Hecke - Seite 4

 

hier ist ein ea, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern

ich habe dieses ea benutzt und es war großartig, es brachte mir 300 +usd an Minis pro Monat auf dem gbpusd usdchf hedge,

aber es schloss ein hedge für einen Verlust ohne bekannten Grund? Wenn wir die Fehler in diesem Code beheben können, wird dies ein großartiger Geldspinner sein.

Ich habe diese Idee seit Monaten getestet und weiß, dass sie funktioniert. Ich habe manuell gehandelt und das Equity Ea verwendet, um den Hedge mit Gewinn zu schließen.

hier ist das ea, das einzige, was mir einfällt, ist, dass ich zur gleichen Zeit den stradgy tester laufen hatte, und er schloss den hedge für -170 auf meinem mini

ein weiterer Fehler mit den Menschen gesagt haben, ist, wenn Ihr tun abuy sell hedge es öffnet sie den falschen Weg herum??

Dateien:
 

Hallo Jonnhy, kannst du hier mitmachen?

Wir entwickeln eine Absicherung EA mit guten Ergebnissen so weit

 
 

Hallo ya, die Multi-Position-Experte nur addiert die beiden Positionen, dann nimmt Gewinn, wenn es erreicht, kaakoos hat eine gute Absicherung ea Sie auf dieser Website verwenden sollten

 

nicht kaakoos lolol kokas :P

Sie können es hier finden

 

Trendhedge 3

Mir ist aufgefallen, dass der Indikator "trendhedge3" erwähnt wird.

Gibt es diesen Indikator tatsächlich, denn ich habe ihn gesucht, aber nicht gefunden.

Für Links wäre ich dankbar

smotty

 

EA für eine Absicherungsstrategie

Hallo,

Ich bin currenty arbeiten diese Strategie manuell, aber denken, es muss ein Weg, um dies auf den automatischen Handel zu tun sein. Wenn ein Paar in einem Bereich für eine Weile gewesen ist, ist es fällig, aus dem Bereich zu brechen. Ich eröffne dann eine relativ kleine Position in der Richtung, von der ich glaube, dass sie ausbrechen wird, habe aber einen Stop-Kauf- oder Verkaufsauftrag in der entgegengesetzten Richtung, falls der Preis gegen mich läuft, z. B. 20 Pips nach außen. Diese Position ist doppelt so groß. Wenn diese Stop-Order eintrifft, habe ich zwei Positionen offen, die zweite ist doppelt so groß wie die erste, und ich habe normalerweise ein Ziel von 40 Pips. Wenn die zweite Position gegen mich läuft, eröffne ich eine dritte Position in die entgegengesetzte Richtung, die dreimal so groß ist wie die erste. Beispiel wie unten:

EUR/USD

Kauf von 0,5 Lots bei 1,12800

Gewinnziel 1,2840

Verkaufsstopp 1,0 Lots bei 1,2780

Verkaufsstopp erreicht, 1,0 Lots bei 1,2780 eröffnet

Gewinnziel 1,2740

Kaufstopp 1,5 Lots bei 1,2800

Wenn mein Ziel bei meiner zweiten Position erreicht wird, schließe ich auch meine erste Position. Dies gibt mir einen Gesamtgewinn von 0,5 Lots zu 20 Pips.

Wenn meine dritte Position eröffnet wird, hier ein Kauf-Stopp-Auftrag, behalte ich meine anderen Positionen bei, mit dem Ziel, meine beiden Kaufpositionen insgesamt 2 Lots x 40 Pips und meine Verkaufsposition insgesamt 1 Lots x 60 Pips zu schließen, was mir wiederum einen Gesamtgewinn von 0,5 Lots zu 20 Pips einbringt.

Natürlich können Sie nicht ewig so weitermachen, aber da Sie Ihre nächste Position nicht verdoppeln, sondern nur um die Größe Ihrer Anfangsposition erhöhen, können Sie sich ziemlich lange absichern, außerdem bleibt Ihre Marge durch die Absicherung hoch. Tun Sie dies nur, wenn Sie erwarten, dass der Kurs aus einer Spanne ausbricht.

Was denken Sie, ist es möglich, einen EA auf diese zu machen?

 

Ja, es ist auf dieser Website www.goldenmoneytree.com

Dort gibt es auch einige gute Informationen zum Hedging

 

Ist jemand dabei?

Jemand für eine nehmen auf diese ein? Stellen Sie sich vor, mit einem EA könnten Sie es auf beginnend mit 1 Mini-Lots, der Markt würde zu schwanken nach oben und unten und treffen Sie Ihre Kauf/Verkaufsstopps 50 Mal, bevor Sie in Schwierigkeiten geraten, wenn Sie ein Konto mit USD 10k hatte.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

 

Hedge EA Kodierung benötigt

Ich habe ein Hedging-System, das sehr profitabel ist (90+%) mit Pivots. Ich weiß absolut nichts über die Codierung, aber das Gefühl, dies wäre ein sehr profitables EA für alle, wenn es getan werden kann. Ist jemand daran interessiert, dies zu kodieren?