Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 2

 

Indikator gesucht mit Toptrend und HMA?

Hallo,

wäre jemand daran interessiert, einen Indikator zu erstellen, der eine Warnung anzeigt, wenn der HMA nrp und der Toptrend übereinstimmen?

Dieser Indikator sollte Eingaben haben, um die Perioden für beide einzustellen und einen Ton und einen Pfeilalarm haben, wenn möglich.

Ich verwende diese beiden Indikatoren zusammen, um auf den Stundencharts mit einigem Erfolg einzusteigen und würde sie wirklich in einem kombinierten Indikator schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Brandoni1

 

Ich brauche zu wissen

kann u pls geben mir die Schritte zu nehmen, um zu setzen und verwenden Sie die MA EA?

 

Hull MA mit Alert?

Ich habe überall nach einem HMA MT4-Indikator gesucht, der die Farbe ändert (kein Repaint) und gibt eine Warnung aus (hörbar, Popup plus E-Mail, falls gewünscht), wenn sich die Steigung des HMA ändert. Ich habe die Farbe ändern HMA, aber es hat nicht Alarm. Ihre Hilfe wird geschätzt.

(Ich habe einen in einem anderen Forum gesehen, aber er hat nicht funktioniert)

 
BLUR71:
Nun, ich suche schon eine Weile nach diesem Problem. Ich habe hier ein paar Mal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Also habe ich beschlossen, eine zu erstellen.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen allen.

Sie müssen HMA Color nrp in Ihrem Indikatorenordner haben, zusammen mit HMA_Cross, damit es richtig funktioniert.

Grüße,

BLUR71

Die Alarme funktionieren nicht... Wie erhalte ich Warnungen, wenn der Cross aufgetreten ist ???? Könnte jemand etwas dazu sagen, da ich kein Programmierer bin.

Danke

 

seit HMA die Ironie hat, dass der "Durchschnitt" den "höchsten" Preis übersteigen könnte, ist es kein "Durchschnitt" mehr

es ist ein Versagen imo.

Dateien:
jma_hma_5.gif  10 kb
 

...

Wenn man Mark Jurik zuhört (da das Bild von seiner Website stammt), dann ist jeder gleitende Durchschnitt außer JMA ein Fehlschlag.

Wenn man eine ideale Situation für einen Indikator nimmt und ihn dann mit anderen vergleicht, nennt man das "Werbung". Auch der Vergleich eines adaptiven Indikators (da JMA adaptiv ist) mit einem nicht adaptiven, der dort ständig gemacht wird, ist kaum eine "Werbung".

r4bb1t:
seit HMA hat Ironie, dass "Durchschnitt" könnte überschreiten "höchsten" Preis. es ist nicht mehr ein "Durchschnitt" es ist Ausfall imo.
 

Werbung? Ich benutze weder JMA noch irgendetwas anderes von Jurik.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass "Überschwingen" der fatalste Fehler für einen Durchschnitt ist.

Denn diese überschießenden Preise hat es auf dem Markt noch nie gegeben.

Das ist dann so, als würde man mit Geistern handeln.

SMA, EMA sind viel langsamer, aber nie überschießend.

 

genau

r4bb1t:
... SMA, EMA sind viel langsamer, aber nie überschießen.

r4bb1t, wenn Sie einen Indikator verwenden, um den Einstieg zu signalisieren, spielt es keine Rolle, ob er um x Prozent über den "Durchschnitt" hinausschießt.

Der Punkt ist, um früheste Signal ohne zu viel fake haben.

Timeis der Faktor hier nicht Preis, nur meine 2pips...

Mladen, schöne Signatur, ich schließe mich dem an ...

 

Entschuldigung, hat jemand gesagt, dass Mark Jurik gesagt hat, dass alles andere als Jurik-Durchschnitte ein Fehlschlag sind?

Und das ist derselbe Mark Jurik, der Jurik-Indikatoren für $1000+ pro Stück verkauft?

oh

ok dann

 

Die Leistungsfähigkeit des HULL Moving Average

Hallo an alle,

ich habe eine Technik entwickelt, die den bekannten HULL-Indikator verwendet.

Ich habe hier eine Kopie des HULL Indikators beigefügt.

Ich bitte die Programmierer unter Ihnen, den Code dieses Indikators zu korrigieren, um einen sehr einfachen Fehler zu beheben: Farbe wechseln, wenn der nächste Wert höher ist / Farbe wechseln, wenn der nächste Wert niedriger ist. Sie werden sehen, dass dieser Code nicht genau diesen Job macht:

1. Wenn der zweite Wert von HULL kleiner ist als der erste, wird die Farbe orange (hier in diesem Code), und das ist korrekt

2. Wenn der zweite Wert von HULL größer als der erste ist, wird die Farbe nur dann Acqua, wenn auch der dritte HULL-Punkt größer als der zweite ist. FALSCH.

Das Codestück, das sich mit dieser Funktion befasst, muss IDENTISCH zum ersten sein (siehe hier 1.), aber... umgekehrt. Der Einfachheit halber muss er wie folgt geschrieben werden:

2. Wenn der zweite Wert von HULL größer als der erste Wert ist, wird die Farbe dieses Segments zu ACQUA.

Meine E-Mail . tradingfx05@yahoo.com.au.

Ich werde die Technik enthüllen, sobald ich den Indikator korrigiert habe.

BITTE, BERÜHREN SIE NICHT DIE FORMELN, SIE SIND KORREKT!!!

DANKE!

T.

Dateien: