Hecke

 

Hallo zusammen,

ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Hedge-EA, habe aber nicht viel Glück.

es muss doch ein kostenloses ea geben, das hedge trades und gewinnmitnahmen bei einem bestimmten equity level ermöglicht???

also jede Hilfe in die richtige Richtung wäre großartig oder hat jemand von euch seine eigene geschrieben? ich lerne mt quotes aber bin weit davon entfernt eine ea zu machen

danke

j

 
johnboy:
Hallo zusammen,

Ich habe seit Monaten nach einem Hedge-EA gesucht, aber nicht viel Glück gehabt.

es muss doch ein kostenloses ea geben, das hedge trades und gewinnmitnahmen bei einem bestimmten equity level ermöglicht???

jede hilfe in die richtige richtung wäre toll oder hat jemand von euch seine eigene ea geschrieben? ich lerne mt quotes aber bin weit davon entfernt eine ea zu erstellen

danke

j

JohnBoy,

Können Sie mir Informationen über Bill Barnsleys Strategie geben?

TimeFreedom

 

Bitte Regeln veröffentlichen

Können Sie die Regeln veröffentlichen?

tnx

 

hier ist seine Website

es ist ein einfaches ea, es öffnet im Grunde ein Hedge-Paar Ihrer Wahl und lässt es sitzen, bis es Ihr Eigenkapitalgewinnziel erreicht, sagen wir 300 usd

nimmt den Gewinn und steigt dann wieder in die Absicherung ein

hier ist seine Website

http://homepage.mac.com/billbarnsley/FileSharing50.html

Passwort: Freund

Klasse hofft, einige können mir eine schreiben

 

Hetro Pair Hedging EA

Hallo zusammen

vor einigen Tagen bekam ich eine eamil von einem hedg founds club, der siganls für hetro pair hedging anbietet.ich sah die statments und es sah gut zu mir.die Idee hinter dieser Methode ist "Comtroling the market by the market"

Wir wählen zwei Paare, eine hohe Volatilität und die andere weniger.(GBPUSD und URUSD).wir tun unseren Eintrag in der höheren volatilen Paar und istead of sl verwenden wir eine entgegengesetzte Position in weniger volatilen Paar (EURUSD)wir nie schließen alle Hedge-Positionen in Verlust, alle müssen auf Gewinn zu schließen.wie ich in den beigefügten Leistungen in der Website(http://www.fx-hedgefunds.com/modules/tinyd1/) einige der Positionen wurden für einen Monat geöffnet.wie auch immer sie handeln auf der Grundlage der Korelation und so weiter.ich entwickelte ein EA auf der Grundlage dieses Konzepts (besondere thx zu shadowwz, die es für mich codiert).es tut die Einträge auf der Grundlage von Silber Trend Signal und ATRStop Indikator als Filter und keine sl.

wichtige Eigenschaften:

NO_Trades=wieviele Trades (Paarpositionen) zusammen geöffnet werden können[Def.=3]

net_profit=wenn jedes Positionspaar (geöffnet am selben Tag und zur selben Zeit) im net_profit (in Pips) ist, schließt der EA die Positionen.[30-50 Pips empfohlen]

net_loss=die gleiche Geschichte wie oben, aber für den Verlust in Pips.

also das sind die wichtigsten prop. tha müssen überprüft werden.ich habe keine Ahnung, was Zeitrahmen ist die beste, aber ich denke, H4 wäre die erste option.at Ende ich teilen die Ea für vorwärts-Test und mehr developmentement.

jeder Kommentar sind apperciated.

P.S: Die EA sollte nur auf GBPUSD Chart ttached.

 

Absicherungssysteme

Hallo,

ich interessiere mich auch für dieses Hedging,

es ist viel sicherer als der normale Handel

ich benutze gbpusd long usdchf long mit guten ergebnissen, indem ich einfach blind einsteige und meinen laptop rund um die uhr anlasse. ich habe ein equity ea, das gewinn macht, wenn die gesamte absicherung einen bestimmten betrag an dollar erreicht, so dass ich es bei bedarf tagelang stehen lassen kann, um einfach zu tauschen.

Ich habe seit Monaten nach einem Hedging-EA gesucht.

großartig

hat es irgendwelche bugs oder probleme, ich denke darüber nach, einen professionellen coder zu bezahlen, der mir eins macht, aber vielleicht brauche ich das nicht, ich werde mit deinem ea spielen

es gibt viele gute hedging-systeme mit unterschiedlichem cash-input

Haben Sie schon einmal von Bill Barnsleys Ea gehört?

 
johnboy:
Hallo,

Ich bin auch von diesem Hedging begeistert,

es ist viel sicherer als der normale Handel

ich benutze gbpusd long usdchf long mit guten ergebnissen, indem ich einfach blind einsteige und meinen laptop rund um die uhr anlasse. ich habe ein equity ea, das gewinn macht, wenn die gesamte absicherung einen bestimmten betrag an dollar erreicht, so dass ich sie bei bedarf tagelang stehen lassen kann, um einfach zu tauschen.

Ich habe seit Monaten nach einem Hedging-EA gesucht.

großartig

hat es irgendwelche bugs oder probleme, ich denke darüber nach, einen professionellen coder zu bezahlen, der mir eins macht, aber vielleicht brauche ich das nicht, ich werde mit deinem ea spielen

es gibt eine Menge guter Hedging-Systeme mit unterschiedlichem Cash-Input

Haben Sie schon einmal von Bill Barnsleys Ea gehört?

Was ist der Bill Barnsley EA und wo kann man ihn finden.

 

JOHNBOY

können Sie bitte bestätigen

gbpusd long

usd chf long

 

Jhonboy

.....i habe einen Equity-EA, der Gewinn macht, wenn die Gesamtabsicherung einen bestimmten Betrag von Dollar erreicht....

können Sie Ihren EA bitte einstellen

 
 
Grund der Beschwerde: