Wirksame 3 EMAs

 

Hallo zusammen,

ich beobachte diese Seite schon seit einiger Zeit. Tonnen von Indikatoren. In den letzten Monaten habe ich versucht zu filtern. Das war der schwierigste Teil. Wir alle fangen an, auf einfache Weise zu handeln, indem wir die Preisbewegung beobachten, und dann vergessen wir es. Wir versuchen, unseren Handelsstil zu verfeinern. Wir fangen an zu verlieren..... JA.....

Wir studieren, versuchen es und studieren wieder und finden uns am Anfang wieder.

Preis-Aktion...... Widerstandsniveaus (Fibos und Pivots) und Kurven (Emas) ....

ja, das ist alles. ich bewunderte immer woodies und dr bob auf den cci-indikator.

da diese indikatoren (und die meisten anderen indikatoren) vergleichen den preis zu einigen ema-wert. warum ich nicht plotten die emas im Spiel und beobachten Sie den Preis um? dies ist, was ich tat.....

candlestick chart + 3 emas (14/34/50) + bollinger excellent (excellent in range bounded market + watching for squeeze)

das ist alles......

ich benutze auch macd (macd >0) positive momentum (macd<0) negative momentum.

meine einträge sind um den 34 ema

ich gehe long, wenn der Kurs über dem ema 34 schließt und der macd auf einen Kauf hindeutet

ich gehe short, wenn der Kurs unter dem EMA 34 schließt und der Macd auf Verkaufen hindeutet

meine Ausstiege sind normalerweise an Widerstandspunkten oder Fibo-Ebenen......

ich wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte, einfach diese mehr.....

 

Tabelle

Die beigefügte Tabelle dient der weiteren Erläuterung

Dateien:
chart_1.gif  18 kb
 

Genau wie Sie, habe ich zu viele Indikatoren und Systeme in meiner Bibliothek. Wenn man zu viele Indikatoren hat, ist das kein guter Weg, um zu handeln, denn dann kommt man zu spät, wenn man sie zu Ende betrachtet, um eine Entscheidung zu treffen. Ich denke, dass wir uns irgendwann von den technischen Grundlagen entfernen, und das ist das Problem, denn wir wollen etwas finden, das uns den Handel erleichtert. Was geschieht mit den alten klassischen Indikatoren wie MACD, STOCH, Chartmustererkennung, Pivot-Punkte usw.? Es scheint, dass wir uns von den verbesserten Versionen dieser Indikatoren entfernen, da es so viele Variationen gibt, aus denen wir wählen können. Wenn Sie jemals die besten Indikatoren finden, die im Live-Handel funktionieren, lassen Sie es mich wissen. Ich habe das Gefühl, dass ich im Moment der Hüter aller Systeme und Indikatoren bin....

 

DR-X-Methode

Mit freundlichen Grüßen an dr-x, der in einem anderen Spread erklärte, dass das beste Handelssystem einfach ist. EMA-Kreuzung.

geht es bei macd, cci, .... nicht um die preisbewegung in und aus einem sich bewegenden widerstandsbereich? nach dem lesen und analysieren fand ich cci als eines der besten.

cci plottet (h+c+l)/3 um einen bestimmten EMA-Wert?

Es ist also die Kursbewegung um dieses EMA.

daher habe ich die 3 häufig verwendeten cci-Werte 14/34/50...... gewählt.

6 (turbo cci) ist so nah an dem Preis, dass es für mich der Preis selbst ist.

Der Balken selbst stellt also den Turbo-Cci dar.

Ich mag nicht ema Kreuzung sehr spicky Ich mag zu verfolgen, die erste zlr.....

Preis Prellung auf einem der 3 emas.....

jeder große handel begann mit einem bounce auf einem der emas.....

der Kurs zieht zurück, prallt ab, und die große Bewegung beginnt.....

Prost...

 

Versuchen Sie dies... zu einfach?

Siehe Anhang. Kaufen Sie auf blau, verkaufen Sie auf rot.... sehr einfach... Preis-Aktion, Bereich, und Richtung... lassen Sie mich wissen, wenn dies etwas ist, das Sie versuchen möchten.

Dateien:
 

HAMA mit CCI

Hier ist eine mit CCI, die Sie in Betracht ziehen können.

