Wirksame 3 EMAs - Seite 4

 

Trendstärke

Hallo zusammen,

ich habe gerade diesen Indikator hinzugefügt, um die Stärke des Trends zu veranschaulichen.

3 emas 14,34 und 50 und der Indikator messen die Position des schnellsten im Vergleich zu den anderen 2.

Ich benutze es auf diese Weise:

Preis schließt über SMA20 (mittlere bollinger Linie) und Trendstärke ist grün

go long exit, wenn die Trendstärke die Farbe ändert.

Gegenteil für gehen short.

 
nnjeim:
Hallo zusammen,

Ich habe gerade diesen Indikator hinzugefügt, um die Stärke des Trends zu veranschaulichen.

3 emas 14,34 und 50 und der Indikator messen die Position des schnellsten im Vergleich zu den anderen 2.

Ich benutze es auf diese Weise:

Preis schließt über SMA20 (mittlere bollinger Linie) und Trendstärke ist grün

gehen Sie lange Ausfahrt, wenn Trendstärke Farbe ändert.

im Gegenteil, ich habe mich kurz gefasst.

Nnjeim, das sieht wirklich gut aus. Ich habe 2 Fragen:

1--Dieser Indikator repaint? Ich hoffe, Sie wissen, was das bedeutet, ich frage, ob der Indikator die Farbe eines Balkens ändert, NACHDEM dieser Balken geschlossen wurde?

2--Wann würden Sie den Handel wieder aufnehmen? Mir ist aufgefallen, dass man oft nach einem Farbwechsel des Balkens wieder in den Trend einsteigen kann.

Ich danke Ihnen für diese Frage.

 

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber ist der MACD nicht nur ein EMA, der von einem anderen subtrahiert wird? Warum sollten Sie MACD dann verwenden, wenn Sie bereits EMAs haben? Alles, was MACD tut, ist die Anzeige der Differenz und ein SMA der Differenz. Auch TrendStrength ist nur eine Variante des MACD.

Und sehen Sie, wohin Ihr Thread geht - Sie wollten ein einfaches Handelssystem mit wenigen Indikatoren, aber der Beitrag wird nur neue und neue Indikatoren hinzugefügt

 

indikator

ja dieser indikator ist eine abwandlung des macd. macd ist ja ein vergleich zwischen 3 emas. dieser indikator berücksichtigt die werte (14,34 und 50)

Zusätzlich zum macd zeigt dieser Indikator die Stärke des Trends an.

Grün und >0 ----> bullische Trendentwicklung

Rot und >0 -----> Aufwärtstrend wird schwach und möglicher Trendwechsel

Das Gegenteil gilt für bärische Signale.

Es ist möglich, in einen Handel einzusteigen, wenn die Balken wieder grün werden, z.B. nach einer roten Serie von Balken. (das Gegenteil gilt für bärische Signale)

Der Indikator malt nicht neu, da er lediglich einen Durchschnitt der Emas bildet.

Prost,