Hecke - Seite 6

 

Hallo Pivot max und Pivot min ist derzeit für GBPUSD optimiert, wenn Sie es für andere Währung verwenden, müssen Sie es auf differnt valuse, für USDJPY muss es loweror eingestellt werden, setzen Sie es einfach auf 0 eo es wird die ganze Zeit berechnen.

Ive derzeit gestoppt Entwicklung dieser EA, weil Casey nicht mehr antwortet...

Viel Glück!

Mikhail

 
mikhaildgreat:
Hallo Pivot Max und Pivot Min ist derzeit für GBPUSD optimiert, wenn Sie es für andere Währungen verwenden, müssen Sie es auf einen anderen Wert einstellen, für USDJPY muss es niedriger eingestellt werden oder einfach auf 0 gesetzt werden, damit es die ganze Zeit berechnet wird.

Ive derzeit gestoppt Entwicklung dieser EA, weil Casey nicht mehr antwortet ...

Viel Glück!

Mikhail

MikHail,

Ich kann bei diesem EA helfen, da ich die Strategie habe. Wie kann ich helfen?

TimeFreedom

 
TimeFreedom:
MikHail,

Ich kann bei diesem EA helfen, da ich die Strategie habe. Wie kann ich helfen?

TimeFreedom

Der EA ist im Backtest nicht profitabel. Ich denke, es fehlt etwas oder ist falsch mit dem System. Wenn Sie einen Backtest durchführen und einen Weg finden könnten, dieses spezielle Handelssystem profitabel zu machen, dann können wir weiter an diesem EA arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Mikhail

 
mikhaildgreat:
Der EA ist im Backtest nicht profitabel. Ich denke, dass etwas fehlt oder mit dem System nicht stimmt. Wenn Sie einen Backtest durchführen könnten und einen Weg finden, dieses spezielle Handelssystem profitabel zu machen, dann können wir weiter an diesem EA arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Mikhail

MikHail,

Das erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass der EA nach dem Schließen einer gewinnbringenden Seite nicht immer wieder einsteigt.

TimeFreedom

 

seine nicht soll, wenn der Markt geht gegen Sie es 12 Pips aus dem nächsten Pivot-Punkt, wo Sie nahm Gewinn rehedge. das ist, warum auf lange Sicht seine nicht profitabel diese 12 Punkte summ ieren sich in kleinen konsequenten Verluste...

 

Offshore-Hedgefonds Forex

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich würde gerne einen Thread über Hedgefonds und Hedgefonds Offshore starten.

Ich weiß, dass es vielleicht nicht mit MetaTrader und all dem zusammenhängt, aber ich würde gerne einige Ideen mit der Elite Community (NUR) teilen.

Mit freundlichen Grüßen

Klinkz

 

Hallo.

- Haben Sie "OffShores" in Betracht gezogen, um Steuern zu vermeiden?

Wenn ja, dann sollten Sie im Hinblick auf die neuen Gesetze einfach ein Konto in einem regulierten Offshore-Land (um Betrug und Bankenkorruption zu vermeiden) wie Luxemburg (EU) eröffnen. Viele Fonds werden hierher verlagert, und auf die Mehrwerte und Vorteile werden keine Steuern erhoben.

 
dswk:
Hallo.

- Haben Sie "OffShores" in Betracht gezogen, um Steuern zu vermeiden?

Wenn ja, dann sollten Sie im Hinblick auf die neuen Gesetze einfach ein Konto in einem regulierten Offshore-Land (um Betrug und Bankenkorruption zu vermeiden) wie Luxemburg (EU) eröffnen. Viele Fonds werden hier aufgelegt und die Mehrwerte und Vorteile werden nicht besteuert.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Hier ist eine Website, die ich über Hedge-Fonds gefunden habe. www.hedgefundlounge.com.

Hat jemand den Prozess der Eröffnung eines Fonds durchlaufen und kann etwas dazu sagen, danke.

 

Hedgefonds

Die Steuern sind meine geringste Sorge.

Ich muss meiner Ex Unterhalt für das Kind zahlen. Das macht mir nichts aus, aber ich würde gerne vermeiden, dass ich für alles, was ich besitze, Einkommen melden muss.

Ist das möglich? ?

 

Ich will nur eines,

W I N