Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 18

 

Und wie zum Beweis sagen die HMAs (die in der obigen Abbildung über Null lagen) den nächsten Aufwärtstrend voraus, und hier ist er!

Das kann doch nicht wahr sein, wenn ein Indikator einen anderen überlagert, um eine Vorhersage zu machen?

Der HMA kann nur korrekt sein, wenn er live ist, da er sich historisch nach oben und unten bewegt.

Die beiden Abbildungen stammen aus Live-Charts.

Ich freue mich über Ihre kalkulierten Kommentare.

TEAMTRADER

Dateien:
eurusdm5_2.png  75 kb
 
TEAMTRADER:
Hallo MLaden,

Ich möchte für einige Meinung auf der Grundlage der HMA separaten Indikator zu fragen.

Ich habe den HMA-Indikator über einen CCI-34-Histogramm-Indikator (im Anhang) gelegt und die Niveaus 100/-100 und Null auf den CCI gelegt.

Dann habe ich den HMA separat mit den Einstellungen 21 über den CCI gelegt.

Grundsätzlich geht der HMA im Live-Handel unter den CCI-Nullpunkt, und der Kurs tendiert normalerweise nach unten. Wenn er über den Nullpunkt steigt, geht der Trend nach oben.

Wie können diese beiden Indikatoren zusammenarbeiten? Wie kann der Nullpunkt des einen Indikators der Nullpunkt des anderen sein?

Vielen Dank!

TEAMTRADER

PS - Ich hatte es ursprünglich für Stochastik verwendet und fand es ebenfalls hilfreich, siehe Abbildung.

TEAMTRADER

Das Problem bei dieser Art der Überlagerung ist, dass der HMA in einem völlig anderen Wertebereich arbeitet als der CCI (der HMA ist ein gleitender Durchschnitt und arbeitet mehr oder weniger in einem Bereich, den Sie auf Ihrem Bildschirm sehen, während der CCI ein Oszillator ist, der in einem völlig anderen Wertebereich arbeitet - Sie können diese Werte nicht vergleichen, als ob sie gleich wären)

 

Ich dachte, es sähe nach TGTBT aus, wusste aber nicht, warum. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem EA, der täglich profitabel ist - das Ziel all dieser Tests.

Ich habe gesehen, dass sich die HMA in verschiedenen Zoom-Einstellungen mitbewegt und das hat mich an der Gültigkeit zweifeln lassen.

Optisch ist er aber massiv hilfreich, solange eine Zoomeinstellung verwendet wird.

Sehr gut auch für Ausstiege beim Scalping.

TEAMTRADER

 

Hallo MLaden,

Gibt es eine Möglichkeit, einen MA-Indikator für den unteren Bereich des Charts anzupassen (einen beliebigen MA-Indikator, nicht unbedingt den HMA), der entweder mit einem CCI oder einem Stochastics überlagert werden kann und der automatisch Signale liefern kann?

Vielen Dank

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Hallo MLaden,

Gibt es eine Möglichkeit, einen MA-Indikator unter dem Chart anzupassen (ein beliebiger MA-Indikator, nicht notwendigerweise der HMA), der entweder mit einem CCI oder Stochastics überlagert werden kann und automatisch Signale liefern kann?

Vielen Dank

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Das Problem wird der Bereich sein. Zunächst einmal hat der CCI keine festen Grenzen (die Grenzen sind mehr oder weniger vorhanden, aber niemand weiß genau, wie sie aussehen, da das mathematische Modell keine Grenzen annimmt). Und was den Durchschnitt anbelangt, so könnte dieser in denselben Bereich wie der CCI gelegt werden: Wir müssten den Durchschnitt auf einen bekannten Bereich normalisieren. Eine Normalisierung verändert immer den relativen Wert eines Durchschnitts und man hätte nichts, was dem ursprünglichen MA ähnlich wäre.

 

Hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand sagen, ob wir eine Hull MA mit (Ashi Preis/open/close/high/low) um hier haben, ich habe eine von Ignorad, es ist eine von denen, die alle Durchschnitte zur Auswahl hat, ich habe es für etwa ein Jahr vielleicht mehr als Bestätigung zu verwenden, aber ich justieren nur ein bisschen mehr und jetzt kann ich nicht glauben, wie gut sich verhält, war ein awesome Woche, so möchte ich es jetzt im Signal-Modus zu versuchen.

Der Code ist ein bisschen alt und wenn Sie den Alarm einschalten ist ein bisschen ärgerlich, es klingelt 2 Tausend Mal für den gleichen Alarm und wenn ich werfen Benachrichtigung zusammen auf den Code dann, mein Telefon geht völlig verrückt zzz zzzz zzzzz den ganzen Tag! (Schande über mich)

Ansonsten ist der Indikator wirklich schön mit 26 MA's und 10 Preisen zur Auswahl,

Weil Indikatoren hier immer so gut gecodet sind...

Ich habe das Forum durchsucht hopping ist hier schon gemacht aber konnte es nicht finden, vielleicht kann mich jemand auf die richtige Richtung führen?

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

De Lima

edit: Danke und Entschuldigung für die Störung, aber ich habe gefunden, was ich gesucht habe!!

Viele Grüße

 
TEAMTRADER:
Hallo MLaden,

Ich möchte für einige Meinung auf der Grundlage der HMA separaten Indikator zu fragen.

Ich habe den HMA-Indikator über einen CCI-34-Histogramm-Indikator (im Anhang) gelegt und die Niveaus 100/-100 und Null auf den CCI gelegt.

Dann habe ich den HMA separat mit den Einstellungen 21 über den CCI gelegt.

Grundsätzlich geht der HMA im Live-Handel unter den CCI-Nullpunkt, und der Kurs tendiert normalerweise nach unten. Wenn er über den Nullpunkt steigt, geht der Trend nach oben.

Wie können diese beiden Indikatoren zusammenarbeiten? Wie kann der Nullpunkt des einen Indikators der Nullpunkt des anderen sein?

Vielen Dank!

TEAMTRADER

PS - Ich hatte es ursprünglich für Stochastik verwendet und fand es ebenfalls hilfreich, siehe Abbildung.

bitte teilen Sie Ihre Vorlagen und Indikatoren.

 

Hull Moving Average Histo 2, das mit den neuen mt4-Builds kompatibel ist, finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

 

Hier sind einige der Indikatoren und der Rest wird mit der Vorlage folgen, wie die Downloads/Uploads werden sie nicht zur gleichen Zeit zu nehmen.

Die Vorlage war ein grundlegender Test für die HMA überlagert mit dem CCI und Stochastik. Die verwendeten BB sind Standard, nicht die Better BB Version von MLaden, die besser für sicheres Trading sind als die Standardversion.

TEAMTRADER

avibe:
Bitte teilen Sie Ihre Vorlagen und Indikatoren ...
 

hier sind die letzten Indikatoren und die Vorlage.

TEAMTRADER

TEAMTRADER:
Hier sind einige der Indikatoren und der Rest wird mit der Vorlage folgen, da die Downloads/Uploads sie nicht zur gleichen Zeit nehmen werden.

Die Vorlage war ein grundlegender Test für den HMA, der dem CCI und der Stochastik überlagert wurde. Die verwendeten BB sind Standard, nicht die Better BB Version von MLaden, die besser für sicheres Trading sind als die Standardversion.

TEAMTRADER
Dateien: