Hecke - Seite 7

 
ajk:
Steuern sind meine geringste Sorge.

Ich muss für das Kind Unterhalt an meine Ex zahlen. Das macht mir nichts aus, aber ich würde gerne vermeiden, dass ich für alles, was ich besitze, Einkommen melden muss.

Ist das möglich? ?

Nun, ich bin kein Experte oder Berater, aber ich denke, etwas Lektüre über Offshores im Allgemeinen kann nicht schaden.

Grüße

 

Suche nach EA hedge, basket

Ich bin auf der Suche nach einem EA für den Handel mit einem Korb von Währungs

Optionen mit verschiedenen Lots, Kauf und Verkauf

 
toddanderson:
Ich bin auf der Suche nach einem EA für den Handel mit einem Korb von Währungsoptionen mit verschiedenen Lots, Kauf und Verkauf

Ich habe leider nicht verstanden.

Was ist "Handel mit einem Währungskorb"?

Sie meinen, EA an einen Chart anzuhängen und dieser EA wird alle in den Einstellungen genannten Paare handeln? Es ist TSD EAs für H4 oder D1 Zeitrahmen https://www.mql5.com/en/forum

 

Hedge-System-Idee

Dies ist ein Hedge-System, das ich kommerziell gekauft.es ist sehr profitabel, wenn controlled.it arbeitet auf der Martingale-Prinzip, das gefährlich sein könnte.ich brauche jemanden, der Code die Grundidee.von dort würde ich gerne Änderungen vornehmen, um es sicherer zu machen.

Änderungen:

[1] alle offenen und schwebenden Aufträge schließen, wenn ein TP erreicht wird

[2] put start time----Time Ea will place 1st trade

[3] ein Indikator, der bestimmt, ob der 1. Handel ein Kauf- oder Verkaufsauftrag sein soll

[4] Geld-Management-System

Einstellbare Eingaben:

Hedge-Spread

TP

Startzeit

Losgröße

Geld-Management

Dateien:
profit_hedge.pdf  111 kb
 

sieht interessant aus. Ich bin mir nicht sicher, wie ich die 3. und 4. Ordnung kodieren soll, hmmCOPY00

Kann mir jemand helfen, wie man das macht? Es müsste irgendwie zeitgesteuert werden. vielleicht, wenn die 2. Bestellung, wenn x Pips entfernt platziert wird, dass die dritte zur gleichen Zeit gehen könnte? Das könnte schwierig zu handhaben sein.

 

Ea Idee.

Dies könnte eine Absicherungsstrategie sein. Ich bin mir jedoch nicht sicher. Die Liste der verschiedenen Strategien ist lang. Ich bin kein Programmierer, aber ich habe das Gefühl, dass dies funktionieren könnte.

Alles, was ich tun möchte, ist, eine Position einzugeben und dann Folgendes zu tun;

Eine Art von Geldmanagement wäre auch gut.

Wenn der aktuelle Kurs 1,2000 ist, dann erzeuge ich 2 Aufträge, die höher und niedriger als dieser Kurs sind:

Kauf 1,2020 T/P 1,2060, S/L 1,2000

Verkaufen 1,1980 T/P 1,1940 S/L 1,2000

Dies ist nur ein Beispiel. Es ist besser, mehrere Aufträge mit niedrigeren T/P und

S/L.

1) Vielleicht stornieren Sie die Order, die nicht vorwärts gegangen ist.

Wenn der Trend nach oben geht, dann stornieren Sie den Verkauf. Und umgekehrt. ich bin mir nicht sicher, ob Sie Indikatoren benötigen. Ich bin mir sicher, dass das anständig sein würde.

2) Ein weiterer Wunsch zu später Stunde. Wie der TSD ea. Ich möchte es nur auf ein Paar zu befestigen, aber es wäre in der Lage sein, über alle zu arbeiten.

Danke, wenn Sie helfen können.

Geldpfennig

 

Suche nach Hedging EA

Ich habe einen kommerziellen Hedging EA gefunden, aber ich habe keine Antwort vom Autor bekommen, also hoffe ich, dass einer der Leute hier einen ähnlichen EA zur Verfügung hat.

Dieser EA eröffnet einen Kauf- und einen Verkaufsauftrag und platziert dann einen doppelten Verkaufsauftrag, wenn ein Gewinn von 30 Pips realisiert wird. Der erste Kaufauftrag wird ebenfalls geschlossen und ein weiterer Kaufauftrag erteilt (dies geschieht jedes Mal, wenn ein neuer Verkaufsauftrag erstellt wird). Für jeden Anstieg um 30 Pips wird ein doppelter Verkaufsauftrag erteilt, bis ein Rückgang um 30 Pips zu verzeichnen ist, und dann werden alle Aufträge geschlossen.

Ich habe ein Diagramm beigefügt, das hoffentlich veranschaulicht, was ich oben gesagt habe.

Dateien:
chart.pdf  98 kb
 

Hedge Scalper EA Anfrage

Auf dem Papier wird diese Strategie NIEMALS scheitern. Sie wird immer 1 Pip Gewinn machen. Mal sehen, ob sie sich im Praxistest bewährt.

Ich kam mit einer Idee für eine EA, die Hedge-Scalp alle Märkte würde ... Die wichtigsten EA wäre Fibonacci-Linien, die als Auslöser für den Handel jedes Mal, wenn der Preis berühren würde eine der 3 wichtigsten fib Linien funktionieren würde: 38,2, 50 und 61,8

Wenn eine dieser Linien berührt wird, sollte der EA eine Long- und eine Short-Position gleichzeitig und ohne Schlupf eröffnen.

Der Stop-Loss für Long- und Short-Positionen wäre der Spread x 2.

Der Take-Profit für Long- und Short-Positionen sollte Spread x 2 + 1 sein.

Als zusätzliche Versicherung, dass der Handel erfolgreich sein wird, wird ein weiterer Indikator verwendet... Es handelt sich um den Momentum-Indikator. Dieser wird die Volatilität beurteilen, die Sie während dieser Scalping-Trades haben wollen.

Mit, dass gesagt wird, eine zusätzliche Eröffnung Bedingung wäre, dass der Indikator Momentum muss über 100 sein.

beide Indikatoren sind in diesem ea, die ich enthalten. Ich hatte einen Programmierer, der an etwas anderem gearbeitet hat, was nicht geklappt hat. Jedoch, mit dem Rahmen bereits in Ort.. Ich dachte, dass dies eine perfekte Plattform für eine Scalping-Strategie sein würde, die ich gerade erwähnt habe.

***Auch***

Es wäre ideal, wenn die Losgrößen auf der Grundlage eines Verhältnisses zum Kontostand berechnet werden könnten. Warum, weil ich faul bin... lol

aber wenn nicht, dann sind manuelle Lots in Ordnung.

Es ist jedoch zwingend erforderlich, dass die Lose für beide Positionen die gleiche Größe haben, wenn sie automatisch ausgelöst werden.

Lassen Sie mich wissen, wenn jemand Fragen hat... Ich freue mich darauf zu sehen, was sich jemand einfallen lässt.

Dateien: