Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 9

 

...

Hier geht's Sie können die üblichen Benachrichtigungsarten Nachricht, Ton und E-Mail wählen

rahul701:
Hallo mladen, eine weitere Bitte. Können wir irgendeine Form von Tonalarm zu diesem Indikator hinzugefügt haben. Ich habe eine HMA-Alarm-Version gefunden, aber es war nicht urs HMA nrp. Und da ich keinem anderen HMA trauen kann, außer dem von dir kodierten (ich habe ihn lange genug backgetestet), bitte ich dich, den Sound-Alarm-Code zu dieser Version von uns hinzuzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Rahul
 

Hallo Sohocool

Kannst du bitte dein Rumpfhisto posten?

Danke!

 

Rumpf Histo Alarm

Big Joe:
Hallo Sohocool

Kannst du bitte dein Rumpf-Histo posten?

vielen Dank!

Hallo Big Joe,

Hier der Indikator (ich glaube Mladen hat diesen Indikator schon gepostet ??):

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

hallo sohocool!

Siehst du es?

Ich denke, eine großartige Idee, um Ihren Indikator zu ändern. 4 verschiedene Perioden.

Ich mag das.

Dateien:
hull_band.jpg  264 kb
 
mort000:
hallo sohocool!

Siehst du es? Ich denke, eine gute Idee, Ihren Indikator zu ändern. 4 verschiedene Perioden.

Ich mag das.

Können Sie Ihre Vorlage für diese Einstellungen teilen? tks!

 
mladen:
Hier gehen Sie Sie können die üblichen Nachricht, Ton und E-Mail-Typ der Alarme wählen

Hey mladen THANKSSSSSSSS a TON. U r so ein erfahrener Profi-Codierer. Nun, wenn Sie mir glauben wollen, bin ich nur wegen Ihnen zu Forex-tsd gekommen. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Rahul

Edit: Ich habe es getestet und keine Überraschungen, es funktionierte wie ein ABSOLUTER CHARM.

 
cuongcali:
Können Sie Ihre Vorlage für diese Einstellungen teilen? tks!

Hallo.

Leider habe ich bereits die Einstellung geändert. tun zufällig keine ernsthafte Optimierung tat. versuchen, den Zeitraum von 20, 50, 80, 120 ändern

 
cuongcali:
Können Sie Ihre Vorlage für diese Einstellungen teilen? tks !

Hallo Cuongcali,

bitte, siehe hier die 4 mtf Rumpf histo tun von Mladen (post #79):

https://www.mql5.com/en/forum/181187

 
rahul701:
Hey mladen THANKSSSSSSSS a TON. Du bist so ein erfahrener Profi-Codierer. Nun, wenn du mir glauben willst, dann bin ich nur wegen dir zu Forex-tsd gekommen. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Rahul

Edit: Ich habe es ausprobiert und keine Überraschungen, es funktionierte wie ein ABSOLUTER CHARM.

Hallo Rahul

Kannst du bitte deine Strategie erklären, wie man diesen Indy in einem separaten Fenster verwendet?!!!

Ich mag es auch, aber ich benutze es im Hauptchart.

Viele Grüße

geheimcode

 
secretcode:
Hi Rahul Kannst du bitte deine Strategie erklären, wie man diesen Indikator in einem separaten Fenster verwendet?!!! Ich mag es auch, aber ich benutze es im Hauptchart. Mit freundlichen Grüßen secretcode

secretcode der Indikator ist selbst für das separate Fenster von mladen entworfen. Sie müssen lediglich die Einstellungen für Ihren Stil anpassen.