoren.

Nur eine Frage: Wie verwenden Sie den Wahrscheinlichkeitsdichte-Funktionsindikator?

 
Tragapips:
Bluto

Danke für die Indikatoren.

Nur eine Frage: Wie verwenden Sie den Funktionsindikator für die Wahrscheinlichkeitsdichte?

Hmmmm......Ich benutze den nicht. LOL!

Nein, im Ernst, ich werde es mir ansehen und herausfinden. Vielleicht muss ich mein Buch Cybernetic Analysis von Ehler wieder hervorholen und es herausfinden.