Danke!

fxcruiser

Dateien:
 

HAMA mit MACD

Dieser mit MACD. So einfach es auch erscheinen mag, Sie müssen trotzdem den Abzug betätigen und Ihr Money Management berücksichtigen. Es gibt so viele Indikatoren, Handelssysteme, Handelsstrategien usw., die hier verfügbar sind. Die meisten von ihnen sind sehr gut. Sie alle scheinen auf die eine oder andere Weise zu funktionieren. Ich habe festgestellt, dass die Leute einen nach dem anderen oder alle gleichzeitig ausprobieren, auf der Suche nach dem nicht existierenden heiligen Gral oder dem profitabelsten System. Es kommt auf Ihren Handelsstil, Ihr Gewinnziel, Ihre Risikotoleranz, Ihr Geldmanagement usw. an. Ein einfaches System, mit dem Sie kurz- und langfristig handeln können, würde ausreichen. Steigen Sie mit 2 Lots ein, steigen Sie an einem bestimmten Gewinnpunkt aus (kurzfristig) und lassen Sie sich von Ihrem Läufer zu einem langfristigen Handel führen, um mehr Pips zu erzielen.

Außerdem ist es wichtig, den Zeitpunkt des Handelseinstiegs richtig zu wählen und sicherzustellen, dass Sie dem Handel nicht hinterherlaufen. Es wird immer ein anderes günstiges Handels-Setup geben.

Viel Spaß!

Dateien:
 

fxsniper

danke für Ihre Antworten.

meine grundlegende Analyse war einfach, dass :

der cci zeichnet die preiswerte im vergleich zu einem ema ....

Warum sollte ich nicht die Kursentwicklung um dieses EMA herum beobachten?

dies würde das handelssystem bis auf die ebene des charts vereinfachen.

Ich mag den Heiken Ashi Ma?

Könnte er in einen Histogramm-Indikator umgewandelt werden, ähnlich wie der rsi- oder cci-Filter?

Dateien:
 

Guter Beitrag nnjeim

In diesem Forum gibt es nicht viele ema-basierte Systeme, mit Ausnahme des CatFx50.

Vielleicht können wir Ihr System verbessern.

PD für Fxcruiser

Ihr Indikator ist trendmanager? oder ein heikin ashi modifiziert? ich 've bekam trendmanager und sieht anders aus.

 

Verteilung

danke linuxser für deine Antwort ..

ich brauchte, um den Beginn der Euro-Bewegung gestern zeigen.

long gehen, wenn:

1- macd histogramm >0

2- die verteilung der emas ist wie folgt:

ema14 > ema34 > ema50

Short gehen, wenn:

1- macd histogramm <0

2- die Verteilung der Emas wie folgt ist:

ema 14 < ema34 < ema50

der Markt bewegt sich weiter seitwärts, bis die 2 Bestätigungen realisiert werden.

Prost,

Dateien:
chart_4.gif  18 kb
 

Die besten Kommentare, die ich hier gelesen habe.

Ich habe gesehen, diese "Gurus" laufen so viele Menschen auf einen Hügel der Hoffnung, wenn am Ende die Wahrheit ist der Preis und die Dynamik in den Preis auf extremen Ebenen beteiligt.

Die Durchschnittswerte machen es weniger verwirrend.

Die Hinweise auf Höchst- und Tiefststände, die nicht durchbrochen wurden, bieten eine Karte.

Der Schlüssel ist, die Dynamik an den Extremen zu überprüfen, wenn sie schwach ist, dann spielt man die Spanne, und wenn sie entgegengesetzt ist, dann spielt man den Bruch.

Es ist wirklich so einfach.

Der Punkt, an dem wir alle hängen bleiben, ist, dass wir dieser grundlegenden Wahrheit nicht trauen.

Und so verbringen wir unzählige Stunden damit, auf einen Gral zu hoffen und ignorieren dabei diese grundlegende und einzige Realität.

WIR WERDEN DAFÜR BEZAHLT, RISIKEN EINZUGEHEN.

Und so müssen wir die Spannen verkaufen/kaufen, wenn es keinen Markttreiber gibt, und auf Ausbrüche warten, wenn es fundamentale Treiber gibt, aber Gewinne schnell wieder mitnehmen, weil die Räuber versuchen, ihr Geld zu verwalten.