HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 222

 
mrtools:
Ich denke, man kann dies eine aktualisierte Hama Pad es hat eine Option zu verwenden T3 Hama oder nicht, zeichnet Pfeile auf die Änderung der Farbe des Hama, und nicht mehr mit

maOpen = iMA(NULL,0,MaPeriod,0,MODE_EMA,MODE_OPEN, pos);

maClose = iMA(NULL,0,MaZeitraum,0,MODE_EMA,MODE_CLOSE,pos);

maLow = iMA(NULL,0,MaZeitspanne,0,MODE_EMA,MODE_LOW, pos);

maHigh = iMA(NULL,0,MaZeitraum,0,MODE_EMA, MODE_HIGH, pos);

sollte sein und ist jetzt

maOpen = iMA(NULL,0,MaPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_OPEN, pos);

maClose = iMA(NULL,0,MaPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,pos);

maLow = iMA(NULL,0,MaPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_LOW, pos);

maHigh = iMA(NULL,0,MaPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_HIGH, pos);

auch die ma Periode funktioniert für die reguläre hama oder T3hama und T3 Hama verwenden nur drehen

extern bool T3Average = true;

Schön, wie handeln Sie das?

Und können Sie mir sagen, wo kann ich den Indikator, der auf der Unterseite auf Ihrem Bildschirm ist zu finden?

 
Sissi:
Nice, wie Sie diesen Handel? und können Sie mir sagen, wo kann ich den Indikator finden, die auf der Unterseite auf Ihrem Bildschirm ist?

Hallo Sissi,

Der Indikator am Boden ist hier

https://www.mql5.com/en/forum/173574 post 3756

Ein Weg, um es zu handeln ist, wenn die Heiken ist bearish (rot) dann bricht der untere Kanal und wenn die volty Kanal zu stoppen ist rot dann verkaufen und für kaufen, wenn hama ist bullish Farbe und bricht den oberen Kanal und volty ist bullish dann kaufen.

 

Hallo mrtools,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde es nächste Woche versuchen.

Sie handeln mit diesem System?

 
Sissi:
Hallo mrtools,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich werde versuchen, nächste Woche.

Sie handeln mit diesem System?

Das gleiche, aber ein wenig anders, wurde mit ihm auf 4 Stunden mit einem 4hr und täglich volty, nur den Handel in Breakout Richtung der täglichen volty.

 

MT4 mit Mini-Dow-Markt

Hallo an alle,

Ich habe die in diesem Forum aufgeführte MT4-Plattform heruntergeladen und habe den Mini-Dow-Chart verwendet. Die Charts deckten nur das dritte Quartal ab und jetzt funktionieren die Charts nicht mehr. Weiß jemand, wie man die Mini-Dow-Charts für das 4. Quartal mit der MT4-Plattform, die auf dieser Website aufgeführt ist, erhält?

http://www.metaquotes.net/files/whc/whc4setup.exe

Ich danke Ihnen vielmals.

 
fxcruiser:
aravindhfx, der HAMA PAD Indikator und die Vorlage, auf die Sie sich beziehen, sind bereits irgendwo in diesem Thread gepostet. Bitte suchen Sie danach. Wenn Sie sich auf die Indikatoren und Vorlagen des Z3 Handelssystems beziehen und/oder diese erhalten möchten, müssen Sie ein qualifizierter Teilnehmer des Z3 Trading Training Bootcamp sein. Wenn Sie dies wünschen, können Sie sich unter Z3 Freedom Traders - Get in, get out, get a life anmelden. Vielen Dank für Ihr Interesse. VIEL SPASS! fxcruiser

Hallo fxcruiser,

ich habe versucht, mich für die Z3-Handelsschulung auf der Z3 Freedom Traders Website zu registrieren, aber die Domain ist abgelaufen. Gibt es eine andere Möglichkeit, mehr zu erfahren und diese Handelsstrategie zu lernen?

Mit freundlichen Grüßen,

blitzzz

 

es spielt keine Rolle, welche Sie in Zukunft wählen

--- aber wir können Ihnen sagen, dass jeder von uns einen anderen Stil oder eine andere Indikatorengruppe hat, die wir bevorzugen

einige Forex-Erfahrungen zu sammeln, beinhaltet auch einige Dinge, die Sie ausprobieren, und dann mögen Sie sie nicht

z.B. hama war ziemlich alte Schule des Denkens, alte Mode

mladen zeigt uns eine Menge Zeug, aber die Nadel generische Kerze, die er auf diesen Chart angewandt - die Kerze ist zu dünn, um zu sehen, wie gut die neuen Indikatoren sind - vielleicht könnte malden einige Indikator verwenden, um die Kerze zuerst zu verdicken, so dass es nur 2 Tage in der Vergangenheit zeigen, um den Indikator-Effekt DRAMATISCHER zu machen und uns sehen zu lassen, welcher Indikator gut aussieht, um heruntergeladen zu werden ---- meine persönliche Meinung hier [ich versuche nicht, irgendetwas zu entmutigen] -- diese Webseiten kommen und gehen, es ist schwer, irgendeine Seite oder irgendeinen youtube zu sehen, der sagt, ich versuche diese einzige Methode, die funktioniert und wieder funktioniert wie Magie, als der genaueste Indikator, den Sie gefunden haben -- auch bestimmte Tage mit Unsicherheitsfaktor ( Unsicherheitsparameter) haben

 

...

Interessant - nach den aktuellen Daten :

Aktualisiert am 29.08.2012

Ablaufdatum 28.08.2013

blitzzz:
Hallo fxcruiser,

Ich habe versucht, mich für das Z3 Trading Training auf der Z3 Freedom Traders Website zu registrieren, aber die Domain ist abgelaufen. Gibt es eine andere Möglichkeit, mehr zu erfahren und diese Handelsstrategie zu lernen?

Mit freundlichen Grüßen,

blitzzz
 

Index

Hallo, ich sah in der Tabelle der sehen Sie Ihre Volatilität Quality Index, ich fühle mich gut, ich will sehr Volatilität Quality Index brauchen, würden Sie bitte senden Sharing, kann auch an meine Mailbox gesendet werden, lijiabaobei6688@yahoo.cn vielen Dank, vielen Dank

 

...

yongbuzhibu,

Ein ganzer Thread (mit mehr als 500 Beiträgen) über Volatilität Qualität hier : https://www.mql5.com/en/forum/general

yongbuzhibu:
Hallo, ich sah in der Tabelle der sehen Sie Ihre Volatilität Quality Index, ich fühle mich gut, ich will sehr Volatilität Quality Index brauchen, würden Sie bitte senden Sharing, kann auch an meine Mailbox gesendet werden, lijiabaobei6688@yahoo.cn vielen Dank, vielen Dank